Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb darkcroos:

Ja für Seelen Umwandlung und etc ich weiß das ! Aber das sind echt unmengen an Gold ...

 

Und sie haben den Trick entfernt wie der Powerpyx die Mission geschafft hat mit den 2x Boss Gegner ist schade irgendwie 

Hast es anscheinend immer noch nicht gelesen! 

Du brauchst die Kohle für ne Trophy!!! 

Und zum Glück haben die den Glitch entfernt,  zum Glück wurde auch der unendlich amrita glitch entfernt,  denn sonst wäre es wieder ne platin die jeder schafft. 

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Da hier das mit dem seelenbild und neuschmieden erwähnt wird. Kann mir das einer klären wie man sich da was schönes zusammen zimmert? Weil das eigentliche schmieden bringt irgend wie nichts. Da bekommt man nur weiße Waffen mit einem Balken und höchsten zwei statuswerten.

Ich erkläre dir das gerne morgen im Chat,  wollten ja eh farmen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Da hier das mit dem seelenbild und neuschmieden erwähnt wird. Kann mir das einer klären wie man sich da was schönes zusammen zimmert? Weil das eigentliche schmieden bringt irgend wie nichts. Da bekommt man nur weiße Waffen mit einem Balken und höchsten zwei statuswerten.

 

In manchen Nebenmissionen findet man, teilweise auch versteckt, Magatama die man automatisch dem Schmied gibt. Mit jedem dieser Magatama erhöht sich die Fertigkeit des Schmied. Damit steigt die Prozentuale Chance auf Lila Gegenstände. 

 

Nach dem ersten Durchgang gibt es dann noch eine weitere Möglichkeit. Will aber nicht spoilern. 

 

Prinzipiell ist es aber Effektiver Ausrüstung über die Gräber Toter Spieler zu sammeln und diese dann per Neu Schmieden zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ChrisDD:

 

In manchen Nebenmissionen findet man, teilweise auch versteckt, Magatama die man automatisch dem Schmied gibt. Mit jedem dieser Magatama erhöht sich die Fertigkeit des Schmied. Damit steigt die Prozentuale Chance auf Lila Gegenstände. 

 

Nach dem ersten Durchgang gibt es dann noch eine weitere Möglichkeit. Will aber nicht spoilern. 

 

Prinzipiell ist es aber Effektiver Ausrüstung über die Gräber Toter Spieler zu sammeln und diese dann per Neu Schmieden zu verbessern.

Für sowas gibt es die spoiler Funktion:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Gut machen wir das so. Aber was für einen unendlichen amrita glitch gab es denn? 

Man konnte in Gebiet 4 einen grünen Kopf unter eine Treppe glitchen der dann ununterbrochen amrita gespamt hat, anschließend hat man dann noch weitere solcher Köpfe reingeglicht und das gab dann noch mehr amrita. 

Wenn du dann dementsprechend noch rüstung usw hattest dann konnte man innerhalb von 24 std 720Mio amrita abgreifen,  wenn man dazu Bock gehabt hat die Konsole so lange laufen zulassen. So wäre man dann innerhalb von 7 Tagen Level 750 und max. Out.

Aber das wurde gestern zum Glück gepatcht.  Wir disc User könnten natürlich deinstallieren und ohne patch dann neuinstallieren, aber ob das Savegame dann anerkannt wird ist ne weitere Frage,  die Jungs die es aus dem store haben können halt gar nichts machen da das Spiel direkt mit patch installiert wird. Ha Ha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ChrisDD:

 

In manchen Nebenmissionen findet man, teilweise auch versteckt, Magatama die man automatisch dem Schmied gibt. Mit jedem dieser Magatama erhöht sich die Fertigkeit des Schmied. Damit steigt die Prozentuale Chance auf Lila Gegenstände. 

 

Nach dem ersten Durchgang gibt es dann noch eine weitere Möglichkeit. Will aber nicht spoilern. 

 

Prinzipiell ist es aber Effektiver Ausrüstung über die Gräber Toter Spieler zu sammeln und diese dann per Neu Schmieden zu verbessern.

 

dann pack doch mal in spoiler und schreib es hin, wenn jemand kein spoiler lesen will, der macht es natürlich nicht auf... ich bin immun gegen spoiler und will so viel wie möglich die information sammeln um nicht auf der strecke zu bleiben. z.b. besser vorbereitet sein und wenn jemand schreibt, will nicht spoilen, dann macht es mich echt wahnsinnig... benützt den spoiler funktion >.<

so sieht die spoiler funktion aus.

Spoiler

hier ein beispiel

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

dann pack doch mal in spoiler und schreib es hin, wenn jemand kein spoiler lesen will, der macht es natürlich nicht auf... ich bin immun gegen spoiler und will so viel wie möglich die information sammeln um nicht auf der strecke zu bleiben. z.b. besser vorbereitet sein und wenn jemand schreibt, will nicht spoilen, dann macht es mich echt wahnsinnig... benützt den spoiler funktion >.<

so sieht die spoiler funktion aus.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

hier ein beispiel

 

Weiß nicht was dein Problem ist. Ich hab auf eine Frage geantwortet und, stell dir nur vor, das hier ist ein Frage-Antwort Thread. Wenn dich daran was stört dann ließ ihn nicht. Klar das hier zwangsläufig irgendwo Spoiler kommen, wenn man detailiert auf eine Frage antworten will, muss oder soll, weils so gewünscht ist. Dann kannst du aber auch gleich jede zweite Antwort im gesamten Thread verspoilern und das zur Klickparade werden lassen.

 

Ich guck mir schließlich auch keine Trailer an wenn ich ein Film oder Spiel selbst sehen und erleben will. 

 

Und Btw. Ein Spoiler wäre es wenn du nun wüsstest was getan werden muss um deine Erfolgsquote nach dem Spieldurchgang zu erhöhen. Tust du aber nicht. 

 

Gut das ich immun gegen sinnloses gemecker bin, das tangiert mich so gar nicht.  

 

Falls sonst noch was ist bin ich per Pm erreichbar, bevor der Thread hier zu viel vollgespamt wird. Cya

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhhh hatte eigentlich vor gehabt das Spiel heute durch zu spielen.

Spoiler

Doch diese elenden Drachen sind echt nicht ohne am ende

.. ^^  Die Greiffen von allen seiten an da ist man schnell tot...  Ich mach mal ne Pause und zocke jetzt Horizon Zero Dawn.

Muss NIOH jetzt erstmal stehen bleiben.

Spoiler

Die Drachen haben Dir den rest gegeben

Spoiler

 

.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche Hilfe...

 

Spoiler

Ich bin bei der Mission:

Tachibana-Burg

unten vor der Tür mit den zwei Statuen die das Tor öffnen, da wo die Ninja braut ist, ich habe alles plattgemacht und jede Ecke abgesucht. Jedes mal wenn ich also die Statuen betätige um zum Boss glaub ich zu kommen kommt folgende Meldung: "Scheint durch eine Kraft verschlossen zu sein..."

 

Die eine Statue in der Mitte, die alle anderen Tore geöffnet hat, habe ich schon einmal betätigt, ich habe keine Ahnung wie ich weiter komme...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DarkJizi:

Ich brauche Hilfe...

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich bin bei der Mission:

Tachibana-Burg

unten vor der Tür mit den zwei Statuen die das Tor öffnen, da wo die Ninja braut ist, ich habe alles plattgemacht und jede Ecke abgesucht. Jedes mal wenn ich also die Statuen betätige um zum Boss glaub ich zu kommen kommt folgende Meldung: "Scheint durch eine Kraft verschlossen zu sein..."

 

Die eine Statue in der Mitte, die alle anderen Tore geöffnet hat, habe ich schon einmal betätigt, ich habe keine Ahnung wie ich weiter komme...

 

Ist das in der 2. Oder 3. Region? 

Da wo du unten in nem Kellergewölbe bist? 

Wenn ja, dann sind genau vor der Tür wo du durch musst nochmals 2 so Säulen wo du die Augen schützen musst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb ChrisDD:

Will aber nicht spoilern. 

 

habe allein den satz von deiner zitat gemeint... du hast mein beitrag nicht mal richtig gelesen und erst recht nicht verstanden.

 

vor 10 Stunden schrieb ChrisDD:

Gut das ich immun gegen sinnloses gemecker bin, das tangiert mich so gar nicht.

 

wenn du immun gegen sinnloses gemecker wärst, dann hättest du auch nicht auf meine zitat geantwortet.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Ist das in der 2. Oder 3. Region? 

Da wo du unten in nem Kellergewölbe bist? 

Wenn ja, dann sind genau vor der Tür wo du durch musst nochmals 2 so Säulen wo du die Augen schützen musst. 

 

Spoiler

Wenn du vom Aufzug runter kommst gehst du gerade aus durch die Tür die zuerst zu war. Woraufhin du zu dem Raum mit den vielen Statuen kommst und wenn du immer gerade aus läufst, kommst du zu dem Raum wo die Ninja Tussi auf dich wartet, da wo du die 2 kleinen Säulen betätigen musst. Ab da komme ich einfach nicht weiter...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

habe allein den satz von deiner zitat gemeint... du hast mein beitrag nicht mal richtig gelesen und erst recht nicht verstanden.

 

Nur war das auch auf meine letzte Aussage bezogen, das man - nach - dem Spiel noch was machen kann. Und da ich das nicht weitere beschrieben habe, brauche ich keinen Spoiler reinsetzen. Hab statt dessen gesagt ich will nicht spoilern und bin gar nicht näher drauf eingegangen.

 

vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

wenn du immun gegen sinnloses gemecker wärst, dann hättest du auch nicht auf meine zitat geantwortet.

 

Nur weil es mich nicht weiter tangiert heißt das ja nicht das ich nicht darauf antworten kann. Ich habe mein inneren Frieden und kann hier recht gleichgültig schreiben was ich denke, egal was von dir kommt. Deshalb bin ich immun. Aber das kannst du natürlich nicht sehen.

Allerdings...Man muss ja nicht alles so stehen lassen und deshalb antworte ich.

 

Man kann ja gerne -> nett <- auf die Spoilerfunktion hinweisen. Aber erst dann, wenn auch ein echter Spoiler dabei wäre und nicht nur ein Satz, der eigentlich schon aussagt das kein Spoiler drin ist. Letztlich habe ich nichts von der Story verraten, nichtmal ein bestimmtes Level näher beschrieben oder eine Komplettlösung bereitgestellt. Ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet ohne dabei den Spielspaß zu verderben. Und die Frage/Antwort hat nicht mal echte Spielrelevanz.

 

Soviel dazu. Dann trotzdem noch einen schönen Sonntag. Nioh ist nun auf Platin, jetzt ein schönen Tag machen und heute abend Horizon starten. 

 

Cyaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...