Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      1
    • (21-30h)
      21
    • (31-40h)
      54
    • (41-50h)
      41
    • (51-80h)
      30
    • (81-120h)
      6
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 42.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Etwas über 30 Stunden habe ich gebraucht

Story 1. Durchgang waren glaub ich so 6-7 stunden ohne auf Trophys achten durchgespielt war vor 2 Jahren:biggrin5:

2.Durchgang mit allen Sammelsachen und den restlichen Trophys 7 stunden

3. Durchgang auf sehr Schwer ebenfaslls 7 Stunden.

Multyplayer warens so 10 Stunden alles geboosted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streng genommen hab ich 26 Monate gebraucht:biggrin5: Das Spiel war ne 1% Leiche und habs deshalb nochmach angepackt.

Da ich anfangs nicht an Platin dachte habe ich drei Durchläufe gehabt. Den ersten auf schwer mit Thomas (18h), den zweiten auf sehr schwer mit Ray (15h) und nen dritten für die Secrect (ca. 8h). Nach dem ersten Durchlauf hab ich noch fehlende Offline Trophäen geholt (ca. 3h) und dann versucht noch ein paar leichte online Trophies zu ergattern. Spätestend dann war Platin mein Ziel. Hab alles bis auf die $1.000.000 ohne boosten gemacht. Hat ewig gedauert. Spiel ist ja schon alt. Die letzten 80% der Goldrausch Trophy wurden dann geboostet. Für den MP insgesamt würde ich vlt 15-20h veranschlagen. Macht für alles zusammen um die 60h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke es waren ca 25h. Offline 13-15h Online 5-7h, dazu kommt noch die Zeit in der man gewartet hat beim boosten bis alle bereit waren etc.

Bato ich hab dich nicht hängen lassen, hat Spass gemacht :)

Euch hab ich damit ja auch nicht gemeint ;). Das ging dann an ein paar Leute, die nur darauf versessen waren, ihr eigenen Trophäen zu bekommen und nicht zu helfen ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nicht genau sagen da ich schon 2009 es einmal durchgespielt hatte und dabei alle Nebenmissionen und Geheimnisse gemacht bzw. eingesammelt habe.Ausserdem noch ein paar andere Offline Trophys.

Habs mir am 1.9.2013 dann gebraucht auf Amazon gekauft.Damals Ende September 2009 wars von der Videothek geliehen.

Habs jetzt nochmal auf leicht durchspielen müssen da ich den Speicherstand nichtmehr hatte (Grund steht in einem anderen Thread hier).Das hat etwa 7 Stunden gedauert und danach auf Sehr Schwer,das hat 18 Stunden 14 Minuten gedauert an Spielzeit.Hab nebenbei nochmal 50 Geheimnisse gesammelt.

Online hab ichs so 8-10 Stunden geschätzt gespielt.

Also 31-40 Stunden gesamt kommt hin.

War ein tolles Spiel das mir Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

laut Ingame-Statistik hab ich genau 53:48 Stunden gebraucht, davon alleine 5 Stunden für die Level 1, 14 & 15 auf dem "sehr schwer" - Durchgang; dazu kommen noch einige Online-Stunden aus 2012 so dass es vermutlich irgendwas zwischen 51 - 80 Stunden gewesen sein dürften ;)

Nach dem insgesamt vierten Durchgang (zweimal normal mit Thomas und Ray, ein leichter zum Sachen sammeln und einmal sehr schwer mit Ray) mein Fazit: CoJ ist ein phänomenales Spiel und auch wenn ich von der ersten Trophäe, meine erste Trophäe überhaupt, bis zur Platin gut 4 Jahre und 8 Monate gebraucht hab :facepalm:, hat es nichts von seinem Reiz verloren, weswegen ich es mir mal gekauft hatte, und es hat in der letzten Woche wieder mal richtig Spaß gemacht, den Wilden Westen aufzuräumen :D

Wünsche allen noch ein schönes Pfingswochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...