Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC:

 

- Das hab ich schon soweit gesehen, ich bräuchte für diese zwei Trophys

 

1. Vernichter der Dämonen

2. Der Auserwählte

 

Eine genauer beschreibung.

 


The Chosen One trophy_bronze.png
Equipped +15 divine equipment in all slots. (Excludes accessories.)

 

+15 grüne gegenstände in jedem itemslot außer accessoir

 

Destroyer of Demons trophy_bronze.png
Completed all "Way of the Demon" missions.

 

alle missionen in "weg des dämons" abschließen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Guusfraba:

 


The Chosen One trophy_bronze.png
Equipped +15 divine equipment in all slots. (Excludes accessories.)

 

+15 grüne gegenstände in jedem itemslot außer accessoir

 

Destroyer of Demons trophy_bronze.png
Completed all "Way of the Demon" missions.

 

alle missionen in "weg des dämons" abschließen.

 

- Sehr nett von dir, aber soweit war ich auch...  Was ich damit meinte ist eien ganz genaue beschreibung was ich dafür tun muss und wie ich an die 15 Rüstungsteile komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Sehr nett von dir, aber soweit war ich auch...  Was ich damit meinte ist eien ganz genaue beschreibung was ich dafür tun muss und wie ich an die 15 Rüstungsteile komme.

Oooohm, meine Glaskuppel hat gesagt, 

Spielen,  einfach spielen und grinden. 

 

Bzw frage ich mal, 

Wie bist du denn vorher an göttliche Waffen gekommen uns wie hast du die Verbessert?

 Garantiert nicht durch Filme gucken, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

hat wohl noch keiner reingestellt. schau doch auf psnprofiles. da stehen die doch drin. ;)

Oder auf die Englische Trophäen Seite ? Powerpyx hat auch schon paar Videos gemacht was sehr cool ist ;) von DLC 1 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Sehr nett von dir, aber soweit war ich auch...  Was ich damit meinte ist eien ganz genaue beschreibung was ich dafür tun muss und wie ich an die 15 Rüstungsteile komme.

 

achso sry, da kann ich dir nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Saturday, May 13, 2017 um 22:40 schrieb DanteAlexDMC:

 

- Sehr nett von dir, aber soweit war ich auch...  Was ich damit meinte ist eien ganz genaue beschreibung was ich dafür tun muss und wie ich an die 15 Rüstungsteile komme.

Hast du beim Schmied die Gunststufen für Ober- und Untergrenzen erworben? 

Ansonsten erkundige dich dort doch mal über göttliche Gegenstände. 

Vielleicht hat das Ganze etwas damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎05‎.‎2017 um 22:40 schrieb DanteAlexDMC:

 

- Sehr nett von dir, aber soweit war ich auch...  Was ich damit meinte ist eien ganz genaue beschreibung was ich dafür tun muss und wie ich an die 15 Rüstungsteile komme.

 

du kannst nur göttliche, also grüne items mit +werten versehen, d.h. du brauchst zuerst einmal in jedem Slot ein göttliches/grünes item, also 2x Waffen, 2x Bogen, Gewehr oder Kanone, 5x Rüstungsteile (Kopf, Brust, Handschuhe, Beine, Schuhe)

 

wenn du diese Slots alle auf göttlich hast, brauchst du items die ein +1 im namen haben. die findest du auf dem Schwierigkeitsgrad weg des starken, den du freischaltest, sobald du das game einmal durch hast. beim schmied kannst du dann durch seelenbild deine göttlichen items mit den +1 items verschmelzen und somit auf +1 bringen. wenn du +1 items mit anderen +1 items verschmelzt, wird daraus ein +2 item. wenn du +2 mit +2 verschmelzt +3 usw.

 

im weg des starken findest du maximal +6 oder +7 items. wenn du die letzte Mission auf dem weg des starken durch hast, öffnet sich der Schwierigkeitsgrad weg des Dämonen. hier ist es nun möglich, items über +10 zu sammeln und dein Equipment weiter aufzuleveln. hast du oben genannte items alle auf +15 gebracht, erhältst du die Trophäe.

 

die andere Trophäe erhälst du, wenn du auf besagtem Schwierigkeitsgrad weg des Dämons alle Missionen (main, sidequests, dojo Missionen und zwielichmissionen) abgeschlossen hast. 

 

das alles dauert seeeehr lange kann ich dir schon mal sagen ;) ich bin jetzt mit 200h Spielzeit bis zur hälfte durch way of the demon und habe bis auf die bögen alles auf +15. die späteren Level kosten alle auch einen haufen Gold, daher musst du einiges an farming zeit mit einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

 

Ich bin nur noch eine Trophäe von der Platin entfernt. Mir fehlt nur noch die Trophäe, die ich erhalte, wenn ich alle Missionen abgeschlossen habe. Ich habe nun alle Haupt- und Nebenmissionen abgeschlossen. Soweit ich das richtig sehe und die letzten Tage beobachtet habe, fehlt mir nur noch die Zwielichtmission "Das düstere Dämonenreich" oder so ähnlich (Stufe 167). Die ist auch heute bei mir unter den beiden Zwielichtmissionen, allerding kann ich diese nicht starten. Mir wird gesagt, dass diese noch nicht geöffnet wurde.

 

Nun meine Frage: Wie kann ich diese Mission öffnen? Normalerweise durch abschließen der entsprechenden Mission im Hauptspiel. Aber dort finde ich keine entsprechende Mission. Übersehe ich etwas?

 

Vielen Dank schon mal an alle für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Tommy1985:

Nun meine Frage: Wie kann ich diese Mission öffnen? Normalerweise durch abschließen der entsprechenden Mission im Hauptspiel. Aber dort finde ich keine entsprechende Mission. Übersehe ich etwas?

 

Vielen Dank schon mal an alle für die Hilfe!

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die neue Zwielicht-Mission ist, die mit dem DLC gekommen ist. die brauchst du nicht für die Platin. hast du denn schon alle dojo Missionen abgeschlossen? ich glaube, das eine von denen eine side-mission freischaltet in der omi-region. ich glaube es war die dojo Mission, wo man gegen den dual-katana meister antreten muss. bin mir nicht ganz sicher, weil ich die dojo Missionen immer direkt erledigt hab und die quest dann schon auf der karte war, als ich die Region angegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dan85:

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die neue Zwielicht-Mission ist, die mit dem DLC gekommen ist. die brauchst du nicht für die Platin. hast du denn schon alle dojo Missionen abgeschlossen? ich glaube, das eine von denen eine side-mission freischaltet in der omi-region. ich glaube es war die dojo Mission, wo man gegen den dual-katana meister antreten muss. bin mir nicht ganz sicher, weil ich die dojo Missionen immer direkt erledigt hab und die quest dann schon auf der karte war, als ich die Region angegangen bin.

Jop musst du das Dojo mit den Doppel Katana fertig machen dann bekommst du noch eine extra nebenmission 

Und die DLC Zwielicht zählen nicht für die Trophäe ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen! Ich hab sowohl im Dojo als auch auf der Karte alles erledigt, was es zu erledigen gibt. Wenn meine Trophäe nicht verbuggt ist, was ich jetzt mal hoffe, dann wird noch irgendeine Zwielichtmission offen sein. Ich werde das in den kommenden Tagen im Auge behalten. Heute war leider keine unerledigte dabei. Wäre schon wirklich ärgerlich, da ich sonst alle Trophäen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2017 um 12:09 schrieb dan85:

 

du kannst nur göttliche, also grüne items mit +werten versehen, d.h. du brauchst zuerst einmal in jedem Slot ein göttliches/grünes item, also 2x Waffen, 2x Bogen, Gewehr oder Kanone, 5x Rüstungsteile (Kopf, Brust, Handschuhe, Beine, Schuhe)

 

wenn du diese Slots alle auf göttlich hast, brauchst du items die ein +1 im namen haben. die findest du auf dem Schwierigkeitsgrad weg des starken, den du freischaltest, sobald du das game einmal durch hast. beim schmied kannst du dann durch seelenbild deine göttlichen items mit den +1 items verschmelzen und somit auf +1 bringen. wenn du +1 items mit anderen +1 items verschmelzt, wird daraus ein +2 item. wenn du +2 mit +2 verschmelzt +3 usw.

 

im weg des starken findest du maximal +6 oder +7 items. wenn du die letzte Mission auf dem weg des starken durch hast, öffnet sich der Schwierigkeitsgrad weg des Dämonen. hier ist es nun möglich, items über +10 zu sammeln und dein Equipment weiter aufzuleveln. hast du oben genannte items alle auf +15 gebracht, erhältst du die Trophäe.

 

die andere Trophäe erhälst du, wenn du auf besagtem Schwierigkeitsgrad weg des Dämons alle Missionen (main, sidequests, dojo Missionen und zwielichmissionen) abgeschlossen hast. 

 

das alles dauert seeeehr lange kann ich dir schon mal sagen ;) ich bin jetzt mit 200h Spielzeit bis zur hälfte durch way of the demon und habe bis auf die bögen alles auf +15. die späteren Level kosten alle auch einen haufen Gold, daher musst du einiges an farming zeit mit einplanen.

 

 

- Vielen danek für die ntwort jetzt weis ich was abgeht und kann mich drauf einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb dreamcastpower:

Hallo zusammen,

 

Ich hätte eine Frage:

Wie kann ich denn meine Zauberanzahl erhöhen?

Z.B. vom Faultier sind es nur 2 Ladungen.......

 

Vielen Dank 

 

Zuerst musst du den Faultier-Skill dreimal aufleveln im Skillmenü. Dafür brauchst entsprechend viele Omnyopunkte die du durch das Aufleveln von Magie oder durch Benutzung des Items "Omnyo-Mage-Locks" bekommst.

 

Wenn du den Skill gemaxt hast, kannst du am Schrein bei Ninjutsu/Omnyo mit entsprechenden Skillpunkten 3 mal den Faultier-Skill auswählen. Für jeden Skill bekommst du jeweils 2 Ladungen, also insgesamt 6.

Bearbeitet von dan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dreamcastpower:

ok.. Danke

Blockiere ich dann aber 3 Plätze bei den Bindungen?

Oder wird die "6" auf ein Platz gelegt?

Geht das bei jedem Zauber so?

 

Also soweit ich weiss ist das ein Platz in der Bindung.Egal wieviele du davon hast ob 3 oder 6.Und das ist bei jedem Gegenstand so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...