Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Oh mann als Scout Multikills machen, wird bestimmt ätzend!

Granaten zähle dazu, steht ja nirgends was, dass die Kills mit Snipergewehr gemacht eerden müssen ;)

Fahrzeuge sollten aber nicht klappen, bzw das hat bei den Medaillen nie geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Samoht667:

UHabe soeben schonmal den DLC geladen damit es heute abend los gehen kann.

Hier die Bilder von den Trophäen die wurden soeben bei PSN Profiles eingetragen.

 

und macht unterm Strich noch mal ne Reduzierung von 8 Punkten für  "only Platin" auf nunmehr 70% ;) Ich sollte da langsam mal wieder mit anfangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kroloc:

 

und macht unterm Strich noch mal ne Reduzierung von 8 Punkten für  "only Platin" auf nunmehr 70% ;) Ich sollte da langsam mal wieder mit anfangen xD

Hahah ja habe ich leider auch schon mitbekommen bei mir aber den Rußland DLC will ich noch komplett machen dann sieht es wieder besser aus.

 

 

Habe heute 1 x die Karte Kap Helles gespielt und da bin ich ordentlich unter die Räder gekommen.

 

Vom Schiff aus wird man beschossen, aus der Luft mit dem Flugzeug und so einige Sniper die sich verteilen plus einige Gruppen die unterwegs waren.

Glaube so schnell war ich noch 5 x hintereinander tot wie da.

Kann eigentlich nur noch besser werden heute Abend:-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Hoffentlich zählen zu den Dienstaufträgen auch die alten Dienstaufträge.

Ja gehe davon aus, dass ich die Multikills wenn dann eh nur mit Granaten schaffe.

Jop die alten Aufträge zählen auch, grad trophy bekommen 

53A75233-A320-4BE1-B0A9-D06FF85B0199.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Top_Dog:

Die kulti kills als sniper sind ja wohl ein schlechter Scherz. Hat Jemand nen tipp dafür? Hab es jetzt 4 stunden mit granaten probiert aber das klappt nicht.

Multikills aus Fahrzeugen während man als Späher spielt zählen auch. Habe soeben welche bekommen als ich im Dreadnought saß.

 

 

vor 26 Minuten schrieb huligan1993:

Jop die alten Aufträge zählen auch, grad trophy bekommen

 Der neue Sani-Auftrag gehta uch relativ fix. Hab dafür drei Runden Operations gebraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb NGDMF:

Multikills aus Fahrzeugen während man als Späher spielt zählen auch. Habe soeben welche bekommen als ich im Dreadnought saß.

 

 

 Der neue Sani-Auftrag gehta uch relativ fix. Hab dafür drei Runden Operations gebraucht ;)

Gut zu wissen.

dauern die He Granaten auf Fahrzeuge lange und auf welcher Map hast du die geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Ähhm.. Kann es sein, dass Auto Aim nicht mehr funktioniert? Ich meine gelesen zu haben, dass der Effekt reduziert wurde und dieser quasi nur mehr eingezielt funtioniert. Mir kommt es aber vor, dass Auto Aim gar nicht mehr funktioniert. Habt ihr auch das "Problem" auch? Ich meine, mir ist es ja egal wenn Auto AIm ausgeschaltet oder verbuggt wurde. Ich möchte quasi aber nicht einer der wenigen sein, die sich dann von den Martiny Henry "Pros" mit Auto Aim dauernd holen lassen müssen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern 5 neue Waffen von Turning Tides in den Fingern und nur mit 2 je einen Kill gemacht.

Das hat mich echt geärgert.

Ich komme auf den beiden neuen Karten überhaupt nicht zurecht und bin nur Kanonenfutter.

Mir gefallen beide Karten aber sie liegen mir überhaupt nicht ich habe gestern sogar zwischendurch die alten DLCS gespielt um überhaupt mal mehr als 3-5 Kills pro Eroberung zu erzielen.

Mehr als 5 habe ich noch nicht geschafft auf dem neuen DLC und  wie oft ich drauf gehe  pro Runde sag ich lieber  nicht:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Samoht667:

Ich hatte gestern 5 neue Waffen von Turning Tides in den Fingern und nur mit 2 je einen Kill gemacht.

Das hat mich echt geärgert.

Ich komme auf den beiden neuen Karten überhaupt nicht zurecht und bin nur Kanonenfutter.

Mir gefallen beide Karten aber sie liegen mir überhaupt nicht ich habe gestern sogar zwischendurch die alten DLCS gespielt um überhaupt mal mehr als 3-5 Kills pro Eroberung zu erzielen.

Mehr als 5 habe ich noch nicht geschafft auf dem neuen DLC und  wie oft ich drauf gehe  pro Runde sag ich lieber  nicht:-)

 

Welcher Modus spielst du denn? Habe beide Karten bis jetzt nur in Operations gespielt und da geht es ganz gut (vorausgesetzt das Team verkackt nicht komplett). Achi Baba habe ich einmal in Eroberung erlebt und fand das auch nicht so spannend. Es wurde sich nur um beide mittlere Flaggen geprügelt und dann auch nur, wenn man sich mal über den Weg gelaufen ist. Meist rannten wir nur von Flagg zu Flagge ohne jegliche Interaktion mit den Gegnern.

 

Kann es sein, dass die Farquhar-Hill verbuggt ist oder hat sie einfach nur komische Schadenswerte? Von 10 bis 40 Schaden pro Treffer, egal welche Entfernung war bis jetzt alles drin bei mir. Hatte auch schon Situationen in denen meine Treffer nicht registriert wurden. Gegner steht vor mir, schieße den an und nichts passiert...

Das Carcano hat auch ein komisches Schadensmodell für ein Gewehr. Headshot immer One-Hit, ansonsten je nach Distanz nur 40 Schaden auf den Oberkörper. Sweet-Spot gibt's da wohl auch nicht, oder? Macht aber wegen der hohen Feuerrate ziemlich Spaß mit der zu spielen.

 

Heute noch um die Sturmsoldaten und Versorger-Wafen kümmern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die neuen Karten habe ich immer nur Eroberung gespielt.

Vielleicht sollte ich es tatsächlich mal mit einem anderen Modus probieren.

Weil ich nebenbei noch die Russland Waffen frei schalten möchte habe ich meist die Cei  Rigotti genommen aber selbst nach 3 Treffern sind die Gegner nicht hin und für Kopftreffer kann ich nicht gut genug zielen und dann bin ich tot und der Gegner hat überlebt und so läuft es zu 80% auf den neuen Karten auf den alten bin ich etwas besser.

Habe die Waffe auch sofort gewechselt sobald eine dort frei lag denn sehr oft waren es ja Waffen vom neuen DLC wo ich mir hätte das freischalten sparen können wenn ich einen Kill gemacht hätte.

Ich bin aber auch kein MP Spieler so was liegt mir nicht aber dafür das ich jetzt 4 Wochen am Stück Battlefield spiele hätte ich gedacht das ich auf den neuen Karten mithalten kann aber die Statistik sagt leider was anderes.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Der L Class Destroyer ist aber nicht der Dreadnougt oder ?

Finde die Maps auch nicht wirklich pricelnd...

Nein es ist nicht dasDreadnought. Den Zerstörer gibt es nur auf Kap Helles. In der Operation bekommen ihn die Angreifer (British Navy) wenn der erste Sektor erobert wurde. Wenn der zweite Sektor auch erobert wurde kann man es nicht mehr auswählen.

Der einzige Modus in dem man den Zerstörer noch spielen könnte wäre Eroberung. Habe es aber noch nicht versucht oder erlebt.

 

P.s.: Vielleicht gibt es den Zerstörer auch im neuen Spielmodus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TeQuilaOne1989

Das ist das kleinere Schiff auf der Wassermap!

Man kann so weit ich es bis jetzt weiß auf Eroberung und in Operationen fahren, aber immer nur wenn man im richtigen Team ist.

Bei Eroberung ist es dann so, das wenn man anfängt der Gegner alle Flaggen hat und das eigene Team 300 Tickets Vorsprung hat. 

 

PS: Mich würde mal interessieren wie man mit einer Panzerbüchse ein Boot zerstören kann! Bei mir reicht, wenn ich immer treffe die Muni nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...