Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

236 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      39
    • (6-10h)
      136
    • (11-20h)
      53
    • (21-30h)
      6
    • (31-40h)
      2
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 9.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11-20h , alleine schon bei der königen habe ich knapp 4h gebraucht bis ich sie denn im zug 136 geschlagen habe :)

Und das boosten zieht sich auch hin , schon allein weil sich bei nach jeder 6 game das spiel still stand u. ich neu starten musste ... :(

also denke/schätze ich habe so an die 11-12 h gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwischen 10-15 Stunden gebraucht, die Königin hat mich echt fertig gemacht. Und bei der Trophy

29.pngSchachsüchtiger

Spiele 100 Partien.

[Offline-Trophäe]

100 Partien spielen (Ergebnis ist dabei egal), welche der Spielarten ist dabei egal. Gezählt werden aber nur Partien im Bereich "VS-Fritz Chess". Dort kann man auch den Fortschritt im Bereich "Statistik" einsehen. Sobald man die Trophäe "Duellant" (gewinne 40 Partien) erhalten hat, geht man auf ein klassisches Spiel bei VS-Fritz Chess, startet das Spiel, geht auf Start -> 2 nach rechts auf Aufgeben -> Ende - > ja. Somit verliert man ohne einen Zug gemacht zu haben, das Spiel zählt aber für die 100 Partien. Das ganze dann noch maximal 59 mal und man hat die Trophäe.

ist bei mir nach 2-5 Spielen immer die PS3 abgekackt bzw. stehen geblieben. Somit musste ich sie immer neu starten was natürlich ne menge Zeit gekostet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...