Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎28‎.‎07‎.‎2017 um 20:53 schrieb Zeroena88GR:

Und genau hier merkt man dass du noch nicht weit im spiel bist bzw im ersten durchlauf :D
Später brauchste JEDEN punkt in leben, angriff, verteidigung und sowas
Jede waffe braucht bestimmte fähigkeiten, jedes rüstungsteil muss bestimmte werte drauf haben wie "+XXX Leben" und am besten benutzt man ein Yasakani magatama und die boni von 2 sets zu bekommen
Achja und vorm dlc waren waffen und rüstungen mit level 200-210 und ein + von 15-20 recht notwendig :D
Da alles hochleveln mehr gold kostet als du je im leben im spiel erfarmen wirst, muss man auf gute drops hoffen damit man auch ordentlich schaden macht

Deshalb ist jede neue schwierigkeitsstufe (zumindest ab weg des dämonen) so, als ob du bei 0 beginnst.
Klar machst du schaden und hälst vll einpaar schläge aus aber ob man 100 schaden macht oder 1000 ist ein lebensnotweniger unterschied :D
Wie man spielt und die movesets der gegner zu könen spielt zwar auch ne rolle jedoch kontert das spiel sowas auch indem gegner mehr blocken, teilweise andere movesets haben und neue bzw mehr gegner da stehen.
Selbst wenn du der beste NIOH spieler bist, ohne passendes equip sind 2 gegner schon ne herausforderung ;-)

Edit: zudem gibts kein bestes gear an sich. Jeder spielt ne andere waffe, andere sets, andere ausrüstung und andere Geister.
Es kommt eher drauf an diese dann vom level zu maximieren und die richtigen fähigkeiten drauf zu haben um generell ne chance zu haben ^^

 

Wie Recht Du doch hast  :-)

 

Hab gerade erst das Teehaus freigeschaltet und total begeistert !!!!

Auch das unterschiedliche Leveldesign gefällt ma extrem gut.....werde ich wohl noch viele Stunden zocken.

 

PS: Bis jetzt war es halt größtenteils so,das ich die Bosse alle mit der Magie bzw. Geistwaffe in Sekunden erledige.

       Auch das "YokiRäucherwerk" holt mir fast alle Gegner von ner Map direkt zu mir,ZACK,....,Geistwaffe aktiviert die extrem lange hält und zig tote Yokai liegen rum,die dicken Dinger aber.....ich weiß,diese Taktik geht wohl nur im First Run.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎07‎.‎2017 um 11:56 schrieb resort0:

mhm, schade eigentlich, dass das mit einem patch wieder zunichte gemacht wurde. in the surge gibts eine ähnliche funktion, hat mir sehr gefallen, deshalb war ich erfreut, dass da nioh nachgezogen ist.

 

hab noch nie so wirklich amrita gefarmt, werde mir mal diese marobashi-mission anschaun... wo genau finde ich die?

 

das mit dem silabar barren war tatsächlich ein bug! ist anscheinend mit patch 1.15 behoben worden laut patch notes, jetzt sollte es wieder gehen.

 

die marobashi Mission schaltet sich auf jedem Schwierigkeitsgrad gegen ende frei, weiß leider die genauen voraussetzungen nicht. das ist eine von den Missionen, die mit patch 1.06 eingeführt wurden. du findest sie im tokai gebiet. dort musst du gegen 6 menschliche bosse (die bosse aus den dojo Missionen) hintereinander antreten. mit der wächter rolle und dem wächtergeist mizuchi kannst du die Mission sehr leicht farmen. mizuchi casten, das knockt den Gegner down. während er am boden liegt mit einer starken attacke, z.b. Iai vom katana angreifen und gleich einen killing strike hinterher mit Dreieck. damit kriegst du die Gegner in wenigen Sekunden auf die matte und kannst haufenweise amrita, Gold und equipment abgreifen. schau dir zur not ein paar Videos zu marobashi farming an. eine bessere Mission zum farmen gibt es bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb REMaster:

Hat jemand von euch dieses Koan-Buch schon einmal benutzt?

Werden dann alle Rufpunkte zurückgesetzt oder auch alle Titel (also sprich ich muss die Titel nochmal erringen, d.h. die jeweiligen Sachen schaffen (z.B. 150 Menschen mit Schwert killen usw)

 

die titel bleiben bestehen, es werden nur die rufpunkte zurückgesetzt. kannst du bedenkenlos nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb chefiboy:

Ach so das heißt ich muss noch mal komplett alles machen. Damit ich den zweiten Schwierigkeitsgrad freischalte. Gilt das nur für die alten Gebiete oder muss ich alles machen? 

Naja du musst nicht jedes level machen. auf der weltkarte siehste unten rechts sone art leiste. Umso mehr missionen du machst, umso mehr füllt sich die leiste und du schaltest weitere gebiete schneller frei, sodass du nicht jede mission machen musst.
(lohnt sich aber, auch wenns nervig ist da die missionen in anderen schwierigkeitsgraden neue belohnungen haben und teils schmiedepläne ^^)
Naja du musst halt soviel spielen dass du das letzte hauptgebiet, glaub hieß Omi, und die Mission "die augen der Königin" frei hast. Also die letzte Mission wo es wieder nach london geht.
Musst nur diese beenden dann schaltest du den nächsten schwierigkeitsgrad frei :)
 

vor 17 Stunden schrieb TheR777R:

 

Wie Recht Du doch hast  :-)

 

Hab gerade erst das Teehaus freigeschaltet und total begeistert !!!!

Auch das unterschiedliche Leveldesign gefällt ma extrem gut.....werde ich wohl noch viele Stunden zocken.

 

PS: Bis jetzt war es halt größtenteils so,das ich die Bosse alle mit der Magie bzw. Geistwaffe in Sekunden erledige.

       Auch das "YokiRäucherwerk" holt mir fast alle Gegner von ner Map direkt zu mir,ZACK,....,Geistwaffe aktiviert die extrem lange hält und zig tote Yokai liegen rum,die dicken Dinger aber.....ich weiß,diese Taktik geht wohl nur im First Run.

Achjaaa, der "living weapon" build xD wird heute noch gerne genutzt, jedoch eher zum farmen da die dauer extrem runtergeschraubt wurde und man bei angriffen mehr von der leiste verliert.
spätere builds bzw aktuellere beziehen sich meist auf einen bestimmten skill oder sowas wie "todesstoß schaden" oder "schaden von hinten"
Der aktuell gängine tonfa build ist recht leicht zu "bauen" und haut mit den richtigen stats mega rein...mehrere 10k schaden pro kombo xD
aber diese zahlen sind für dich noch in weiter ferne denk ich mal ^^
 

Am 31.7.2017 um 02:30 schrieb REMaster:

Hat jemand von euch dieses Koan-Buch schon einmal benutzt?

Werden dann alle Rufpunkte zurückgesetzt oder auch alle Titel (also sprich ich muss die Titel nochmal erringen, d.h. die jeweiligen Sachen schaffen (z.B. 150 Menschen mit Schwert killen usw)

Setzt nur die rufpunkte die du freigeschaltet hast zurück, nicht die titel.
Kannst also ruhig benutzen und diese passiv punkteneu verteilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb chefiboy:

Bin jetzt bei ng++ die Gegner haben es echt in sich aber es kommt doch sehr gutes zeug. Und für eine Mission zwei lvl up.

 

Krass :thumbsup: Ich versage an 2 missionen imoment beim 2 dlc und zwar diese hier :

 

 

Werd ich einmal getroffen bin ich tot :( Bin zwar level 348 sowas aber bringt nix die machen einfach zu viel damage die gegner :( Heisst ich muss erstmal mich hochleveln um die zu schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb chefiboy:

Bin jetzt bei ng++ die Gegner haben es echt in sich aber es kommt doch sehr gutes zeug. Und für eine Mission zwei lvl up.

 Weg es Dämonen? ja war deutlich schwerer als Weg des Starken und man kann durch die mission "ginchyos bitte" gut und schnell farmen und mit ihr auch Rückkehrer farmen um für den anfang zumindest besseres equip zu haben

Aber spiel mal Weg des Weisen, das ist kein vergleich mehr zu weg des Dämonen. Die Gegner hauen da extrem krass zu, selbst mit aktueller ausrüstung ist man noch two-hit.
War schon ech krass da erstmal reinzukommen und zu farmen ^^

 

vor 4 Stunden schrieb hiGH-Ko:

Werd ich einmal getroffen bin ich tot :( Bin zwar level 348 sowas aber bringt nix die machen einfach zu viel damage die gegner :( Heisst ich muss erstmal mich hochleveln um die zu schaffen :)


Wie biste denn geskillt? aufleveln hilft eigentlich garnicht wirklich da stats nur minimal steigen^^ kommt eher auf deine ausrüstung und skillung an.

ich bin selbst "nur" level 288 und komme easy durch Weg des Dämonen und hab nur minimal probleme mit weg des weisen. normale gegner sind ok aber die bosse sind dann mega schwer im vergleich.


@dan85 schmiede es dir doch oder guck ob ie verkauft wird? für welche 100% fehlt dir bitte ein schwert was gefühlt 1000x am tag dropt?
Und es gibt keinen fixen ort um sachen zu finden da alles random ist. Beste chancen haste natürlich beim gegner/boss der diese waffe benutzt (wenn überhaupt)
Ausm kopf weiß ich jetzt nicht wem die waffe gehört, sry

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Zeroena88GR:

Wie biste denn geskillt? aufleveln hilft eigentlich garnicht wirklich da stats nur minimal steigen^^ kommt eher auf deine ausrüstung und skillung an.

ich bin selbst "nur" level 288 und komme easy durch Weg des Dämonen und hab nur minimal probleme mit weg des weisen. normale gegner sind ok aber die bosse sind dann mega schwer im vergleich-

 

Körper 22

Herz 25

Ausdauer 25

Stärke 23

Fähigkeit 99

Geschicklichkeit 86

Magie 70

Geist 46

Was ich halt kaum mach is die Rüstungen schmieden weil ich weiß nicht was da gut is ? Hab halt immer die Kingos Rüstung benützt :)

Genauso die waffen die hab ich ,zwar geschmiedet weis aber nur das einfluss auf angriff die stärke erhöht. Würd gern mal wissen was eure waffen für effekte drin haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ihr immer mit dieser "Kingos Rüstung" habt !?!?

Wahrscheinlich weiß ich deren Nutzen noch nicht,...,

 

Also ich bin erst im 1.Run,aber eigentlich egal,..,die Skills bleiben ja die Gleichen,nur das sie vom Wert her sich steigern.

 

Egal jetzt welche Rüstung,ich finde "Neu Schmieden" sehr interessant.

Da bekommst teils echt mächtige Kombinationen.

+Leben ist wohl nie verkehrt....

 "Autoregeneration" , bei dem Wert Amrita den man gerade bekommt,find ich persönlich extrem hilfreich,bin sozusagen ständig im Leben Regenerieren...

+50% Schaden Wasser/Feuer/Luft/Wind usw,usw.... bei dem Element was deine aktuelle Waffe draufhat,find ich auch gut.

+XX% Schaden Todesstoß,sehr gut !

+XX% Schaden Krallenschaden,auch gut !

 

Was ich persönlich noch nicht weiß,ob Blocken,bzw . . . Durchbrechen Schutz im Höheren Level überhaupt etwas bringt,blocke e sehr wenig.

Bei Bossen wahrscheinlich sinnlos.

 

Sind für Euch Veteranen wohl alles Kindergarten Pinuts,but hey..ich geh schon noch meinen "WEG" ;-)

 

Edit : achja,bin gerade in der Mission wo ich teile der "roten DämonenRüstung" bekomme,da finde ich die Stats teils jetzt schon besser als bei Kingos Rüstung...nur so nebenbei gesagt  ^^

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade erst angefangen und komme nicht mal aus dem Gefängnistrakt heraus. Wo kann ich denn die Schwierigkeit einstellen? Habe das Gefühl, ich bin gleich auf "schwer" gestartet und würde das gerne ändern wollen.

Ist es möglich den Derek am Ende solo zu besiegen? Ich schaffe den einfach nicht. Wenn jemand kurz helfen könnte, wäre echt nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daveman:

Ich habe gerade erst angefangen und komme nicht mal aus dem Gefängnistrakt heraus. Wo kann ich denn die Schwierigkeit einstellen? Habe das Gefühl, ich bin gleich auf "schwer" gestartet und würde das gerne ändern wollen.

Ist es möglich den Derek am Ende solo zu besiegen? Ich schaffe den einfach nicht. Wenn jemand kurz helfen könnte, wäre echt nice.

 

Sorry wenn ich lache, aber es gibt keinen Schwierigkeitsgrad in dem Spiel.

Das Spiel ist wie Dark Souls, schwer und undankbar.

 

Da musst du durch und mehrmals versuchen und BAM! bist du in der Suchtspirale, weil die Lernkurve nach oben gegangen ist.

In diesem Spiel gibt es nur ein Motto: "Versuch macht klug"

vor 14 Stunden schrieb TheR777R:

Was ihr immer mit dieser "Kingos Rüstung" habt !?!?

Wahrscheinlich weiß ich deren Nutzen noch nicht,...,

 

Also ich bin erst im 1.Run,aber eigentlich egal,..,die Skills bleiben ja die Gleichen,nur das sie vom Wert her sich steigern.

 

Egal jetzt welche Rüstung,ich finde "Neu Schmieden" sehr interessant.

Da bekommst teils echt mächtige Kombinationen.

+Leben ist wohl nie verkehrt....

 "Autoregeneration" , bei dem Wert Amrita den man gerade bekommt,find ich persönlich extrem hilfreich,bin sozusagen ständig im Leben Regenerieren...

+50% Schaden Wasser/Feuer/Luft/Wind usw,usw.... bei dem Element was deine aktuelle Waffe draufhat,find ich auch gut.

+XX% Schaden Todesstoß,sehr gut !

+XX% Schaden Krallenschaden,auch gut !

 

Was ich persönlich noch nicht weiß,ob Blocken,bzw . . . Durchbrechen Schutz im Höheren Level überhaupt etwas bringt,blocke e sehr wenig.

Bei Bossen wahrscheinlich sinnlos.

 

Sind für Euch Veteranen wohl alles Kindergarten Pinuts,but hey..ich geh schon noch meinen "WEG" ;-)

 

Edit : achja,bin gerade in der Mission wo ich teile der "roten DämonenRüstung" bekomme,da finde ich die Stats teils jetzt schon besser als bei Kingos Rüstung...nur so nebenbei gesagt  ^^

 

Red Demon war mal OP (Ich spiele sie immer noch, weil ich den Speer liebe), aber Kingo ist die derzeit beste Rüstung, aufgrund des Schaden von hinten und Todesstoß.

Aber jeder spielt natürlich seinen eigenen "Way" :), musst du für dich auch noch herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem man einmal durch ist, mit dem spiel bekommt man noch nen höheren swk und wenn du den durch hast gibt es noch mal ne nummer höher. wenn dann der dritte dlc draußen ist, werde ich dann auch mit nioh weiter machen, vorausgesetzt ich komme nach dem ganzen hin und her gepatche noch klar mit dem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb daveman:

Ich war mir eigentlich sicher etwas derartiges gelesen zu haben in Bezug auf einen SG. Aber danke erstmal für Deine Auskunft.

 

Ja es gibt auf seine eigene Art Schwierigkeitsgrade und zwar sind es hier die verschiedenen Wege, wenn man das Spiel beginnt ist es der einfache, im NG+ wird es schwieriger, nach dem Durchlauf, also NG++, ist es nochmals schwieriger. Das Schwierigste derzeit, ist der Way of the Wise, der nach dem Way of the Demon kommt.

Also nicht verzagen und ran an den Speck, nur so lernt man es.

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes forum, 

bin neu hier habe mich extra hier angemeldet weil hier in deutsch diskutiert wird... Mein Englisch ist zwar nicht das schlechteste aber auf deutsch ist es trotzdem besser.. 

 

Ich hätte da mal paar Fragen. 

Ich guck ab und an Youtube und sehe immer die Leute die ihre builds zeigen. 

Alle rüstungen sind dann immer mit einem übertragbaren EFFEKT || ¬>ATTACK.  So nun zu meiner Frage ich farm amrita und rüstung überall auf der map aber ich bekomme keine rüstung mit einem übertragbaren Effekt mit attack. Nur als normalen Status. Wurde das nun gepachtet? Ich bin Level 320 und andere mit weniger Level haben höher damage wie funktioniert das..

Ist das so heftig mit dem Effekt ||¬>attack?  

2 Frage 

Mit Seelenbinden kann mann ja diesen Effekt übertragen. Aber bei den Waffen funktioniert das ab und zu nicht. Kann dann die zu übertragende Waffe und status nicht anwählen woran liegt das.? 

Worauf sollte ich beim binden achten? 

Mit freundlichem Gruß Cosa. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...