Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

236 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      39
    • (6-10h)
      136
    • (11-20h)
      53
    • (21-30h)
      6
    • (31-40h)
      2
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 9.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebrauchst habe ich:

1:36h Abenteuermodus

1:59h für die 100 Spiele, 40 Siege, 60 Rätsel, ELO 2000 etc

0:47h für die restlichen Trophäen

_____

262 Minuten = 4,3666 Stunden

Achja, ohne Schachprogramm oder ähnliches :)

Jedoch habe ich bei den 100 Spielen, von denen ich noch 50 Spiele machen musste, immer auf Start --> Aufgeben gemacht, das spart natürlich enorm Zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 10 Stunden kommt man gut hin, wenn man wie ich vorher vielleicht erst 10x Schach gespielt hat tut man sich am Anfang schwer, aber nach kurzer Zeit sollte man keine Probleme mehr haben. Wichtig is nur ein guter Schachcomputer oder wie ich Fritz-Chess auf dem Nintendo DS um das EPO2000+ Spiel zu gewinnen. Alle anderen Spiele klappen eigentlich maximal beim zweiten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es eine reine Spielzeit von knapp 4 Stunden angezeigt, aber ich bin mir sicher, dass ich so 6-7 Stunden gebraucht habe. Ich denke das die Spielzeit nur gewertet wird solange man das Schachbrett auf dem Bildschirm hat und alles andere drum herum nicht zu der Zeit dazu zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...