Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      14
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      8
    • (41-50h)
      2
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von mir ne 21-30 stunden, geht sicher auch erheblich schneller.. leider merkt man erst am ende des sammel-durchlaufs, dass einem ein paar credits fehlen um alles zu kaufen, somit darf man nochmal alles sammeln...

wenn mans gut macht, braucht man 2 durchgänge:einen zum sammeln und credits horten auf leicht, was an auch mit der 80%trefferquote kombinieren kann und den 2. durchgang auf sehr schwer in unter 8 stunden (habe 5:45 std auf sehr schwer benötigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Playthrough : 12:30 inkl aller Discs und am Ende merken das einem 2k Chips fehlen :(

2. Playthrough : 7:11 Sehr schwer und die Zeittrophy geholt

3. Playthrough : 8:51 bis es bling gemacht gemacht hat für Meisteragent :)

Zusammen also 28,5h :) War ausser dem Frustmoment am Ende vom 1sten Durchlauf aber ein sehr gelungenes FilmSpiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte knapp 44 stunden weil ich musste das spiel 5 x durchspielen bis ich es entlich geschafft hatte den ich hatte das Problem das ich einmal nicht alle Disks hatte das andere mal zuwenig Chips für alles zu kaufen

und die anderen 3 mal durchspielen kamen von dem weil ich zuerst auf schwer dann auf sehr schwer und dan glaubte ich es sei das letzte mal noch auf leicht aber da ich mich nicht so talentiert verhalten habe beim einsammeln musste ich es noch 2 x durchspielen bis ich alles hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...