Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

habe vorhin auch die platin gemacht, will zwischendurch doch mal was anderes zocken. mit dem richtigen level und der richtigne ausrüstung sind die beidne doppel fights nicht ganz so schlimm. zwei könige nioh beim 3 versuch und der andere gleich beim ersten. werde aber zwischen durch mal nen bischen farmen und die levels im new game plus nach und nach abarbeiten. den season pass hole ich mir dann auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

bevor man auf schmieden klickt, kann man dreieck drücken und entscheiden, wie viel man göttliche fragmente verwenden will. möglich sind nur 1-10 pro einmal schmieden

Und je mehr einsetzt desto höher ist Chance das man was auf Göttlich bekommt hast vergessen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

So fang jetzt auch mal mit dem Game an und wollte mal wissen welcher modus besser ist. 60fps  oder 30 fps dafür bessere Grafik....merkt man eigentlich den Grafik unterschied ?

Natürlich 60 Fps. Wir reden ja von ein Bloodborne da brauchst die 60 Fps. Eigentlich merkst du kein Unterschied Nioh sieht leider nicht so toll aus aber das es ja egal Hauptsache es macht Laune :D. Ist halt kein Bloodborne oder Dark Souls 3 von der Optik aber Nioh macht das mit sehr viel Charme weg allein die Katze xD:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Misaki:

Habs ja jetzt auf 60fps, Grafik ist mir bei solchen Games nicht so wichtig, weiss noch wie übel darkSouls aussah und hatt trotzdem super Spass gemacht und hab es gesuchtet !   Welche katze denn ?

Na Nioh ist eher wie Bloodborne und kein Dark Souls vom Gameplay. Beide Spielen sich sehr schnell und jeder fehler könnte dich schon umbringen halt so was xD. Und die coole Katze siehst du ja bald xD Ohne Spoiler die Katze ist einfach nur toll hoffe das die liebe Katze eine Hauptrolle bei den ersten DLC wieder bekommt :).

 

Und Pvp aller Dark Souls kommt erst ende April leider ...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Natürlich 60 Fps. Wir reden ja von ein Bloodborne da brauchst die 60 Fps. Eigentlich merkst du kein Unterschied Nioh sieht leider nicht so toll aus aber das es ja egal Hauptsache es macht Laune :D. Ist halt kein Bloodborne oder Dark Souls 3 von der Optik aber Nioh macht das mit sehr viel Charme weg allein die Katze xD:) 

Da haben wir ihn wieder,  Mr. 60Fps!

Sollte bei einem Spiel keine 60 Fps erreicht werden ist das Spiel schon scheiße,  eigentlich die Aussage die immer kommt,  juhu. 

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Na Nioh ist eher wie Bloodborne und kein Dark Souls vom Gameplay. Beide Spielen sich sehr schnell und jeder fehler könnte dich schon umbringen halt so was xD. Und die coole Katze siehst du ja bald xD Ohne Spoiler die Katze ist einfach nur toll hoffe das die liebe Katze eine Hauptrolle bei den ersten DLC wieder bekommt :).

 

Und Pvp aller Dark Souls kommt erst ende April leider ...

 

Naja, Naja, dark souls,  spielt sich nicht wie nioh oder bloodborne,  ahja. 

Wie spielt es sich denn dann? 

Wie Tetris oder super Mario???? 

Du bist echt so dermaßen der Knaller. 

Na klar spielt sich nioh wie dark souls und bloodborne.

Denn bloodborne spielt sich wie nioh und dark souls. 

Und dark souls spielt sich wie Bloodborne und Nioh. 

Man kann sogar dark souls fast so schnell wie Bloodborne spielen,  warum? 

Weil es daran liegt wie man sich skillt und was für ne Rüstung man nutzt,  wenn man aber sowie du nur mit der steinrüstung zockt, da es bei dir im spiel wohl nur diese eine Rüstung gab, dann darf man sich nicht wundern das man nicht viel schneller als ein Stein ist.

Aber gut,  du hast wie immer nur deine Meinung die zählt,  was andere sagen stimmt eh nicht und das allerwichtigste sind immer 60Fps,  alle Spiele die das nicht können sind müll,  bzw das sind die Spiele auch so,  einfach weil sie vom falschen Entwickler sind.

Am besten bringst du ein Spiel selbst raus, nur dann musst du SATZZEICHEN in den Untertiteln verwenden,  denn sonst rafft keiner was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Na Nioh ist eher wie Bloodborne und kein Dark Souls vom Gameplay. Beide Spielen sich sehr schnell und jeder fehler könnte dich schon umbringen halt so was xD. Und die coole Katze siehst du ja bald xD Ohne Spoiler die Katze ist einfach nur toll hoffe das die liebe Katze eine Hauptrolle bei den ersten DLC wieder bekommt :).

 

Und Pvp aller Dark Souls kommt erst ende April leider ...

Hab ich irgendwas von Gameplay geschrieben ???  Hab nur geschrieben das DS damals auch nicht sooo tolle aussah und trotzdem spass gemacht hatt !  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Da haben wir ihn wieder,  Mr. 60Fps!

Sollte bei einem Spiel keine 60 Fps erreicht werden ist das Spiel schon scheiße,  eigentlich die Aussage die immer kommt,  juhu. 

 

Naja, Naja, dark souls,  spielt sich nicht wie nioh oder bloodborne,  ahja. 

Wie spielt es sich denn dann? 

Wie Tetris oder super Mario???? 

Du bist echt so dermaßen der Knaller. 

Na klar spielt sich nioh wie dark souls und bloodborne.

Denn bloodborne spielt sich wie nioh und dark souls. 

Und dark souls spielt sich wie Bloodborne und Nioh. 

Man kann sogar dark souls fast so schnell wie Bloodborne spielen,  warum? 

Weil es daran liegt wie man sich skillt und was für ne Rüstung man nutzt,  wenn man aber sowie du nur mit der steinrüstung zockt, da es bei dir im spiel wohl nur diese eine Rüstung gab, dann darf man sich nicht wundern das man nicht viel schneller als ein Stein ist.

Aber gut,  du hast wie immer nur deine Meinung die zählt,  was andere sagen stimmt eh nicht und das allerwichtigste sind immer 60Fps,  alle Spiele die das nicht können sind müll,  bzw das sind die Spiele auch so,  einfach weil sie vom falschen Entwickler sind.

Am besten bringst du ein Spiel selbst raus, nur dann musst du SATZZEICHEN in den Untertiteln verwenden,  denn sonst rafft keiner was. 

Was ist eigentlich dein Problem ? Hast du nix besseres zutun ? Andere Leute zu diskriminieren ich würde mal drüber nachdenken kritk ist ok aber was du machst ist langsam echt unter der grenze ...

 

Was hat dein Beitrag bitte mit Nioh zu tun ? Hörst du jetzt mal auf ? Block mich oder such dir was anderes zu ärgern echt.  Warum antworte ich dir noch Geblockt und labber ruhig mit dir selbst ich hab die schnauze voll von dir... Kritik ist das nicht mehr sondern reine Diskriminierung. Naja wenn dir das Spaß macht mach ruhig weiter mir auch Schnuppe was du von mir hälst ich darf den beitrag ja auch nicht melden leider immer unter  der grenze blieben ...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Hab ich irgendwas von Gameplay geschrieben ???  Hab nur geschrieben das DS damals auch nicht sooo tolle aussah und trotzdem spass gemacht hatt !  

Nein hast du nicht Misaki Sorry falsch verstanden :/. Und Dark Souls hat doch eine schöne Grafik gehabt finde ich. Klar Demons Souls sah schöner aus aber Dark Souls hat die Idee von Dark Souls sehr gut umgestzt. Ich hoffe das bald mal ein Dark Souls/ Demons Souls Remaster kommen währe so gut :I

 

Und wenn das jetzt ein Doppel Beitrag ist sorry das neue Forum gefällt mir überhaupt nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PatrickHille:

Hallo. habe mal eine Frage zu den Waffen. Wie bekommt man stärkere Waffen? meine höchste war jetzt ein Katana +2. 

Nimmst eine weitere waffe mit +2 und machst ein seelenbild beim schmied damit,  dann ist die +3, das geht dann bis +8 so weiter.

Um ne waffe auf +2 zubekommen,  nimmst 2 Waffen mit +1.

Um eine auf +1 zubekommen,  nimmst 2 normale göttliche Waffen ohne ein +. 

Bei den Rüstungen genauso. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb mstyles:

Nimmst eine weitere waffe mit +2 und machst ein seelenbild beim schmied damit,  dann ist die +3, das geht dann bis +8 so weiter.

Um ne waffe auf +2 zubekommen,  nimmst 2 Waffen mit +1.

Um eine auf +1 zubekommen,  nimmst 2 normale göttliche Waffen ohne ein +. 

Bei den Rüstungen genauso. 

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Misaki:

Mit welchem Attribut kann man denn den Schaden der Sichel erhöhen...meine dieses Teil mit der kette

Du kannst bei allen Waffentypen sehen mit welchen Attributen die skalieren. Bei der Kusarigama war das Hauptattribut glaube ich Fähigkeit, damit steigt der Schaden am schnellsten. Das andere Attribut hab ich jetzt nicht im Kopf, aber kannste ja bei der Waffe nachschauen welches das ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...