Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Smogele:

Hab ich ja...und im Teehaus gibt es ausgerechnet dieses Material nicht :ph34r:

Zwielichtmissionen hab ja auch alle durch bis auf die gestern neu dazu gekommen sind Patch 1.06

Naja vllt ist ja die Windene Zunge random bei irgendeiner Zwielichtmission...muss ich mal die tage beobachten.

Dank dir trotzdem :)

Windende Zunge gibts von diesen Riesen Gegner..und zwar dieser der mit seinem Lappen ständig um sich schlägt. Also einfach ein paar dieser Gegner platt machen und einer wirds dann schon fallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Metroidmarkus:

Windende Zunge gibts von diesen Riesen Gegner..und zwar dieser der mit seinem Lappen ständig um sich schlägt. Also einfach ein paar dieser Gegner platt machen und einer wirds dann schon fallen lassen

Jap, hab die Blöde Zunge endlich ;)

Kann ich eigentlich garnicht verstehen...habe die Riesenzungen X mal geplättet und nie was bekommen.

Gerade eben 2 mal mit Glückstalisman und zack da lag sie.

 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Community,

 

ich habe mal ne Frage:

Habt ihr nen relativ guten Katana Build?

Also welche Rüstung, Skills, Magie etc.

Bin Level 122 und mir fehlt nur noch die Mission wo man gegen Oda und seiner Liebsten kämpfen muss. Mach irgendwie viel zu wenig Schaden. Zumindest habe ich das Gefühl.

 

Danke im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb xXAaronBroXx:

Guten Tag Community,

 

ich habe mal ne Frage:

Habt ihr nen relativ guten Katana Build?

Also welche Rüstung, Skills, Magie etc.

Bin Level 122 und mir fehlt nur noch die Mission wo man gegen Oda und seiner Liebsten kämpfen muss. Mach irgendwie viel zu wenig Schaden. Zumindest habe ich das Gefühl.

 

Danke im Voraus. :)

 

Ich wollte soeben genau das Gleiche fragen ;)

 

bin mittlerweile Level 148, trage das komplette Red Demon Set, Feuer-Katana auf +1, den Speer auf +3, die Rüstungsteile alle auf mindestens +2, alles natürlich göttlich. Grundschaden bei ca. 1000. Body & Heart auf 40, Skill auf 30, Ninjutsu und Omnyo auf 20, nutze Power Pill und Carnage und hab Enko auf Max-Staufe 30 bei 20 Spirit.

Diese zwei Fucker haben mir trotzdem gestern gehörig den Hintern versohlt. Ich sehe auf jeden Fall Hoffnung, stell mich nicht unbedingt ganz blöd an bei dem Fight, aber der Damage-Output ist definitiv mit Schuld an der Misere. Soll ich noch weiter leveln oder überseh ich was?

 

Der Trick mit dem Seelensteinen klappt leider auch nicht so ganz. Living Weapon hält nicht lang genug und ich krieg immer gut aufs Maul, wenn der Buff abklingt, meist so gut, dass ich nicht mehr aufstehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

heute mal wieder nen abstecher bei Nioh gemacht wegen den neuen Updates.
Leider musste ich feststellen, dass mein Build bzw meine Art zu spielen vollkommen Zerstört wurde xD (hab keins der üblichen farm sets genommen die zu 90% gespielt wurden)
Bin level 152 und konnte easy missionen bis level 200 machen! nun bin ich irgendwie langsamer, teile viel weniger aus, halte weniger aus und sowas
Ich bekomme missionen die ich schon gemacht habe garnicht mehr hin Oo
Und ich weiß bescheid über die nervs von Ninjutsu und Omyjo magie, aber das allein kanns ja nicht sein.

Naja, hats jemanden noch so "hart" getroffen?
wenn ja, wie spielt ihr jetzt?
und was sagt ihr zu den neuen Missionen die selber auf normalen schwierigkeitsgrad auf level 155 sind?
Ich für meine teil finde diese teils echt zu heftig, vorallem der Kampf mit Hanso und der Hasentussi ist reine Glückssache ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super dieses verfickte update kam ne woche zu früh. ich bin quasi kurz vor platin und das was jetzt noch übrig ist ist brutal asozial schwerer jetzt. denke ich werde das jetzt löschen und versuchen ohne update zu spielen quasi von disc direkt ohne patch den rest machen, der mir noch fehlt. das sollte doch gehen oder was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb NathanDarko:

super dieses verfickte update kam ne woche zu früh. ich bin quasi kurz vor platin und das was jetzt noch übrig ist ist brutal asozial schwerer jetzt. denke ich werde das jetzt löschen und versuchen ohne update zu spielen quasi von disc direkt ohne patch den rest machen, der mir noch fehlt. das sollte doch gehen oder was denkt ihr?

Nope geht nicht. 

Dein Savegame ist an den neuen Patch gebunden. 

Muss man denn die neuen Missionen nun auch machen für platin?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Missionen sind meiner Meinung nach einfach nur nervig. Einzig die in Region 4, wo man gegen die Dojo-Bosse nacheinander kämpft ist ganz ok. Vor allem kann man da gut farmen.

 

Der Rest sind ja leider nur Double-Boss-Missionen, so was nervt einfach nur in solchen Games finde ich. Klar, wenn man den Schwierigkeitsgrad seines Games anheben will, damit alle sagen "Nioh ist so was von schwer, schwerer als Dark Souls!", dann ist das ne gute Sache. Aber Spaß machen diese Doppel-Fights nicht. Ist purer Stress, man findet kaum Möglichkeiten zum Angriff in den sich ständig abwechselnden Angriffsreihen der Gegner. Nioh hat doch viel mehr zu bieten als seinen Schwierigkeitsgrad.

 

Für den Entwickler ist es ja nur Copy-Paste. Gute Double-Boss-Fights müssen aber auch gut durchdacht sein. Ornstein & Smough z.B. in DS. Einer schwerfällig und behäbig, dafür fetter Schaden, der andere schnell und dafür wenig Defense.

Der Hanzo + Hasentussi Fight ist einfach unfair, weil beide Gegner ein ähnliches Moveset haben, man kommt kaum zum Zug, weil beide zur schnellen Sorte Gegner gehören.

 

Ich mag Nioh sehr gerne, das NG+ läuft echt gut gerade und die meisten Bosse machen einfach nur fun. Aber die Doppel-Bosse nerven einfach alle, bis auf die Two Kings, hier war das Verhältnis ja ähnlich wie im Ornstein Fight.

Naja, hoffen wir mal, dass die Entwickler es im DLC nicht noch mehr übertreiben.

Herausforderung hin oder her, wenn ich das Gefühl habe, dass der Entwickler einem einfach nur mehr Gegner zur gleichen Zeit vor die Nase setzt, denk ich mir eher "Fuck off" als "Yeah geil, darauf hab ich gewartet!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat Styles, das geht leider nicht. Das Game ist mit altem Save und neuem Update nicht spielbar -.- Klasse

 

Mir fehlen nur noch drei Missionen, dann hab ich quasi alles fertig. Ich hänge allerdings bei den 3 Kelleys im Tower of London am Ende. Die sind so elend stark und der Raum ist so klein. Hat da jemand nen guten Tipp?

 

Ebenfalls fehlen mir die Doppel Boss Duelle "Eine Begegnung am anderen Ufer" und "Die zwei Könige". Hier habe ich ehrlich gesagt nicht den leisesten Schimmer, wie ich die legen soll. Denn das was die meisten hier gemacht haben, mit 6 Faultieren arbeiten, kann man jetzt knicken, denn der Nerve ist extrem krass. Die Zeiten zu kurz.

 

Hat hier wer noch ne andere Idee? Evtl. nen starken Omnyo Zauber der hilft, dass ich zumindest einen der beiden Ratten schnell down bekomme? Oder Ein Jutsu- Ninja Kram?

 

Im Großen und Ganzen kam ich super durch das Game, aber das ist einfach nur noch abartig. 

 

Ich finde auch, dass das Game eigentlich recht fair ist aber diese Doppel Boss Duelle sind alles andere als Fair. Vor allem in Teilen auf engsten Raum. Das nimmt mir momentan leider jede Freude an dem Game. Dabei würd ich den Rest jetzt gern echt durchziehen. 

Seh bei den verbleibenden Dingen mit meinem Build aber keinen Stich mehr. Bin Level 115 evtl muss ich auch nochmal so 30-40 Level hart grinden. Kein Plan.

 

Ich habe das Gefühl dass mein ganzer Build nix mehr taugt seit dem Update ich habe kaum Ausdauer. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb NathanDarko:

Mir fehlen nur noch drei Missionen, dann hab ich quasi alles fertig. Ich hänge allerdings bei den 3 Kelleys im Tower of London am Ende. Die sind so elend stark und der Raum ist so klein. Hat da jemand nen guten Tipp?

 

Ebenfalls fehlen mir die Doppel Boss Duelle "Eine Begegnung am anderen Ufer" und "Die zwei Könige".

(...)

Seh bei den verbleibenden Dingen mit meinem Build aber keinen Stich mehr. Bin Level 115 evtl muss ich auch nochmal so 30-40 Level hart grinden. Kein Plan.

 

Ich habe das Gefühl dass mein ganzer Build nix mehr taugt seit dem Update ich habe kaum Ausdauer. 

 

 

Bei mir sieht es ähnlich aus. Bin ebenfalls Level 114 und hab quasi alle Hauptmissionen durch, jetzt stehen nur noch die Nebenmissionen an, wo die niedrigste aber aktuell 145 hat und die meisten davon sind Doppelbosse die mir einfach in den arsch treten. Wenn man da wenigstens Leute beschwören könnte, aber nein, es gibt ja keinen Schrein.

 

Die 3 Kellys habe ich so gemacht:

Doppelkatana und Fähigkeit Wirbelwind, Geist "Fuse-Ushi" war bereit:

Direkt in den Raum links rein, da kommt der erste Kelly. Dann 1-2 mal den Wirbelwind (L1+Dreieck bei hoher Haltung) und man man konnte ihn "Backstabben". 2x gemacht und erster Kelly war weg. In der Zeit kamen die anderen beiden, also direkt den Geist gezündet und den zweiten Kelly penetriert bis auch er gestunnt war. Dann war der Geist weg, Kelly Nummer 2 auch und dem dritten habe ich dann ein Faultier verpasst und mit der Wirbelwind Methode wie Kelly 1 weggehauen.

 

Hoffentlich hilft's dir!

 

Hat jemand Tips zum Farmen von Amrita oder andere Tips wie man die Level schnell hochkommt? Mir 115 reiss ich bei den meisten Missionen ohne support auf 145,155 o.ä. Natürlich nix. Vor allem nicht bei den scheiss Doppelbossen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat:

Spielt erstmal die Hauptstory zu Ende, danach könnt ihr ins NG+ wenn man es so nennen will und erst ab hier macht das farmen so richtig Sinn. Ich hab so'n bischen den Eindruck ihr wollt die Platin fast erzwingen, aber lasst euch doch Zeit um stärker zu werden. Die letzten fehlenden Missionen, die ihr für die Platin braucht, könnt ihr dann ja auch später machen wenn ihr Euch stärker fühlt. Gerade bei den Double-Bossen ist der Schadensoutput schon wichtig, neben einer guten Taktik. Im höheren Schwierigkeitsgrad habt ihr dann ja die Möglichkeit, die Missionen wieder mit anderen online zusammen zu spielen und fahrt dann pro Mission gleich mal mehrere 100k Amrita ein. Ich hab ne Weile den "Kampf mit dem Riesenfrosch"  gefarmt, das ist ein Einzelkampf der ca. 500k Amrita bringt. Dauert 2-5 min und mit 6 Faultieren ist auch der ganz easy ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aMORTk:

Mein Rat:

Spielt erstmal die Hauptstory zu Ende, danach könnt ihr ins NG+ wenn man es so nennen will und erst ab hier macht das farmen so richtig Sinn. Ich hab so'n bischen den Eindruck ihr wollt die Platin fast erzwingen, aber lasst euch doch Zeit um stärker zu werden. Die letzten fehlenden Missionen, die ihr für die Platin braucht, könnt ihr dann ja auch später machen wenn ihr Euch stärker fühlt. Gerade bei den Double-Bossen ist der Schadensoutput schon wichtig, neben einer guten Taktik. Im höheren Schwierigkeitsgrad habt ihr dann ja die Möglichkeit, die Missionen wieder mit anderen online zusammen zu spielen und fahrt dann pro Mission gleich mal mehrere 100k Amrita ein. Ich hab ne Weile den "Kampf mit dem Riesenfrosch"  gefarmt, das ist ein Einzelkampf der ca. 500k Amrita bringt. Dauert 2-5 min und mit 6 Faultieren ist auch der ganz easy ;-) 

 

Wahrscheinlich hast du Recht, hab ganz vergessen dass man im "NG+" auch wieder Leute beschwören kann. Ich dachte mir die ganze Zeit dass die vom Level ja noch schwieriger sind als die aktuellen auf 145/155, aber man kann ja beschwören. 

 

Danke! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb aMORTk:

Mein Rat:

Spielt erstmal die Hauptstory zu Ende, danach könnt ihr ins NG+ wenn man es so nennen will und erst ab hier macht das farmen so richtig Sinn. Ich hab so'n bischen den Eindruck ihr wollt die Platin fast erzwingen, aber lasst euch doch Zeit um stärker zu werden. Die letzten fehlenden Missionen, die ihr für die Platin braucht, könnt ihr dann ja auch später machen wenn ihr Euch stärker fühlt. Gerade bei den Double-Bossen ist der Schadensoutput schon wichtig, neben einer guten Taktik. Im höheren Schwierigkeitsgrad habt ihr dann ja die Möglichkeit, die Missionen wieder mit anderen online zusammen zu spielen und fahrt dann pro Mission gleich mal mehrere 100k Amrita ein. Ich hab ne Weile den "Kampf mit dem Riesenfrosch"  gefarmt, das ist ein Einzelkampf der ca. 500k Amrita bringt. Dauert 2-5 min und mit 6 Faultieren ist auch der ganz easy ;-) 

 

das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich würde im hinblick auf die platin das ng+ gern erstmal meiden. denn effektiv brauch ich noch drei missionen für die scheiß gold  trophy zum beenden aller  missionen. ich wollte quasi ins ng+ nachdem ich die habe. wenn ich einmal ins ng gehe, komme ich ja denke ich wie bei solchen games üblich nicht mehr zurück oder? das bedeutet dann dass ich einfach alle missionen nochmal machen muss oder? jede zwielicht, die ganzen dojo missionen und und und. das versuche ich grad so gut es geht zu vermeiden. 

 

wenn ich falsch lieg korrigier mich = ) 

Bearbeitet von NathanDarko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NathanDarko:

 

das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich würde im hinblick auf die platin das ng+ gern erstmal meiden. denn effektiv brauch ich noch drei missionen für die scheiß gold  trophy zum beenden aller  missionen. ich wollte quasi ins ng+ nachdem ich die habe. wenn ich einmal ins ng gehe, komme ich ja denke ich wie bei solchen games üblich nicht mehr zurück oder? das bedeutet dann dass ich einfach alle missionen nochmal machen muss oder? jede zwielicht, die ganzen dojo missionen und und und. das versuche ich grad so gut es geht zu vermeiden. 

 

wenn ich falsch lieg korrigier mich = ) 

du kannst immer hin und her switchen wenn du im NG+ bist, hast also zugriff auf jedes Gebit in normaler ausführung und im NG+ level.
mir fehlten auch noch die 2 doppelkämpfe  für die platin
hab dann im NG+ ordentlich gelevelt und deutlich bessere ausrüstung gefunden/gefarmt. Bin somit von level 114 auf 140+ in kürzester Zeit gekommen und die doppelkämpfe waren dann recht easy und das ohne jedliche hilfe von Ninjutsu und Omyjo Magie
Kann ich nur empfehlen statt sich da sleben schwer zu machen und gefrustet zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Zeroena88GR:

du kannst immer hin und her switchen wenn du im NG+ bist, hast also zugriff auf jedes Gebit in normaler ausführung und im NG+ level.
mir fehlten auch noch die 2 doppelkämpfe  für die platin
hab dann im NG+ ordentlich gelevelt und deutlich bessere ausrüstung gefunden/gefarmt. Bin somit von level 114 auf 140+ in kürzester Zeit gekommen und die doppelkämpfe waren dann recht easy und das ohne jedliche hilfe von Ninjutsu und Omyjo Magie
Kann ich nur empfehlen statt sich da sleben schwer zu machen und gefrustet zu sein ^^

 

Oha, okay das ist natürlich was anderes dann. Das wusste ich nicht, dass das geht. Dachte das ist ein One Way Ticket 2 Hell :D prima!

 

Dann versuch ich mich morgen nochmal an diesen verdammten 3 Kelleys und hoffe dass ich dann da durchkomme.

 

Danke für die Aufklärung an der Stelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...