Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

Am 29.6.2017 um 08:33 schrieb joshy77:

Hallo weiß jemand wann der DLC Deathstorm Part 3 kommen soll? Zuerst hieß es Ende Mai dann Anfang Juni nun haben wir Ende Juni und man hört und sieht nichts.

Der letzte DLC erscheint am 18.7. also in 4 Tagen.

Ich bin schon gespannt und freue mich drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine automatischen Speicherpunkte bei Authentisch Plus? Na Prost Mahlzeit.

Ich hab auf Sniper Elite 3 die ersten 5 Missionen alleine gespielt und das war von der Schwierigkeit trotz schleichen die Hölle. Mal sehen sie dich und dann mal wieder doch nicht. Und beim vierten Teil kann man das mit dem Stealth ja im Prinzip vergessen. Bin mal gespannt wie das wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathstorm Part 3 habe ich soeben durch und hat mir auch ganz gut gefallen.

Alles in allem finde ich Teil 4 wirklich sehr gut gemacht.

 

Authentic Plus wollte ich eigentlich auch mal starten aber das muss ich mir noch überlegen denn überhaupt keine Speicherpunkte in einem Kapitel zu bekommen ist schon nicht so ohne.

Hatte es alleine auf Authentic gespielt ohne selbst zu speichern und ich fand das war gut machbar aber keine Speicherung pro Kapitel kann zur echten Qual werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Steiny77:

Kann man das irgentwo einstellen, daß man gleich zu beginn der Mission schon Ultraschallmunition hat?

bevor du in die mission gehst, erstmal ne waffe mit unterschallmunition auswaehlen. dazu auch das perk fuer unterschallmunition kaufen undeinstellen. in der mission dann mit L1 aufs waffenradzugreifen und da bei entsprechender waffe mit R1 die munition von standart auf unterschall aendern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

14 hours ago, Coyote said:

bevor du in die mission gehst, erstmal ne waffe mit unterschallmunition auswaehlen. dazu auch das perk fuer unterschallmunition kaufen undeinstellen. in der mission dann mit L1 aufs waffenradzugreifen und da bei entsprechender waffe mit R1 die munition von standart auf unterschall aendern

 

Alles klar, danke schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die Trophy Geisterstadt vomletzten DLC bekommen? Hab zweimal komplett aufgeräumt (199 kills) und nichts bekommen.

Dann hab ich bemerkt, dass auf der Karte ein Funker ist und hab den so lange geärgert, bis er Verstärkung angefordert hat. Dann hatte ich 209 kills, aber wieder kein Bling.

Hab auch alle Fahrzeuge und Panzer zerstört. Weiss gerade echt nicht wo da noch Gegner sein können. Bin auch extra wild über die Karte gerannt und hab rum geschossen, falls sich irgendwo einer versteckt hat (werden auf der Karte dann ja gelb)

 

Weiss einer was ich noch machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...