Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

Das Spiel hat mich damals mit dem Trailer zur E3 2015 total in den Bann gezogen. Alles, was danach kam (Trailer, Gameplay, Reviews), wäre bei mir absolut nicht nötig gewesen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass irgendeine komplett neue IP das in meinem Alter noch schafft.

Schade, dass Nier Automata und Mass Effect Andromeda im selben Monat erscheinen. Aber mit HZD bin ich vermutlich erst mal eine ganze Weile beschäftigt...

 

Bin ja sowieso fasziniert von Dystopien. Ich würde mir generell mehr Open World-Spiele aus diesem Bereich wünschen.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BayernFreak86:

Schade, dass Nier Automata und Mass Effect Andromeda im selben Monat erscheinen. Aber mit HZD bin ich vermutlich erst mal eine ganze Weile beschäftigt...

Das stimmt. Die Konkurrenz im März ist nicht ohne. Ich hoffe das HZD ein kommerzieller Erfolg wird und Sony weiter auf neue Marken setzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

Only SP.

 

vor 19 Minuten schrieb tw0lee:

Meine gelesen zu haben, dass es keinen MP geben wird.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

 

danke für die schnelle Antwort, ist zwar nicht das, was ich hören wollte, schmälert aber das Spiel nicht im geringsten !! :) 

Jetzt heißt es nur noch auf den B-Day warten und dann loszocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb akki_jayjo:

Weiss jemand zufällig schon, ob es verpassbare Trophies geben wird oder wo man das nachlesen kann?

 

Soweit ich das bisher überblicke gibt es keine.

Man kann nach dem Ende der Story auch weiter spielen, um noch fehlende Dinge zu erledigen.

 

Nur bei der hier bin ich mir nicht sicher.

Zitat

BRONZE
Given Aloy’s actions, all possible optional allies joined the defense

Die klingt so, als hätten Handlungen während des Spiels irgendeinen Einfluss, der diese Trophie möglicherweise verhindern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Geralt:

Ich habs im PSN vorbestellt.

Keine Lust das irgendein Zwischenhändler Geld an mir verdient.

Die Kohle soll zu 100% an Sony und die Entwickler gehen, zumal der Preis mit 59,99 unter dem der meisten anderen Anbieter liegt.

Gute Einstellung! Jeder wie er es mag.

Ich selbst hab gerne ne Retail Version in der Hand, die man dann auch unter Freunden tauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Geralt:

Ich habs im PSN vorbestellt.

Keine Lust das irgendein Zwischenhändler Geld an mir verdient.

Die Kohle soll zu 100% an Sony und die Entwickler gehen, zumal der Preis mit 59,99 unter dem der meisten anderen Anbieter liegt.

 

Da die Statue in der Colli nicht zum ausdrucken und selber basteln gibt, bestellt man gerne bei div. Händlern, die diese Edition anbieten ;) 

Bearbeitet von Heavendragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Geralt:

Keine Lust das irgendein Zwischenhändler Geld an mir verdient.

 

der Einzelhandel (sowohl stationärer als auch Versandhandel) und dessen Mitarbeiter nebst Familien danken Dir für diese Einstellung...

aber wie schon gesagt wurde: jeder, wie er mag, jedoch hin und wieder mal einen Blick über den Tellerrand werfen, schadet nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kroloc:

der Einzelhandel und dessen Mitarbeiter nebst Familien danken Dir für diese Einstellung...

aber wie schon gesagt wurde: jeder, wie er mag, jedoch hin und wieder mal einen Blick über den Tellerrand werfen, schadet nicht ;)

 

Naja, ihm danken dann dafür eben die Entwickler und Sony, deren Mitarbeiter nebst Familien - ist schon 'ne merkwürdige Sache mit den Tellerrändern und Gartenzäunen und Controllern :;):

Aber ich hab die Retailfassungen auch lieber, entweder schön präsentiert im Regal oder eben auch wirklich zum Wiederverleihen oder -verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...