Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Oki danke, wofür ist denn Erdschaden und Wasserschaden gut, gibts da besondere gegner

Wasser machst mehr Schaden wenn ein Gegner unter den Einfluss von den Wasser Effect steht. Erde Gegner verbrauchen mehr KI Für Angriffe und macht sie auch etwas langsamer Faultier Light. 

 

Wirkst du gleichzeitig 2x Elemente bekommst du Yin Yang zeichen. Und ja ist gibt Besondere Gegner die Elementen Schwäche haben und auch unter Elementen Schwäche. 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

in dem menüpunkt wo man sich auch die sequenzen noch mal anschauen kann. weiß grad net den genauen namen.

Man muss eigentlich nur wissen das die Wackelpudding gegen Feuer sehr schwach sind. Ja Wasser ist Schwach gegen Feuer ist ja kein Pokemon Nioh xD Und ich weiß das auch nicht einfach mal durchklicken nach einer Mission war glaube ich bei der Dojo Gegend wo man alles planen kann 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.3.2017 um 16:28 schrieb Misaki:

Oki danke, wofür ist denn Erdschaden und Wasserschaden gut, gibts da besondere gegner

jedes element hat einen effekt, jedoch ist nur eine gegnerart wirklich von einem element stark betroffen und zwar diese schleime bzw Umibozu sind äußerst empfindlich gegenüber Feuer.

Ansonsten siehts wie folgt aus:

Feuer: Schaden über zeit
Elektro: reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit von gegnern.
Erde: Reduziert die KI Regeneration der Gegner. Effektiv gegen Yokai, schlechter gegen Menschliche Gegner.
Wasser: Senkt die Abwehr. Gut für Yokai und Menschen
Wind: Reduziert den Angriff und man bekommt eine höhere wahrscheinlichkeit den Gegner zu brechen (KI anzeige komplett zu leeren wodurch er zuboden fällt und einen "finish blow" ermöglicht). Gut gegen Menschen, schlecht gegen Yokai.

Das wäre es im allgemeinen, abgesehen davon hat jeder Gegner eine gewisse resistenz und anfälligkeit gegenüber Elementen, jedoch ist das eher unrelevant und selbst im NG+ nicht wirklich nötig zu wissen.
Was man anmerken sollte ist, dass die oben genannten Effekte dann wirksam werden, wenn der Gegner das entsprechene Symbol neben seiner Anzeige hat (Bei Elektro z.B nen Blitz symbol und bei Feuer ne Flamme)

Es gibt noch den "Ying-Yang" Debuff oder im Englischen "Discord". Um den zu bekommen müssen 2 der obrig genannten Effekte auf einem Gegner drauf sein, dann kommt der Debuff automatisch.
was er bewirkt? Naja soziemlich die totale Zerstörung jedes Gegners da sie dann NICHTS mehr machen :D

Sind diese Effekte es wert? Sie sind nett, vorallem verbrennung kann nützlich sein da der Gegner recht schnell davon betroffen ist und der Schaden über Zeit recht ok ist. Jedoch würde ich mich nicht drauf fixieren solche Effekte auf dem Gegner zu bringen. Man kommt auch so gut durch NG+ wenn man ein gutes Set oder ne Taktik hat. Ansonsten sind Buffs für einen selber und Debuffs für die Gegner (Halt Ninjutsu und Omyjo Magie zeugs) besser als versuchen Elementare Effekte auf sie zu zaubern.

Hoffe ich konnte Helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

kann mir jemand vllt sagen wo ich dieses Material ( Windene Zunge ) herbekomme??

Ist auch die letzte Trophäe die mir noch fehlt ( Meister der Qualität )

Hier steht zwar das man es in der Zwielichltmission bekmmen soll aber ich habe sie nicht, warum auch immer??

 

Gruss Smogele

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Smogele:

Moin zusammen,

kann mir jemand vllt sagen wo ich dieses Material ( Windene Zunge ) herbekomme??

Ist auch die letzte Trophäe die mir noch fehlt ( Meister der Qualität )

Hier steht zwar das man es in der Zwielichltmission bekmmen soll aber ich habe sie nicht, warum auch immer??

 

Gruss Smogele

 

Schau mal die Missionen u. Die Belohnungen durch, oder mal im teehaus schauen,  ansonsten jeden Tag bei den zwielichtmissonen schauen,  ist auf jeden nicht allzu selten das item. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Schau mal die Missionen u. Die Belohnungen durch, oder mal im teehaus schauen,  ansonsten jeden Tag bei den zwielichtmissonen schauen,  ist auf jeden nicht allzu selten das item. 

Hab ich ja...und im Teehaus gibt es ausgerechnet dieses Material nicht :ph34r:

Zwielichtmissionen hab ja auch alle durch bis auf die gestern neu dazu gekommen sind Patch 1.06

Naja vllt ist ja die Windene Zunge random bei irgendeiner Zwielichtmission...muss ich mal die tage beobachten.

Dank dir trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2017 um 19:43 schrieb PatrickHille:

Ist Level 159 das Maximal Level von den Waffenarten?

Level 150 mehr geht nicht bei den Waffen und Rüstung... Ist geht ja noch weiter mit Plus 1 usw bis Plus 10 glaube ich ;) wenn du das meinst. Ist gibt ja keine Waffen die Level 159 Haben ...150 Ist Maximum 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...