Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

348 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      3
    • (6-10h)
      26
    • (11-20h)
      266
    • (21-30h)
      43
    • (31-40h)
      7
    • (41-50h)
      3
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.73

Recommended Posts

Geschrieben

Hab zwischen 15 und 16 Stunden gebraucht. 1 normaler Run, einmal durchrennen auf schwer und einzelne Level wiederholt für die Tiere... Eigentlich schade dass das so schnell ging und es jetzt nichts mehr zu tun gibt^^

Geschrieben

also ich hatte etwa 35 stunden den ich habe das spiel praktisch als lückenbüsser benutzt den ich habe das spiel nur gespielt wen nichts anderes mehr da war wo mich interresierte des halb kan ich nicht genau sagen wie lange es wirklich gegangen war aber sicher länger als 20 stunden!

18560.png

Geschrieben

Ich habe mit 11-20 stunden abgestimmt.

Im ersten Run habe ich auf schwer gespielt und mit Guide alles gesammelt. Das hat wohl etwas über 10 Stunden gedauert.

Leider musste ich noch etwa 1 stunde extra spielen wegen dem Tengu-Freund Bug.

Geschrieben

Müssten so 15h gewesen sein.

1 Durchgang mit Futo in jedem Kampf + Alle Tierkäfige + Alle Tengus

Danach noch die restliche Perfektes Rafting usw

Danach alle Jizo Statuen gesammelt und dann halt noch die 100 Stealth Kills

Geschrieben

Hallöle,

habe die Zeit nicht wirklich gemessen, aber sie liegt mit Sicherheit irgendwo zwischen 13 und 14 Stunden.

Und diese habe richtig Spaß gemacht. Wenn es einen 2ten Teil geben sollte, kaufe ich ihn wahrscheinlich sofort und warte nicht, bis ich ihn für nen 10er bekomme.

Geschrieben

waren bei mir auch 11-20 stunden^^ wobei ich aber prinzipiell erstmal das Spiel durchspiele bevor ich auf Platinjagd gehe^^

Wenn man es direkt darauf anlegt schafft man es bestimmt auch schneller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...