Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

186 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      2
    • (6-10h)
      23
    • (11-20h)
      121
    • (21-30h)
      32
    • (31-40h)
      5
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 19.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich.. Der erste Run war die Hölle, knapp 50x mit PS-Taste das Spiel beendet weil ich irgendwo runtergefallen bin oder gestorben. Vor allem die Gigantika Missionen waren, wenn man nicht sterben darf, wirklich die Hölle. Am Ende waren es 4,5 Stunden Spielzeit auf der Uhr, obwohl ich knapp das doppelte dran saß. Man kann sich vorstellen wie genervt ich war. Herausforderungen waren auch einige knackige dabei, lief aber alles im 1.-3. Versuch bei manchen auch mal 4-10 Versuche, aber es hielt sich in Grenzen. 1 1/2 Stunden auf ein UFO einschießen um Punkte zu farmen sind auch nicht gerade spaßig. Und am Ende die Koop-Trophäen alleine waren auch leicht nervig, ging aber schnell. Spiel wäre sogar ohne die <10 Mal sterben Trophäe lustig gewesen, aber irgendwie war alles dadurch ätzend.

Zeitaufwand: 15-18 Stunden ca.

Schwierigkeit: 5 (ohne den Trick mit der PS-Taste eine 8)

Spielspaß: 2,5/10 aus den oben genannten Gründen

Bewertung: 5,5/10 Aus Film mach Spiel geht meist in die Hose, aber so schlecht war es auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zeitanzeige sagt: 16:12 Std.

Durch das häufigere Neustarten diverser Sequenzen komme ich aber auf jeden Fall auf geschätzte 24 Stunden.

Nochmal würde ich nicht zuerst die "Unter 10x sterben-Trophäe" machen, sondern erst durchspielen und mit gekauften Upgrades usw. die "Unter 10" Trophäe angehen, dann ging´s um einiges schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mit 21 - 30h gewertet.

Laut Ingame Zeit hab ich zwar nur 13:01 gebraucht aber durch das Neustarten und die etlichen Wiederholungen bei den Herausforderungen hab ich gut 25 h gebraucht bei den Herausforderungen zählt es glaube ich nur die geschaften Versuche mit.

Naja ich hab eine Gefühlte Ewigkeit gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...