philipp004 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Nike Air Force 1 Low für 99,99€ und ein Tom Tailor Hemd für 49,99€. Zitieren
Haptism Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Heute eine ganze Palette Monster geholt. Mein Geldbeutel weint, aber brauch im Moment Energy Drinks in Massen, fühle mich in letzter Zeit irgendwie immer total ausgelaugt und abwesend. Zitieren
deHeru Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Noch n Sixpack Redbull, für die schlimm bevorstehenden Ostertage. Heute eine ganze Palette Monster geholt. Mein Geldbeutel weint, aber brauch im Moment Energy Drinks in Massen, fühle mich in letzter Zeit irgendwie immer total ausgelaugt und abwesend. Energy Drinks sind immer gut Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Heute eine ganze Palette Monster geholt. Mein Geldbeutel weint, aber brauch im Moment Energy Drinks in Massen, fühle mich in letzter Zeit irgendwie immer total ausgelaugt und abwesend. Energy Drinks sind da aber nicht unbedingt hilfreich. 7-8 Stunden Schlaf und etwas Sport hilft da mehr. Energy Drinks erschöpfen deinen Körper noch zusätzlich, da er mit dem Abbau der darin enthaltenen Nervengifte belastet wird. Zitieren
Haptism Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Energy Drinks sind da aber nicht unbedingt hilfreich. 7-8 Stunden Schlaf und etwas Sport hilft da mehr.Energy Drinks erschöpfen deinen Körper noch zusätzlich, da er mit dem Abbau der darin enthaltenen Nervengifte belastet wird. Ist mir bewusst, ich kann aber aus Gründen, die ich hier ungern nennen möchte, im Moment keinen Sport machen. Zusätzlich schlafe ich nur 4 Stunden, da ich starke Schlafstörungen habe. Energy Drinks geben mir ein gutes Gefühl und helfen mir dabei, gegen meine geistige Abwesenheit zu kämpfen. Da ich die sonst nie trinke, muss ich mir auch um andere Risiken keine Gedanken machen. Ich weiß wohl selbst, was gut für mich ist und was nicht danke trotzdem. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ist mir bewusst, ich kann aber aus Gründen, die ich hier ungern nennen möchte, im Moment keinen Sport machen. Zusätzlich schlafe ich nur 4 Stunden, da ich starke Schlafstörungen habe. Energy Drinks geben mir ein gutes Gefühl und helfen mir dabei, gegen meine geistige Abwesenheit zu kämpfen. Da ich die sonst nie trinke, muss ich mir auch um andere Risiken keine Gedanken machen. Ich weiß wohl selbst, was gut für mich ist und was nicht danke trotzdem. Energy Drinks helfen aber auch nicht gegen Schlafstörungen. Eher das Gegenteil. Probier mal Johannisbeerkraut gegen deine Schlafstörungen. Denn ich hab den Eindruck, dass darin die Ursache für deine fehlende geistige Frische liegt. Zitieren
Kaba Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Bass Sultan Hengzt ~ Endlich Erwachsen [Premium Edt.] iTunes Card 15 EUR Odin-Trunk ♥ Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ein schickes Paar Schuhe für 90€ Zitieren
Leipi Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Heute bei eBay ersteigert: Delsin Rowe Statue (weltweit auf 300 Stück limitiert) Ich bekomme Nummer 75. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ein schickes Paar Schuhe für 90€ haha, hab die auch, aber höher. https://www.amazon.de/gp/product/B00CBEOR98 Zitieren
undertakersmack Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Stick to your Guns - The Bond Shirt - 20€ Bury Tomorrow Bracelet - 5€ Zugticket - 15€ Und ne Menge zu essen und trinken Samstag war teuer Zitieren
DaMobby Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 2x 16gb Micro SD für insgesammt 12€ Zitieren
przondziono Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 HTC One (M8) in Amber Gold Zitieren
mitstreiter Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Vorbestellt: The Last Of Us PS4 (46 Euro inkl. Versand) Zitieren
philipp004 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 HTC One (M8) in Amber Gold Hast Du da das neuste Modell von HTC? Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 O.C. California Staffel 1 + 2 und mein erstes richtiges Gaming-Headset Zitieren
przondziono Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Hast Du da das neuste Modell von HTC? Ja, das neue M8 Modell! In Amber Gold ist es erst seit Donnerstag auf dem Markt. Warum fragst du? Zitieren
philipp004 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ja, das neue M8 Modell! In Amber Gold ist es erst seit Donnerstag auf dem Markt. Warum fragst du? Bei HTC blicke ich nie durch was jetzt das neue Modell ist und was der Vorgänger deshalb frage ich und weil ich mir in 2-3 Wochen entweder das Samsung Galaxy S5 oder das neue HTC holen werde Die farbe des M8 gefällt mir aber sehr gut! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.