Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Teil sieht 1. beschissen aus, siehe hier: 517-5j56kYL._SL1600_.jpg

und 2. wenn ein ein Standfuß, dann der von Sony oder halt einen anderen mit Schlitzen.

Aber jeder, wie er will :D

Geschrieben
Das Teil sieht 1. beschissen aus, siehe hier: 517-5j56kYL._SL1600_.jpg

und 2. wenn ein ein Standfuß, dann der von Sony oder halt einen anderen mit Schlitzen.

Aber jeder, wie er will :D

Okay Überzeugt, so ein hässliches Bild listet Amazon natürlich nicht. :xd::'>:xD::facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Vega ~ Kaos [Ltd. Fan Edt.|Box-Set]

uh6jdg6h.jpg

Ali As ~ Amnesia [Ltd. Brudingo Fan Box Edt.]

bnxtcgv8.jpg

Armageddon ~ Das jüngste Gericht [steelbook|Blu-ray]

fo3i6qf6.jpg

@john_cena1993

OH NEEEEIIIIIIN...wie SÜÜÜÜÜSS !!!!!! :happy-epic-win:

Bearbeitet von Kaba
Geschrieben
Einen Hamsterkäfig inkl Zubehör für insgesamt 180€

2259.jpg

Und dazu passend: :D

dschungarischer-zwerghamster-336683.jpg

Ein Dsungarischer Hamster für 14,90€

Cool :)

Endlich jemand der nen grossen käfig kauft. Die meisten kaufen so kleine dinger. Da leidet das arme tier.

Ich selbst hab nen teddy hamster :)

Geschrieben

Danke euch :)

@SILENT D4VE: Ja das war mir auch sehr wichtig, dass sie einen großen Käfig hat. Sie sieht zwar noch etwas verloren darin aus aber er wird noch etwas mit Beschäftigungsprogrammen gefüllt :D

Hier nochmal ein original Bild, da ich gestern Abend keine Zeit mehr hatte es auf den PC zu laden:

10624613_846099542102545_3304392259985816573_n.jpg?oh=6cf196a0f2a39267ff04ca31350838c7&oe=555FDB9C&__gda__=1432819834_ddee750aebc28642549ac9db19d3d2bd

Das ist die kleine Bailey ( 7 Wochen ca.)

Und eben auf Zoo Plus nochmal 40 € in Ausstattung investiert^^

Geschrieben
Danke euch :)

@SILENT D4VE: Ja das war mir auch sehr wichtig, dass sie einen großen Käfig hat. Sie sieht zwar noch etwas verloren darin aus aber er wird noch etwas mit Beschäftigungsprogrammen gefüllt :D

Hier nochmal ein original Bild, da ich gestern Abend keine Zeit mehr hatte es auf den PC zu laden:

10624613_846099542102545_3304392259985816573_n.jpg?oh=6cf196a0f2a39267ff04ca31350838c7&oe=555FDB9C&__gda__=1432819834_ddee750aebc28642549ac9db19d3d2bd

Das ist die kleine Bailey ( 7 Wochen ca.)

Und eben auf Zoo Plus nochmal 40 € in Ausstattung investiert^^

Zum fressen:drool5::biggrin5:. Ähh gehört sie zu der Art die noch wächst oder bleiben.

Hast du gewusst das alle Hamster auf der Welt von gerade mal 2-3 Dutzend abstammen. Also alles hat mal mit 2-3 Dutzend, in Afrika glaub ich, angefangen und heute ist es eine GIGANTISCHE Familie:biggrin5:.

Geschrieben

mal wieder bisschen eingekauft :

Duch Vetragsverlängerung das Schmuckstück mal guckenw ie gut es ist.

htc-one-m8-smartphone.jpg

Für 19 Euro im PSN als es im Angebot war.

91i3i8RkDgL._SL1500_.jpg

Und weil PS+ halt muss ist :)

playstation-plus-12-monate-de.jpg

Geschrieben

Wir haben vor kurzem einen normalen Australien Shepherd gekauft, weißes Fell mit bisschen Braun und schwarz drin, und das außergewöhnliche 2 verschiedenen Augenfarben (blau,Braun). Schon richtige schöne Hunde, macht sich allerdings auch im Preis bemerkbar :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben

ja, da hast du Recht. Der Preis ist nicht ohne.

Wenn man die nicht vom Züchter holt, dann bekommt man die auch für knapp die Hälfte.

Da weiß man aber nicht ob sie 100 % gesund sind.

Das mit den 2 verschiedenen Augen gefällt mir persönlich jetzt nicht so.

ich fand immer die Hunde sehen dann ein bisschen "böse" aus ^^

Geschrieben

Das kann man finde ich beim Züchter aber auch nicht zu 100% sagen. Kenne einige, die ihre Hunde von Züchtern holen und jetzt Probleme mit den ganzen "Zuchtkrankheiten" haben. Da war ich ganz froh, dass ich so jemanden nicht unterstützt habe und meinen Hund aus schlechter Haltung befreit habe und ihr somit ein schönes Leben ermöglichte.

Damit möchte ich jetzt aber nicht sagen, dass es bei dir genauso ist. Ich wollte nur die Aussage berichtigen, dass Hunde vom Züchter zu 100% gesund sind nur weil sie teuer sind^^

Meine Aussage bezieht sich auch ausschließlich auf diese ganzen Rassehunde. Ist und war noch nie so mein Fall. Hoch Lebe der Mischling. Robust, total lieb und sehr dankbar. Gibt für mich nichts besseres :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...