Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb svenixx:

Ok wie würdest du mir den Spielstand schicken 

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden.xD

Er meint, dass er mit dir zusammen das schnell macht, weil er die Karte schon aufgedeckt hat.

Einen Spielstand schicken ist nicht möglich, da er Account gebunden ist

Geschrieben (bearbeitet)

Achso ok das ich dann bei ihm ins Spiel gehe und dann ist es bei mir automatisch aufgedeckt versteh ich das richtig 

Bearbeitet von svenixx
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb svenixx:

Achso ok das ich dann bei ihm ins Spiel gehe und dann ist es bei mir automatisch aufgedeckt versteh ich das richtig 

Ja ich glaube so meint er das.xD

Aber das kann nur er dir sagen, wie er es genau gemeint hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb svenixx:

Nicht ganz, ich reise zu verschiedenen Orten und du reist mir nach. Ich kann auch die Missionen anwählen und du müsstest sie nur mit :sl: annehmen. Machen müssen wir die Missionen nicht aber die sind dann bei dir, wenn du solo spielst, freigeschalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb svenixx:

Ok müssten wir aber morgen machen hab Frühschicht 

Add carosch_ bin übrigens weiblich xD

Bin morgen erst ab so 14 Uhr online. Es kann aber sein, dass ich da dann Battlefront mit einem Kollegen spiele. Bin dann aber bis am Abend online.

Bearbeitet von carosch_

Geschrieben (bearbeitet)

Ok wäre auch erst 15 uhr on brauchen nur die Karte aufdecken Mission such ich mir dann selber zusammen!

schick mir mal ne Freundschaftsanfrage

Psn: rammsteinfreak1

Bearbeitet von svenixx
Geschrieben

Ich habe mal eine Frage. Bei mir sieht Ghost Recon Wildlands auf der normalen PS4 im Hintergrund sehr unscharf aus. Ist das bei euch auch so? Habe dies auf mehreren Bilschirmen getestet und bei beiden sieht der Hintergrund total schlecht und unscharf aus. Auch verschiedene Bildschirmodis habe ich ausprobiert. Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Denn so macht das spielen echt kein Spaß, da es einfach ein Pixelhaufen ist. Mit keinem anderen Spiel hatte ich bis jetzt diese Probleme.

Geschrieben

Mein Spiel müsste heute kommen. Gibt es irgendwas auf das ich achten sollte bzw was, was ich nicht machen sollte um mir die Platin nicht zu versauen? Kann ich Missionen wiederholen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb vidic:

Ich habe mal eine Frage. Bei mir sieht Ghost Recon Wildlands auf der normalen PS4 im Hintergrund sehr unscharf aus. Ist das bei euch auch so? Habe dies auf mehreren Bilschirmen getestet und bei beiden sieht der Hintergrund total schlecht und unscharf aus. Auch verschiedene Bildschirmodis habe ich ausprobiert. Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Denn so macht das spielen echt kein Spaß, da es einfach ein Pixelhaufen ist. Mit keinem anderen Spiel hatte ich bis jetzt diese Probleme.

Guten Morgen. Das kann ich nicht bestätigen. Ich spiele auf eine Samsung Flatscreen und auf eine altem Samsung Monitor, und bin immer wieder begeistert wie klar das Bild doch ist.

vor 13 Minuten schrieb bax-one:

Mein Spiel müsste heute kommen. Gibt es irgendwas auf das ich achten sollte bzw was, was ich nicht machen sollte um mir die Platin nicht zu versauen? Kann ich Missionen wiederholen? 

Moin. Guck dir mal den Trophäen-Leitfaden  an. Dort solltest du alle Infos finden. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel.

Bearbeitet von Jaymez
Korrektur

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb bax-one:

Danke. So wie ich das verstehe,  nur keine Waffen kaufen ;)

Sind die Missionen denn wiederholbar?  Dazu hab ich im LF nix gelesen  (oder ich schlafe noch)

Ja, du kannst die Haupt-Missionen erneut spielen. Sie sind über die Karte im Spiel anwählbar.

Geschrieben

Hallo Ghost´s,

mir ist gestern irgendwie etwas komisch vorgekommen und da wollte ich mal nachfragen ob ihr da eine genauere info geben könnt.

Für die eine Trophäe muss man ja alle Missionen spielen.

Wie ist das wenn ich bei einem Boss wo ich 6 Missionen spielen muss um ihn um zu legen (das sein kopf auf der karte rot wird) , aber ich nur 1 oder zwei gespielt habe

und eine andere Spieler aus meinem Team hat diese schon gemacht.

Jetzt startet er die mission  ( wo ich mit spiele) und legen ihn um , jetzt wird er mir auf der Karte als rot makiert obwohl ich nur 2 vorab mission gespielt habe.

Wie ist das jetzt ?

Werden die fehlenden Missionen als abgeschlossen makiert oder kann ich diese noch erledigen ?

Ich frage nur deswegen, weil ich der meinung bin das um diesen kopf ja solche balken sind wo ich annehme das das die missionen betrifft die erledigt oder noch offen sind.

Komisch ist auch noch das ich einen Boss habe wo ich dachte das ich nur eine Mission davon erledigt hatte und bei der anschliesenden Mission wurde er getötet und

auf einmal ist bei mir auf der Map der Kopf rot und auch die Balken sind alle rot um diesen herum , was ja bedeuten würde das ich diese gemacht hätte.

Es wäre ja so echt schwierig zu wissen welche missionen mir noch für die trophäe am ende fehlen würde.

Welche erfahrungen habt ihr da so gemacht ?

Vielen dank schonmal vorab für eure infos :-)

Geschrieben

Also bei mir ist das so das wenn ich den Boss schon bei der ersten oder zweiten Mission gekillt oder verhaftet habe, die anderen x Missionen dennoch noch absolvierbar sind. Würde mich daher wundern wenn das bei dir nicht so wäre :D

Er wird dann zwar rot usw. aber die Missionen sind dennoch nicht auf Completed / abgeschlossen (?)

Geschrieben (bearbeitet)

@CaseyT4Y

Ich hab letzte Woche und am Wochenende noch einige Koop Sachen ausprobiert. Habe heut oder morgen vor diese Informationen in den Leitfaden einzufügen.

Man muss alle Missionen selbst "spielen", sei es Solo oder im Koop. Im Koop muss man die Missionen damit sie für einen selbst abgeschlossen werden mit :sl: annehmen, ansonsten werden diese für dich nicht gezählt. Missionen können entweder gesperrt, verfügbar oder abgeschlossen sein. An und für sich müsste man sich alle Missionen selbst freischalten indem man die Missions-Akten sammelt oder vorherige Missionen aus dem jeweiligen Gebiet abschließt. Im Koop kann dies umgangen werden: wenn jemand im Trupp schon Missionen verfügbar hat oder sogar abgeschlossen dann kann dieser die Missionen auswählen für den Trupp und wenn die Truppmitglieder die Mission mit :sl: annehmen sind die Missionen dann für diese verfügbar. Entweder man schließt diese im Koop dann ab oder wenn man ins Solo Game zurückkehrt dann sind die Missionen weiterhin verfügbar. Also diese Art der Synchronisierung funktioniert. Es ist dadurch eben möglich auch Boss-Missionen ohne weitere Missionen in den Gebieten freigeschalten und abgeschossen zu bekommen. Die Missionen die Truppmitglieder ohne dich abgeschlossen haben werden nicht synchronisiert.

Die Balken um die "Köpfe" sind die Missionen und ja es zeigt dadurch an wieviele Missionen man in dem jeweiligen Gebiet bereits abgeschlossen haben. Wenn du die "Köpfe" anwählst mit dem Stick und dann :d: drückst kommst du zur Gebiet-Missions-Übersicht, da siehst du welche Missionen gesperrt, verfügbar oder abgeschlossen sind.

100% - Alle Missionen abgeschlossen

17309910_1483411045025176_4447021658025690062_o.jpg

Im Koop nur diese eine Mission abgeschlossen - La Santera (Buchon = Boss)

17492564_1483396401693307_3739365800880039194_o.jpg

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben

Huhu,

bei mir tauchen keine gelben Akten mehr auf... Ich habe noch 3 oder 4 "unter Bosse". Aber in keinem der Gebiete tauchen gelbe Akten auf... Kennt jmd das Problem und kann da Abhilfe schaffen?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Benji:

Huhu,

bei mir tauchen keine gelben Akten mehr auf... Ich habe noch 3 oder 4 "unter Bosse". Aber in keinem der Gebiete tauchen gelbe Akten auf... Kennt jmd das Problem und kann da Abhilfe schaffen?

Mit jemanden in einen Trupp der die Missionen schon freigeschalten oder abgeschlossen, der kann die dann anwählen und du müsstest mit :sl: die dann annehmen. Entweder im Koop dann die Mission spielen oder wenn du zurück ins Solospiel kehrst, dann sind die Missionen für dich dort verfügbar..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...