Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - One Piece Burning Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb superdante:

Also bisher nicht neues. Einer kann es vielleicht nächste Woche nehmen und einer hat theoretisch jetzt eine sehr kurze PK und den Frage ob er sie sich vormerken kann. 

Wäre natürlich gut, wenns jemand nächste Woche nehmen könnte. Sehen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Orage:

Da ich im moment kein PS+ habe und es auch für eine weile so lassen werde, würde ich mich freuen, wenn du mich für eine Zeit pausierst.

Es sei denn PS+ ist für die Online Trophäen nicht nötig.

 Doch für den Online Modus braucht man PS+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTNandino hat mich gebeten, hier Bescheid zu geben, dass er das Spiel heute ausm Briefkasten geholt hat.

Laut Sendungsverfolgung ist es schon Samstag angekommen.

Soll die Zeit dann ab heute oder Samstag zählen Bossi_Junior?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2017 um 08:54 schrieb susu:

Gerne doch :)

Bei Nando gibt es regionale Internetausfälle und er meinte er schafft es gerade so in die PSN-App, um mir dort zu schreiben.

Ich hoffe sie beheben das Problem, damit er auch die Onlinetrophäen erspielen kann.

Alles klar. Hoffen wir mal drauf. Sollte er ein Datum bekommen, sagen wir mal 3 Tage nachdem seine Zeit abgelaufen ist kann er gerne eine Verlängerung haben, sodass man es Ihm nicht nochmal extra zuschicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lage bei Nando scheint sehr durchwachsen zu sein. Die Platin konnte er erspielen, aber ich habe eine inkomplette Antwort bekommen, in der steht, dass noch regionale Störungen bis mindestens 21.08 bekannt gegeben sind O.o

Ich mach mich auf Abnehmersuche für Nando und hoffe, dass es dann klappt ihm die Abnehmeradresse zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb susu:

Die Lage bei Nando scheint sehr durchwachsen zu sein. Die Platin konnte er erspielen, aber ich habe eine inkomplette Antwort bekommen, in der steht, dass noch regionale Störungen bis mindestens 21.08 bekannt gegeben sind O.o

Ich mach mich auf Abnehmersuche für Nando und hoffe, dass es dann klappt ihm die Abnehmeradresse zu schicken.

Alles klar. Danke für die Benachrichtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb erni54321:

@susu ich hätte für One Piece Burning Blood sofort Zeit.

Oh dich hab ich noch gar nicht angeschrieben, danke fürs melden :)

 

vor 5 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Alles klar. Danke für die Benachrichtigung.

Das wenigste, was ich tun kann. Ist halt auch für Nando blöd, weil er mal nen Tag gar keine Verbindung zustande bekommt, dann mal wieder etwas besser. Ich bin mir auch nicht sicher, was er mir noch schreiben wollte. Kann nur vermuten, dass es so eine lange Nachricht war, dass es 2 Nachrichten sind, von denen nur die erste bei mir ankam. Mitten im Satz und Wort ist jedenfalls Schluss ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...