Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb maxwgr:

ist das bei dir auch im normalen Modus?könntest du bitte nachschauen?danke schon mal im vorraus 

 

ich weiß noch nicht, ob ich heute an die Konsole komme, aber falls ja, schau ich gern mal nach :) (da ich das Outfit ja auf dem Speicherstand bereits erhalten hab, dürfte da ziemlich wahrscheinlich ein grüner Haken dran sein ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Kroloc:

 

ich weiß noch nicht, ob ich heute an die Konsole komme, aber falls ja, schau ich gern mal nach :) (da ich das Outfit ja auf dem Speicherstand bereits erhalten hab, dürfte da ziemlich wahrscheinlich ein grüner Haken dran sein ;))

Hallo das wäre toll von dir wenn du nachschauen könntest und wenn du noch Zeit hast könntest du ein Bild auch noch posten?musst aber nicht nur wenn du willst danke schon mal im vorraus Kroloc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb invinoveritas:

Das Ghost-Level kommt halt, wenn man das höchste Level erreicht hat. Ist anscheinend wie Prestige-Level in CoD!?

Eventuell bringt es dann was im DLC!?

 

Ich habe das letzte Mal vor ca. 4 Wochen gespielt. Da war ich schon eine Zeit lang Level 50 und da kam kein EXP-Gewinn mehr dazu oder Level 51 oder gar 57. Ich bin allerdings auch noch nicht ganz durch. Zur Platin fehlt mir noch die letzte Hauptquest, die ich wegen Sommer und draußen sein "vernachlässigt" habe. Muss man für das Ghost Level ein NG+ machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb barry_burton81:

Kann jemand mal was zu der neuen schwierigkeitsstufe ultra schwer etwassagen? Ist das mit todesmarsch bei the witcher vergleichbar?

 

hab ich nicht gespielt, aber es erscheint mir (derzeit) zumindest leichter als "Crushing" bei Uncharted. Bin allerdings noch nicht auf die wirklich "schweren Geschütze" getroffen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb jedi_meister28:

Braucht man im neuen Schwierigkeitsgrad eigentlich auch für den Endkampf die Verbündeten zur Unterstützung oder kann man man quasi "durchrushen" ohne die Nebenmissionen machen zu müssen?

 

Moin ;)

man kann natürlich durchrushen, aber da der Endkampf vermutlich wieder genauso ablaufen wird, wie auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden, könnte ich mir vorstellen, dass sie durchaus nützlich sind, da sie die Maschinen, die sonst noch so dort herum kreuschen, ein wenig beschäftigen ;)

Ob man sie deswegen unbedingt braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde mir aber wieder jeden einzelnen Verbündeten schnappen, den ich bekommen kann. Das dauert dann zwar länger (find ich bei Horizon Zero Dawn aber nicht so schlimm ;)), dafür stelle ich es mir am Ende aber etwas stressfreier vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

man kann natürlich durchrushen, aber da der Endkampf vermutlich wieder genauso ablaufen wird, wie auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden, könnte ich mir vorstellen, dass sie durchaus nützlich sind, da sie die Maschinen, die sonst noch so dort herum kreuschen, ein wenig beschäftigen ;)

Ob man sie deswegen unbedingt braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde mir aber wieder jeden einzelnen Verbündeten schnappen, den ich bekommen kann. Das dauert dann zwar länger (find ich bei Horizon Zero Dawn aber nicht so schlimm ;)), dafür stelle ich es mir am Ende aber etwas stressfreier vor :D

OK, THX für die rasche Antwort. Genauso dachte ich es mir auch - entweder länger bis zum Schluß machen wegen der Nebenmissionen und es dadurch leichter haben oder schneller durchs Spiel kommen und am Schlußkampf verzweifeln...

 

Lol, ich muss da noch mal in mich gehen. Ein verdammt gutes Spiel ist es ja - aber wenn dich das kleinste Viech bereits mit zwei Treffern ins Game over bringt, dann ist Frust vorprogrammiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb jedi_meister28:

aber wenn dich das kleinste Viech bereits mit zwei Treffern ins Game over bringt, dann ist Frust vorprogrammiert...

 

ich bin noch nicht so weit vorgedrungen, aber den "Story-Säbelzahn" hatte ich 

Spoiler

mit vier Seilfallen und drei oder vier Feuerpfeilen down; auf allen Slots, sowohl bei der Falle als auch im Bogen, hab ich Brandschaden reingepackt (alles lila), damit war der innerhalb von fünf Sekunden Geschichte. Bei meinem ersten Durchgang auf "normal" hab ich da deutlich länger inkl. Gesundheit auffüllen gebraucht.

Man muss sich halt immer auf die jeweiligen Gegner einstellen, und die Slots entsprechend der Situation füllen. Auf "normal" bin ich mit dem durchgerannt, was ich da ursprünglich reingepackt hatte, ggf. mal eine blaue Modifikation durch eine lilafarbene ersetzt, sonst nichts. Ebenso hab ich mich kaum um die Laufwege der Gegner gekümmert, auf "Ultra schwer" mach ich auch das ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,ich hab auch grad den NG+ Durchgang auf Ultraschwer gestartet.Mache mir jetzt schon Gedanken wegen dem Endkampf.Hatte auf Normal mit allen Verbündeten nämlich nur noch 2Minuten Zeit.Ganz am Schluß an dem Turm sind an Verbündeten nur Sona,Varl und Erend da.Deren Missionen muß man aber eh machen,weil sie zur Story gehören,oder irre ich mich da?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb commando31:

Servus,ich hab auch grad den NG+ Durchgang auf Ultraschwer gestartet.Mache mir jetzt schon Gedanken wegen dem Endkampf.Hatte auf Normal mit allen Verbündeten nämlich nur noch 2Minuten Zeit.Ganz am Schluß an dem Turm sind an Verbündeten nur Sona,Varl und Erend da.Deren Missionen muß man aber eh machen,weil sie zur Story gehören,oder irre ich mich da?

Gruß

 

Mindestens Namman müsste noch dort sein, guck doch mal im Leitfaden, da steht's ja ganz genau :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...