deHeru Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Wo sind da die Lüftungsschlitze? Mach mir doch keine Angst,:emot-what: Gesendet von meinem 6er Zitieren
reptil Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Wo sind da die Lüftungsschlitze? Da sind keine :futhatshit: Zitieren
No|Af Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Das Teil sieht 1. beschissen aus, siehe hier: und 2. wenn ein ein Standfuß, dann der von Sony oder halt einen anderen mit Schlitzen. Aber jeder, wie er will Zitieren
deHeru Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Das Teil sieht 1. beschissen aus, siehe hier: und 2. wenn ein ein Standfuß, dann der von Sony oder halt einen anderen mit Schlitzen. Aber jeder, wie er will Okay Überzeugt, so ein hässliches Bild listet Amazon natürlich nicht. :'>:: Zitieren
Erdna Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Guardians of the Galaxy 2D+3D Kaos von Vega LA Clippers Shirt in rot Golden State Warriors Shirt in schwarz :biggrin5: Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Einen Hamsterkäfig inkl Zubehör für insgesamt 180€ Und dazu passend: Ein Dsungarischer Hamster für 14,90€ Zitieren
Kaba Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Vega ~ Kaos [Ltd. Fan Edt.|Box-Set] Ali As ~ Amnesia [Ltd. Brudingo Fan Box Edt.] Armageddon ~ Das jüngste Gericht [steelbook|Blu-ray] @john_cena1993 OH NEEEEIIIIIIN...wie SÜÜÜÜÜSS !!!!!! Bearbeitet 18. Januar 2015 von Kaba Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Einen Hamsterkäfig inkl Zubehör für insgesamt 180€ Und dazu passend: Ein Dsungarischer Hamster für 14,90€ Cool Endlich jemand der nen grossen käfig kauft. Die meisten kaufen so kleine dinger. Da leidet das arme tier. Ich selbst hab nen teddy hamster Zitieren
Shakyor Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Der Hamster ist ja wirklich putzig *o* ...nach 8 Jahren mit einem gammel Laptop mal einen richtig schönen PC für "wenig" Geld gekauft und selber zusammengeflickt Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Danke euch @SILENT D4VE: Ja das war mir auch sehr wichtig, dass sie einen großen Käfig hat. Sie sieht zwar noch etwas verloren darin aus aber er wird noch etwas mit Beschäftigungsprogrammen gefüllt Hier nochmal ein original Bild, da ich gestern Abend keine Zeit mehr hatte es auf den PC zu laden: Das ist die kleine Bailey ( 7 Wochen ca.) Und eben auf Zoo Plus nochmal 40 € in Ausstattung investiert^^ Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Danke euch @SILENT D4VE: Ja das war mir auch sehr wichtig, dass sie einen großen Käfig hat. Sie sieht zwar noch etwas verloren darin aus aber er wird noch etwas mit Beschäftigungsprogrammen gefüllt Hier nochmal ein original Bild, da ich gestern Abend keine Zeit mehr hatte es auf den PC zu laden: Das ist die kleine Bailey ( 7 Wochen ca.) Und eben auf Zoo Plus nochmal 40 € in Ausstattung investiert^^ Zum fressen:drool5:. Ähh gehört sie zu der Art die noch wächst oder bleiben. Hast du gewusst das alle Hamster auf der Welt von gerade mal 2-3 Dutzend abstammen. Also alles hat mal mit 2-3 Dutzend, in Afrika glaub ich, angefangen und heute ist es eine GIGANTISCHE Familie:biggrin5:. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 mal wieder bisschen eingekauft : Duch Vetragsverlängerung das Schmuckstück mal guckenw ie gut es ist. Für 19 Euro im PSN als es im Angebot war. Und weil PS+ halt muss ist Zitieren
froginho Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Gestern die Anzahlung für einen neuen Hund geleistet und in 5 Wochen können wir ihn endlich holen... Zitieren
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Gestern die Anzahlung für einen neuen Hund geleistet und in 5 Wochen können wir ihn endlich holen... Oooh wie niedlich Was ist das denn für einer? Zitieren
froginho Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Das ist ein Mini Aussie...(Mini Australian Shepherd) Unsrer is aber schwarz und kupfer. Und die Pfötchen sind unten weiß.... :emot-love: Zitieren
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Das ist ein Mini Aussie...(Mini Australian Shepherd)Unsrer is aber schwarz und kupfer. Und die Pfötchen sind unten weiß.... :emot-love: Oh süß. Die werden ja richtig flauschig ^.^ Zitieren
froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 ja werden die...^^ Vorheriger Post um 06:38 Post hinzugefügt um 06:47 Vorheriger Post um 06:47 Post hinzugefügt um 06:47 so sieht sie jetzt aus Zitieren
deHeru Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Wir haben vor kurzem einen normalen Australien Shepherd gekauft, weißes Fell mit bisschen Braun und schwarz drin, und das außergewöhnliche 2 verschiedenen Augenfarben (blau,Braun). Schon richtige schöne Hunde, macht sich allerdings auch im Preis bemerkbar On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 ja, da hast du Recht. Der Preis ist nicht ohne. Wenn man die nicht vom Züchter holt, dann bekommt man die auch für knapp die Hälfte. Da weiß man aber nicht ob sie 100 % gesund sind. Das mit den 2 verschiedenen Augen gefällt mir persönlich jetzt nicht so. ich fand immer die Hunde sehen dann ein bisschen "böse" aus ^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Das kann man finde ich beim Züchter aber auch nicht zu 100% sagen. Kenne einige, die ihre Hunde von Züchtern holen und jetzt Probleme mit den ganzen "Zuchtkrankheiten" haben. Da war ich ganz froh, dass ich so jemanden nicht unterstützt habe und meinen Hund aus schlechter Haltung befreit habe und ihr somit ein schönes Leben ermöglichte. Damit möchte ich jetzt aber nicht sagen, dass es bei dir genauso ist. Ich wollte nur die Aussage berichtigen, dass Hunde vom Züchter zu 100% gesund sind nur weil sie teuer sind^^ Meine Aussage bezieht sich auch ausschließlich auf diese ganzen Rassehunde. Ist und war noch nie so mein Fall. Hoch Lebe der Mischling. Robust, total lieb und sehr dankbar. Gibt für mich nichts besseres Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.