Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind die Erfahrungswerte bei Authentisch Plus? 

 

- Wenn man noch nicht auf Authentisch durchgespielt hat, bekommt man die Trophäe, wenn man das Spiel auf Authentisch Plus durchspielt?

- Ist Authentisch Plus ein Koop-Trophäe?

- Habe ich es richtig verstanden, dass der einzige Unterschied zwischen Authentisch und Authentisch Plus besteht darin, dass man beim Plus keine automatischen Speicherpunkte hat?

 

Danke im Voraus für die Antworten!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1. August 2017 um 16:53 schrieb timsah:

Wie sind die Erfahrungswerte bei Authentisch Plus? 

 

- Am Donnerstag spiele ich das letzte Level im Koop auf Auth+. Freitag kann ich dir die Info zukommen lassen.

 

- Auth+ ist im Koop möglich. Dies weiß ich aus sicherer Quelle

 

- Du kannst bei Auth+ Plus manuell speichern, dann verpasst du allerdings beiden Trophäe "ohne manuell zu speichern"

 

- Es gibt bei Auth+ keine automatischen Speicherpunkte. Wenn du (im Koop ihr beide) stirbst musst nochmal komplett von vorne beginnen. Das ist dann sehr frustrierend.

 

Bei Auth+ gibt es einige andere Punkte (bin mir aber nicht sicher, was auch bei Auth vorhanden ist:

 

- Die Soldaten sind nochmal eine Spur agressiver. Bei einem Verdachte bilden sie das ganze Level über Suchtrupps. Sie hören also nicht auf zu suchen. Dazu zählen auch Gebüsche und Nischen.

 

- Du siehst nicht mehr, was du einsammelst. Es gibt keinen HUD und "Schuss übertönen" Signal.

 

- Schalldämpfer machen nun Geräusche. Dies entspricht der Realität.

 

- Ein Sniper kann dich mit einem Schuss töten.

 

- Manuelles Nachladen der Waffe führt dazu, dass du das komplette Magazin verlierest.

Bsp.: Du hast insgesamt 30 Patronen. In dein Magazin passen sieben Schuss. Du schießt nun zweimal und lädst manuell nach. Jetzt hast du ganze 5 Patronen verloren.

Bearbeitet von KalendinSilberbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5. August 2017 um 13:16 schrieb timsah:

Vielen Dank für die detaillierten Infos. :thumbsup:

Dann werden wir wohl gleich Auth+ angehen ohne manuell zu speichern. 

 

Was ich noch erfahren habe, beim Auth+ gibt's keinen automatischen Speicherpunkt. Stirbt man, kann man ganz von Vorne wieder anfangen. 

 

 

 

Immer wieder schön, ein Danke zu hören :thumbsup:

 

Dein Hinweis ist natürlich korrekt und ich nehme ihn mal oben bei mir mit auf. In Level 8 kann der Endgegner hart werden, deswegen noch ein Tip:

 

Nach der Finalsequenz Richtung Flugplatz sprinten.

Während das Flugzeug noch am Boden ist Haftgranaten werfen, um die Triebwerke zu beschädigen.

Ist das Flugzeug in der Luft und fliegt auf euch zu hält einer mit der MG und einer mit einem vollautomatischen Gewehr auf die Bombe.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Bearbeitet von KalendinSilberbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls ihr ihn weiterhin nicht findet....normalerweise kommt er automatisch in die Kirche, wenn man dort ein paar MInuten drinnen wartet. Er macht sich dann mit seinen Bodyguards auf den Weg in Richtung Kirche und geht alleine zum Altar (vorausgesetzt Stealth wurde nicht gebrochen).

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...