Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

pl_t_Curved_Full_HD_H6870-H6890_02.jpg

Samsung UE55H6870 138 cm (55 Zoll) Curved 3D LED-Backlight-TV für 1.149 € beim amazon Blitzangebot.

Geschrieben

2x Karten für Bayern auswärts in Berlin im November zugeteilt bekommen (Gästeblock natürlich)

und auf Blu-Ray gekauft

Cars (Steelbook)

Das große Krabbeln (Steelbook)

The Amazing Spiderman 2 (Steelbook)

Geschrieben
2x Karten für Bayern auswärts in Berlin im November zugeteilt bekommen (Gästeblock natürlich)

und auf Blu-Ray gekauft

Cars (Steelbook)

Das große Krabbeln (Steelbook)

The Amazing Spiderman 2 (Steelbook)

Nett, dass du mich mitnimmst. :)

2T: Zwei Helge Schneider DVDs für meinen Vater

Geschrieben

Da ich jetzt in meiner neuen Wohnung viel Platz habe (Bäm!), habe ich mir endlich eine amtliche Soundanlage mit allem SchnickSchnack zugelegt, der Sound meiner Games bekommt endlich die Bühne, die er verdient :D

Geschrieben
flow + flow expansion pack (ps4) für 0,00€. :smile:

how to 0 Euro?

Destiny Limited im Gamestop 9.99er letzte Woche :D oder vorletzte Woche :D

Geschrieben
how to 0 Euro?

Destiny Limited im Gamestop 9.99er letzte Woche :D oder vorletzte Woche :D

Dann viel spaß Destiny wird dich beherrschen :frown:

Eine PSN Card für diesen Online Zwang für die Ps4 naja besser als XBOX Gold :D

Geschrieben
how to 0 Euro?

entweder es ist im angebot, im angebot für ps+ user oder ich habe es schlichtweg kostenlos bekommen, weil ich damals die ps3 version gekauft habe. :biggrin5:

Geschrieben
entweder es ist im angebot, im angebot für ps+ user oder ich habe es schlichtweg kostenlos bekommen, weil ich damals die ps3 version gekauft habe. :biggrin5:

Ich hab flower im PSN auch für 0 Euro bekommen. Da ich kein PS+ habe, kann der Grund eigentlich nur der sein, dass ich's damals schon für PS3 gekauft habe.

@Topic: Ich habe mir "Krieg der Sterne" auf VHS gekauft, um mal wieder einen Grund zu haben, meinen Videorekorder zu entstauben. Hat sich gelohnt, denn Han schießt als erstes! :biggrin5:

Geschrieben

Okay, Cross-Buy wird es wohl sein. Habe mir eben Without me von Eminem im iTunes Store gekauft für nur 69 Cent. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...