Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

361 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine 2 gegeben. Ich habe das ganze Spiel auf Schwer gespielt und keine Probleme gehabt. Mit der OP Rüstung, die ich nur angestestet habe, dürften schließlich auch die Herausforderungen kein Hindernis zur Platin mehr sein.

Geschrieben

4/10

Habe das Spiel auf normal gespielt und hatte vorallem am Anfang doch so das ein oder andere Problem.

Mit steigendem Level und vorallem mit besserer Ausrüstung ging es dann ganz gut von der Hand.

Bei den Jagdprüfungen hatte ich, bis auf die mit den Grauhabichten nicht wirklich Probleme.

Geschrieben

Ich gebe auch klar ne 3 wie andere schon sagten es war nichts schweres dabei. Man musste sich nur etwas am anfang orientieren was priorität hat vom auflevlen/skillen dan war alles soweit recht einfach

Geschrieben

Vergebe eine 3.

Es gab aus meiner Sicht keine Probleme bei den Trophies.

Lediglich die Energiezellen sind schwerer zu finden, war aber auch ohne Guide kein Problem wenn man achtsam ist.

Geschrieben (bearbeitet)

War alles sehr leicht, nur für die graser atrapen und die energiezellen brauchte ich einen guide daher gebe ich ne 2

Bearbeitet von Raiiir
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe der Schwierigkeit mal eine 3, da alles auf einfach zu erreichen ist (ich habe allerdings auf schwer gespielt), jedoch gerade die Jagdmissionen mitunter etwas knifflig (bzw.nervig) werden können. Ansonsten kommt die Platin quasi von alieine, da das Spiel schon motiviert alles zu erkunden und zu sammeln (wobei die Trainingsviecher und die Teile für die Rüstung ohne Guide sicherlich eher anstrengend geworden wären)

Bearbeitet von NobodyXVI

Geschrieben (bearbeitet)

Ab jetzt darf ich mich auch dazu zählen

Hab es komplett auf sehr schwer gespielt ( außer bei Jagdherausforderung wegen der zu knappen Zeit)

An sich sind die Trophäen sehr leicht und bewerte das ganze mit ner 2

Hätte man auf sehr schwer alles schaffen müssen wäre es wohl eher ne 7/8 geworden aufgrund der Jägerherausforderung

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Geschrieben

Ich hab mit einer 2 gestimmt. War wirklich nichts schwieriges dabei. Ab und zu ein paar Versuchen bei den Jägerprüfungen gebraucht, aber nach ein paar Fehlschlägen auch kein Thema mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergebe auch eine 3. War nicht sehr anspruchsvoll nachdem man die Schildweberrüstung bekommt. Jedoch wunderschön, ein absolutes must have

Natras2012.png!

Bearbeitet von Natras

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...