Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

turtle_beach_ear_force_px21.jpg

Damit ich mit Freunden auch reden kann, wenn ich pc spiele. Außerdem ist das mit dem Bluetooth Headset doof, das immer wieder aufzuladen.

Und dann noch CS: GO für PC vorbestellt ^^

Geschrieben
So einen:

gewichtguertel-foto-bild-60066905.jpg

+

3 x 15kg Scheiben.

PS: Bild von google kopiert. Wollte von meinem keinen machen. Ist aber der gleiche :D

Trainierst du schon mit so abartigen Gewichten dass du einen solchen Gürtel benötigst? o.O

Geschrieben
Trainierst du schon mit so abartigen Gewichten dass du einen solchen Gürtel benötigst? o.O

Man muss kein Arnold S. sein um einen Gürtel zu haben ;)

Wenn man DIPS schon 1, 5 Jahre macht wird der Trizeps nicht mehr so gut belastet. Mit einem Gürtel kann ich etwas Gewicht drauf packen. Die 3 x 15 kg drücke ich natürlich nicht auf einmal. Die sind für meine Bank im Keller falls ich es nicht immer zum Training schaffe (Arzt etc).

PS: eine 15 kg scheibe hab ich schon vorher gehabt. Wäre auch komisch :D 2 an einer Seite und nur eine auf der anderen Seite.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...