007james Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Heute bei Amazon: GoPro Hero 3 Black Edition um EUR 402,35 Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte um EUR 55,09 GoPro Kamera Zubehör Chest Mount Harness um EUR 45,32 Und wieder über 500€ los ... vielleicht kaufe ich mir zu einem späteren Zeitpunkt noch Zubehör und Extras, aber mal schauen ... Zitieren
Seraph2k Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ne GoPro 3 *sabber* Wenn ich mal Geld habe, kauf ich mir die auch und befestige sie am Mopped Zitieren
Leipi Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Mein, glaube ich, erster Post hier... aber ich kann nicht anders, als mein neues und erstes Smartphone zu präsentieren (jaa, bis dato hatte ich noch ein altes Sony Ericsson ):-Xperia ZL in Schwarz natürlich :3 Waah, wurd auch langsam Zeit. Die anderen Top-Phones fand ich nicht so dolle. Das Samsung sah mir zu billig aus und lag auch doof in der Hand. Das HTC fand ich noch sehr schick, aber ich bin ein kleiner Sony-Fanboy Wilkommen im Club. Mein Xperia Z ist auch mein erstes Smartphone. Davor hatte ich das Sony Ericsson Satio. Komme mit dem Z jetzt auch richtig gut klar. Die ersten Woche war ziemlich schwierig. Die ganzen Apps, Konten etc. Jetzt will ich es aber nicht mehr missen. Bin jedenfalls vollstens zufrieden mit dem Z. Ein geiles Gerät! Du musst dir unbedingt "Dead Trigger" laden. Ein geiles Spiel. :'> Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Skyrim im steelbook Günstig bekommen =) Plus neue real Aktion 3 für 2 Bluray (19,99): Green Lantern Space Jam Shining Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 1 Jahr Playstation Plus für 43,90€ Zitieren
Caecilia59 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ich habe mir heut ein ps3 Classics HD Trilogy Spiel von Tom Clancy`s Spinter Cell gekauft...für 18.99€ mmh ich gib zu das ich mich immer vorher informiere welches Spiel ich mir kaufe aber das war jetzt ein spontan kauf u. ich hab mich nicht informiert was das jetzt für ein spiel ist ... Zitieren
R123Rob Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ich habe mir heutein ps3 Classics HD Trilogy Spiel von Tom Clancy`s Spinter Cell gekauft...für 18.99€ mmh ich gib zu das ich mich immer vorher informiere welches Spiel ich mir kaufe aber das war jetzt ein spontan kauf u. ich hab mich nicht informiert was das jetzt für ein spiel ist ... Da hast du nichts falsch gemacht Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Sieht voll Chilig aus das t-shirt Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Sieht voll Chilig aus das t-shirt Wär besser, wenn die Musik der Band nicht zu 90% aus Geheule bestehen würde eine laptoptasche^^ Zitieren
Haptism Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Wär besser, wenn die Musik der Band nicht zu 90% aus Geheule bestehen würde eine laptoptasche^^ Ich mag Bullet for my Valentine gern, auch wenn sie nicht meine Lieblingsband sind. Nur als Frau ist es sehr schwierig, schöne T-Shirts in XL zu bekommen, da EMP und Impericon meist nur bis L führen Und L Shirts passen mir zwar, fallen meist aber dank meiner breiten Hüften recht kurz aus :'> Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Wow das T-Shirt is ja mal der Hammer. Was hats denn gekostet, wenn ich fragen darf? Zitieren
Haptism Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Wow das T-Shirt is ja mal der Hammer. Was hats denn gekostet, wenn ich fragen darf? 19,99 € bei EMP Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Wär besser, wenn die Musik der Band nicht zu 90% aus Geheule bestehen würde eine laptoptasche^^ :'>:::'> 2T: Air Max 90 Hyperfuse Laaan! Zitieren
Haptism Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 :'>:::'> Meinen Kommentar zu Hip Hop und zu den meisten Rappern erspare ich mir an dieser Stelle, um Krieg zu vermeiden Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Meinen Kommentar zu Hip Hop und zu den meisten Rappern erspare ich mir an dieser Stelle, um Krieg zu vermeiden Ja, weil es kein Kommentar der Welt gibt die diese Musikrichtung schlecht machen würde, bzw. Schlechter als BFMV Zitieren
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ich mag Bullet for my Valentine gern, auch wenn sie nicht meine Lieblingsband sind. Nur als Frau ist es sehr schwierig, schöne T-Shirts in XL zu bekommen, da EMP und Impericon meist nur bis L führen Und L Shirts passen mir zwar, fallen meist aber dank meiner breiten Hüften recht kurz aus :'> XL? Du siehst aber nicht danach aus. :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.