Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie ich für den Weg des Dämons die 4. Region (Tokai) freischalte? Hab jetzt alle Hauptmissionen der ersten drei Regionen gemacht, aber die vierte ist noch nicht da. Ich weiß garnicht mehr wie es bei dem Weg des Starken war. Muss ich auch alle Nebenmissionen einer oder sogar aller Regionen machen um die nächste freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cyberdyne 101:

Weiß jemand wie ich für den Weg des Dämons die 4. Region (Tokai) freischalte? Hab jetzt alle Hauptmissionen der ersten drei Regionen gemacht, aber die vierte ist noch nicht da. Ich weiß garnicht mehr wie es bei dem Weg des Starken war. Muss ich auch alle Nebenmissionen einer oder sogar aller Regionen machen um die nächste freizuschalten?

Ich glaube ich habe da irgendwelche Missionen erfüllt und auf einmal war sie verfügbar.Kann die momentan nur nicht sagen ob ich eine Hauptmission gespielt habe oder eine Nebenmission,Kann sein das man einfach eine bestimmte Anzahl Missionen spielen muss bzw.einen gewissen Prozentsatz in jeder Region haben muss.Also so war es jedenfalls beim Weg des Starken,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cyberdyne 101:

Weiß jemand wie ich für den Weg des Dämons die 4. Region (Tokai) freischalte? Hab jetzt alle Hauptmissionen der ersten drei Regionen gemacht, aber die vierte ist noch nicht da. Ich weiß garnicht mehr wie es bei dem Weg des Starken war. Muss ich auch alle Nebenmissionen einer oder sogar aller Regionen machen um die nächste freizuschalten?

bei way of the strong hatte das glaube ich was mit dem gesamtfortschritt der Missionen zu tun. je mehr Missionen man erledigt hat, desto mehr neue wurden freigeschaltet. mach mal ein paar nebenmissionen und dann sollte tokai zur verfügung stehen irgendwann.

 

zocke gerade tales of the borderlands und werde danach in den dlc starten :D habe gehört dass es Anpassungen am levelsystem gab, weshalb hochgelevelte Charaktere etwas im Level zurückgefallen sind. kann dazu schon einer was sagen? seid ihr einige Level zurückgefallen und wenn ja wie viele? und wurden die skill und attributpunkte auch verringert oder bleiben die gleich?

 

freu mich auf das teil! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb dan85:

bei way of the strong hatte das glaube ich was mit dem gesamtfortschritt der Missionen zu tun. je mehr Missionen man erledigt hat, desto mehr neue wurden freigeschaltet. mach mal ein paar nebenmissionen und dann sollte tokai zur verfügung stehen irgendwann.

 

zocke gerade tales of the borderlands und werde danach in den dlc starten :D habe gehört dass es Anpassungen am levelsystem gab, weshalb hochgelevelte Charaktere etwas im Level zurückgefallen sind. kann dazu schon einer was sagen? seid ihr einige Level zurückgefallen und wenn ja wie viele? und wurden die skill und attributpunkte auch verringert oder bleiben die gleich?

 

freu mich auf das teil! ;)

 

Also mir is nur aufgefallen das meine punkte verteilt wurden vom patch ,vorher hatte ich bei magie 60 nun 43 punkte :) Das komische is wenn ich meine punkte zusammen rechne komm ich höher als ich mit der stufe bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dan85:

bei way of the strong hatte das glaube ich was mit dem gesamtfortschritt der Missionen zu tun. je mehr Missionen man erledigt hat, desto mehr neue wurden freigeschaltet. mach mal ein paar nebenmissionen und dann sollte tokai zur verfügung stehen irgendwann.

 

Danke für die Antwort. Hab jetzt die 4. Region freigeschaltet nachdem ich auch alle Nebenmission in der ersten gemacht habe. Das hat wohl etwas mit dem blauen Missionserfolgsquotebalken unten rechts zu tun bei der Kartenübersicht. Immer wenn ein Feld gefüllt ist erscheint die nächste Region.

 

Hat jemand eine Ahnung wann sich bei der Weg des Dämons die Marobashi Mission in der 4. Region freischaltet? Musste ich dafür sogar erst die letzte Hauptmission in der 6. Region machen?

 

Habe die zum Farmen für Amarita, Gold und göttliche Gegenstände bei dem Weg des Starken benutzt. Gab immer in gerade mal 2 Minuten 7 Mio Amarita, 300k Gold und viele göttliche Gegenstände mit guten Level. Ich bin gespannt wieviel es bei dem Weg des Dämons hier gibt. Jemand schon so weit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hiGH-Ko:

 

Also mir is nur aufgefallen das meine punkte verteilt wurden vom patch ,vorher hatte ich bei magie 60 nun 43 punkte :) Das komische is wenn ich meine punkte zusammen rechne komm ich höher als ich mit der stufe bin :)

hey danke für die antwort. habe gelesen, dass die die amrita anforderungen für spätere level ups angehoben haben. vorher blieb es ja bei 10 000 000 amrita stehen. daher fehlen einem dann einige Level.

dass du mehr punkte als level hast liegt daran, dass die Attribute ja nicht bei 1 starten sondern bei 5. denke das hat nichts mit dem patch zu tun.

bin mal gespannt wo mein 330er char jetzt liegt. im grunde aber ein notwendiger eingriff, viele spieler hatten ja bereits das maximal Level von 750 erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dan85:

hey danke für die antwort. habe gelesen, dass die die amrita anforderungen für spätere level ups angehoben haben. vorher blieb es ja bei 10 000 000 amrita stehen. daher fehlen einem dann einige Level.

dass du mehr punkte als level hast liegt daran, dass die Attribute ja nicht bei 1 starten sondern bei 5. denke das hat nichts mit dem patch zu tun.

bin mal gespannt wo mein 330er char jetzt liegt. im grunde aber ein notwendiger eingriff, viele spieler hatten ja bereits das maximal Level von 750 erreicht.

Also ich habe das Game eine zeitlang rund um die Uhr gespielt aber habe gerade mal Level 180.Wie kommt man denn auf Stufe 750?Ich glaube ich muss das Game 24 Stunden am Tag zocken*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

muss mir uach mal dann die tage den seasonpass holen. brauche dringend neues zocker futter. :D

Allein wegen der Katze lohnt sich schon mal das erste Dlc :D Oder willst keine Katze als Schutzgeist xD 

 

Und ja man kann jetzt sogar 2 Geister gleichzeitig auswählen :). Und den Pvp Modus ! Aber den kannst du echt vergessen...

 

Und ist gibt eine Neue Waffe Plus fähigkeiten und und 

 

Wie kann ich den Helm ausblenden ? 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den zwei geistern geht auch ohne dlc. hört sich alles sehr gut, jetzt muss nur noch der umfang stimmen. was ist denn so schlimm am pvp modus. hatte grad echt zu tun wieder reinzukommen. wurde ja so einiges geändert. wobei ich einige änderungen nicht nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Shane79:

Also ich habe das Game eine zeitlang rund um die Uhr gespielt aber habe gerade mal Level 180.Wie kommt man denn auf Stufe 750?Ich glaube ich muss das Game 24 Stunden am Tag zocken*g*

es gab da mal einen exploit vor 1.06 glaube ich wo man extrem viel amrita in relativ kurzer zeit farmen konnte mit entsprechendem build und diversen items. habe das selber nie genutzt, aber viele Spieler haben sich so in kurzer zeit aufs maximal Level 750 gebracht und alle Attribute auf 99 hochgepusht.

ich hab meinen char in der marobashi Mission gelevelt, konnte die am ende in 2 Minuten abschließen für 12 Millionen amrita pro run, das ging auch mega gut. bin mal gespannt was man im neuen Schwierigkeitsgrad da rausholen kann.

 

hab gerade gelesen, dass man waffen und Rüstungen jetzt noch weiter aufleveln kann? was ist denn da das neue maximal Level weiß das einer? hab was von 200 (+15) statt den bisherigen 160 (+10) gelesen. und gibt es neue skills für die schmiede? ich habe über 20 skillpunkte die ich nicht mehr verteilen konnte vor dem patch, weil alles gemaxt war.

 

man ich wünschte ich hätte endlich zeit fürs zocken, im Moment komm ich leider zu nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...