Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb tw0lee:

der Zerstörer der L-Klasse ist ja tatsächlich die Macht in diesen Gewässern :o

 

Die 15 Kills für die Trophäe hatte ich nach einer halben Runde Eroberung in der Tasche :x

Nicht nur die Macht, sondern macht es auch mächtig Spaß damit Multikills zu sammeln :D

zumindest wenn man der Fahrer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Hausaffe-:

Ohje eine weitere Nahkampf Waffe

 

15 Kills mit Signalpistole Signal

3000 Schäden als Infiltrator

Eine weitere Nahkampfwaffe? Aber keine Trophäe oder?

15 Kills mit der Signalpistole könnte sich wirklich hinziehen, wenn man nicht boostet!

Wenn man das Infiltrator Kit mal bekommt, dann gehen die 3000 Schaden relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Eine weitere Nahkampfwaffe? Aber keine Trophäe oder?

15 Kills mit der Signalpistole könnte sich wirklich hinziehen, wenn man nicht boostet!

Wenn man das Infiltrator Kit mal bekommt, dann gehen die 3000 Schaden relativ schnell.

Nein keine neue Trophäe.

 

Die zwei neuen Maps sind hauptsächlich mit Wasser bedeckt, also sehr gut geeignet, "Helgoländer Bucht" hat auch alle Flaggen am Wasser, mit nem riesigen Radius, die andere Map hab ich noch nicht im Detail gespielt.  @tw0lee@coolwojtek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Eine weitere Nahkampfwaffe? Aber keine Trophäe oder?

15 Kills mit der Signalpistole könnte sich wirklich hinziehen, wenn man nicht boostet!

Wenn man das Infiltrator Kit mal bekommt, dann gehen die 3000 Schaden relativ schnell.

Mit Signalpistile ist hier die vom Infiltrator gemeint und nicht die vom Späher. Letztere heisst ja Signalpistole-Sichten, für die Nahkampfwaffe wird aber Signalpistile-Signal benötigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern eine halbe Stunde die neuen Maps gespielt, die eignen sich richtig gut für die Voraussetzungen für Entermesser. Hab direkt 2 Flaggen erobert (obwohl man ständig abgeknallt wird da man wie am Präsentationsteller steht) und 5 Wasserkills gemacht. Ich denke, das geht jetzt fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mir gestern mal kurz die neuen Karten angeschaut aber leider bin ich immer nach 1-2 Minuten aus dem Server geflogen.

Denke die 9 Kills der L Klasse die mir noch fehlen für 100% sollten in der Helgoländer Bucht gut zu machen sein.

Die andere Karte konnte ich leider überhaupt nicht spielen da bin ich schon nach wenigen Sekunden raus geflogen.

Hoffe mal das es heute wieder funktioniert denn die Heloländer Bucht hat mir sehr gefallen auch wenn ich es nur wenige Minuten spielen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

dann werd ichs dort wohl nochmal mit dem Roadkill probieren ^^

Danke :cool3:

 

ist aber echt ne nervige Trophy muss ich sagen.

Habe ich auch auf der Albion Karte gemacht geht meiner Meinung nach mit ein bisser'l Glück am schnellsten.

 

Am besten bei C immer hoch und runter fahren dann solltest du zwangsläuftig einen erwischen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2018 um 11:03 schrieb tw0lee:

ist aber echt ne nervige Trophy muss ich sagen.

 

Zugegeben - ich fand es auch nervig, bis ich es geschafft habe. Noch ätzender fand ich allerdings die Trophäe in Battlefield Hardline, für die man einen Roadkill mit dem Leichenwagen schaffen musste, ohne sich darin zu befinden. Man musste also vorher rausspringen und hoffen, dass der leere Leichenwagen den Gegner noch überrollt... O.o ^_^

 

Edit: Nicht falsch verstehen, Roadkills in Hardline sind ja eher häufig und machen Spaß. Aber diesen Leichenwagen gab es - glaube ich - bloß auf einer Map und den erstmal zu bekommen, gestaltete sich als schwierig. Oder ich hatte einfach nur Pech. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...