Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sind 9 zwielichtmissionen. wegen des von mit erwähnten tipps wegen der 60 gunststuden. habe die tropähe vorgestern abend geholt, hat 40 min gedauert. also bei mir war es zum glück nicht gepatched. :D amrita farmen mache ich ja noch mit, aber noch zusätzlich 20 mio gold farmen muss net sein. die summe ist deutlich zu hoch.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EvilWesker87:

Kann jemand den patch laden?steht immer herunterladen nicht möglich

 

hatte das problem auch. geh auf einstellungen > mitteilungen > downloads. da muss ein hacken dran sein, falls nicht, dann klick da drauf.

 

hört endlich auf mit doppelpost, ist nicht erlaubt und es gibt eine funktion, die bearbeiten heisst...

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

hatte das problem auch. geh auf einstellungen > mitteilungen > downloads. da muss ein hacken dran sein, falls nicht, dann klick da drauf.

 

hört endlich auf mit doppelpost, ist nicht erlaubt und es gibt eine funktion, die bearbeiten heisst...

 

Das mit der Doppelt Post war keine absicht.. Das Internet zickt bei mir rum...

 

Kann mir bitte einer sagen wie ich in Region OMI die Wände zerstören kann?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Ich finde das ist doch besser als nix. 

Was bekommt man bitte bei anderen Spielen die teilweise noch viel öfter verkauft werden?  Nämlich nix.

Ich finde das ist schon ne nette Geste,  auch wenn die Rüstung bestimmt nicht so der Knaller werden wird. 

Da brauchst keine liste für,  ist doch überall ein grosser roter haken dran wenn abgeschlossen. Du musst einfach jede Mission machen,  Haupt, neben, Zwielicht und im dojo tutorialmissionen.

 

Die Missionen der drei Regionen des neuen Schwierigkeitsgrades, welche nach Abschluss der letzten Mission "Die Augen der Königin" zugänglich werden, müssen also nicht für die Trophäe gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Wie ist das Spiel vom Umfang her? Ist der Schwierigkeitsgrad auf dem Niveau von den Souls-Spielen? Nioh reizt mich schon sehr. Leider ist es überall ausverkauft. 

Vom Umfang würde ich sagen steht es der souls-reihe in nichts nach und der Schwierigkeitsgrad ist mMn ein klein wenig höher,  zumindest am Anfang.

Das Spiel ist auf jeden Fall das geförderte Geld wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

sind 9 zwielichtmissionen. wegen des von mit erwähnten tipps wegen der 60 gunststuden. habe die tropähe vorgestern abend geholt, hat 40 min gedauert. also bei mir war es zum glück nicht gepatched. :D amrita farmen mache ich ja noch mit, aber noch zusätzlich 20 mio gold farmen muss net sein. die summe ist deutlich zu hoch.

20 Mio Gold ? Wozu braucht man den bitte so viel Gold ? Ich sehe den Schmid eher als unnötig das ich den noch 20 Mio Gold gebe nop ...

 

Bin aber erst bei den 2x Kontinet evlt bekommt sie bessere waren wer weiß 

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Vom Umfang würde ich sagen steht es der souls-reihe in nichts nach und der Schwierigkeitsgrad ist mMn ein klein wenig höher,  zumindest am Anfang.

Das Spiel ist auf jeden Fall das geförderte Geld wert. 

Nioh sollte man lieber mit Bloodborne vergleichen und nicht Dark Souls aber vom Unfang her ist das Spiel deutlich besser und angenehmer ! Hey du bekommst fürs toten Rufpunkte die man halt wie bei Borderlands 2 in Passive Fähigkeiten umwandelen kann das ist deutlich angenehmer als ein Souls. Und dann hast du noch locker über 50 Nebenmission wo man gut sein William Hoch Pushen kann wenn die Hauptstory zu schwer ist also Nioh ist gut 

 

Aber hast recht der Anfang war richtig schwer und Nioh erklärt viele sachen überhaupt nicht ... Wie das mit den Elixiere  

 

Und ja dann hast du noch Schutzgeister die halt das Spiel deutlich mehr in sachen Rpg auslegen 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst die 20Mio. Gold um beim Schmied die gunstpunkte zubekommen, für die trophäe für 60Aufträge beim Schmied. Finde die Trophybeschreibung halt etwas doof denn dort steht gebe beim Schmied 60 Aufträge in Arbeit. 

Jedoch ist damit gemeint 60gunstpunkte auszugeben.  Diese gunstpunkte bekommst du indem du dort Geld ausgibst und für die 60Punkte brauchst du eben 20Mio Gold. 

Und ich habe nun sogar gefallen an meinem Schmied gefunden,  denn du kannst dort jede waffe, rüstung so umschmieden das du die stats hast die du willst und zudem auch auf die Levelstufe anpassen auf der du spielst. 

Habe mir gestern erst die gratis Goldrüstung umgeschmiedet,  habe das ganze Set in legendär (lila) auf Stufe 86.

Jedes Teil hat von sich aus schon den Goldmultiplikator,  daher Goldrüstung. 

Und durch den ganzen Rotz den du findest und verkaufst,  bekommt man 20Mio eigentlich schnell beisammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb darkcroos:

 

Nioh sollte man lieber mit Bloodborne vergleichen und nicht Dark Souls aber vom Unfang her ist das Spiel deutlich besser und angenehmer ! Hey du bekommst fürs toten Rufpunkte die man halt wie bei Borderlands 2 in Passive Fähigkeiten umwandelen kann das ist deutlich angenehmer als ein Souls. Und dann hast du noch locker über 50 Nebenmission wo man gut sein William Hoch Pushen kann wenn die Hauptstory zu schwer ist also Nioh ist gut 

 

Aber hast recht der Anfang war richtig schwer und Nioh erklärt viele sachen überhaupt nicht ... Wie das mit den Elixiere  

 

Und ja dann hast du noch Schutzgeister die halt das Spiel deutlich mehr in sachen Rpg auslegen 

 

Wie gesagt bloodborne und souls sind für mich identische Spiele. 

Kaum Unterschiede,  ausser das bloodborne schneller ist vom gameplay und man Blut anstatt seelen sammelt. 

Und in bloodborne und souls wird dir noch viel viel weniger erklärt als bei nioh. Bei nioh wird einem eigentlich alles erklärt was nicht selbsterklärend ist. 

Aber ich mag diese ganzen Spiele.

 

Edit, sorry doppelpost,  normalerweise werden die automatisch zusammengeführt. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Du brauchst die 20Mio. Gold um beim Schmied die gunstpunkte zubekommen, für die trophäe für 60Aufträge beim Schmied. Finde die Trophybeschreibung halt etwas doof denn dort steht gebe beim Schmied 60 Aufträge in Arbeit. 

Jedoch ist damit gemeint 60gunstpunkte auszugeben.  Diese gunstpunkte bekommst du indem du dort Geld ausgibst und für die 60Punkte brauchst du eben 20Mio Gold. 

Und ich habe nun sogar gefallen an meinem Schmied gefunden,  denn du kannst dort jede waffe, rüstung so umschmieden das du die stats hast die du willst und zudem auch auf die Levelstufe anpassen auf der du spielst. 

Habe mir gestern erst die gratis Goldrüstung umgeschmiedet,  habe das ganze Set in legendär (lila) auf Stufe 86.

Jedes Teil hat von sich aus schon den Goldmultiplikator,  daher Goldrüstung. 

Und durch den ganzen Rotz den du findest und verkaufst,  bekommt man 20Mio eigentlich schnell beisammen. 

 

- Da du das grad erwähnst mit den 20 Mio. Ich hab so eine vorahung das ich kurz vorm ende bin. Ist die Hauptmission (Enthüllung des Dämonenkönigs) die letzte Mission? mir selber fehlen jetzt nur noch die letzten 7 Kodama in dieser Mission und auch so wirkt es als wäre es bald zuende...

Aber meine Eigentliche frage ist, ob das Gold und all die anderen Fährigkeiten und Fähigkeiten usw. Ob das alles ihm Neues Spiel Plus übernommen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Da du das grad erwähnst mit den 20 Mio. Ich hab so eine vorahung das ich kurz vorm ende bin. Ist die Hauptmission (Enthüllung des Dämonenkönigs) die letzte Mission? mir selber fehlen jetzt nur noch die letzten 7 Kodama in dieser Mission und auch so wirkt es als wäre es bald zuende...

Aber meine Eigentliche frage ist, ob das Gold und all die anderen Fährigkeiten und Fähigkeiten usw. Ob das alles ihm Neues Spiel Plus übernommen wird?

Nein ist nicht die letzte, sondern vorletzte Mission. 

 

Nach Ende bleibt alles erhalten, die richtig gute Ausrüstung gibts sogar erst nach Ende des ersten Durchgang. Wenn du nicht nur auf Trophäen scharf bist dann bist du streng genommen noch lange nicht durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChrisDD:

Nein ist nicht die letzte, sondern vorletzte Mission. 

 

Nach Ende bleibt alles erhalten, die richtig gute Ausrüstung gibts sogar erst nach Ende des ersten Durchgang. Wenn du nicht nur auf Trophäen scharf bist dann bist du streng genommen noch lange nicht durch. 

 

- Nee erstmal will ich es einfach so spielen, wenn ich es dann durch hab werde ich mich um die Trophys genauer kümmern. Nur hier wo ich manchmal mit lese mit den Gold und den Schmied schnappe ich paar sachen auf mehr aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

20 Mio Gold ? Wozu braucht man den bitte so viel Gold ? Ich sehe den Schmid eher als unnötig das ich den noch 20 Mio Gold gebe nop ...

Ich kann dir sagen das der Schmied noch dein bester Freund wird.

 

Besonders das Neu Schmieden und Seelenbild erstellen sind später super wichtig, wenn man seine Ausrüstung  und damit seine Statuswerte puschen will. 

 

Die Summe für die Gunstpunkte klingt zwar viel. Find ich aber persönlich nicht so. Ich bin lv 154 jetzt und habe schon 56 Gunstpunkte. Das gesammte Gold was man bekommmt, macht eh nur Sinn es beim Schmied auszugeben und wer alles mitnimmt und den Müll verkauft, bekommt auch keine Probleme mit Geldmangel. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb ChrisDD:

Ich kann dir sagen das der Schmied noch dein bester Freund wird.

 

Besonders das Neu Schmieden und Seelenbild erstellen sind später super wichtig, wenn man seine Ausrüstung  und damit seine Statuswerte puschen will. 

 

Die Summe für die Gunstpunkte klingt zwar viel. Find ich aber persönlich nicht so. Ich bin lv 154 jetzt und habe schon 56 Gunstpunkte. Das gesammte Gold was man bekommmt, macht eh nur Sinn es beim Schmied auszugeben und wer alles mitnimmt und den Müll verkauft, bekommt auch keine Probleme mit Geldmangel. 

 

Aber 20 Mio Gold ? Wofür eigentlich ? Viele sagen ja muss ordentlich Gold Farmen so um die 1x Millarde aber wofür eigentlich ? Sorry bin grad bei den anfang von Nioh aber das sind echt unmengen an Gold mir währe eine Währung Lieber gewesen halt wie bei Souls Games da zahlt man alles mit Seelen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Aber 20 Mio Gold ? Wofür eigentlich ? Viele sagen ja muss ordentlich Gold Farmen so um die 1x Millarde aber wofür eigentlich ? Sorry bin grad bei den anfang von Nioh aber das sind echt unmengen an Gold mir währe eine Währung Lieber gewesen halt wie bei Souls Games da zahlt man alles mit Seelen 

Dir wurde nun schon 2x hier geschrieben wofür du das Gold brauchst. 

Einfach mal lesen. 

Genau 6 Beiträge über deinem hab ich es dir ausführlich beschrieben. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Dir wurde nun schon 2x hier geschrieben wofür du das Gold brauchst. 

Einfach mal lesen. 

Ja für Seelen Umwandlung und etc ich weiß das ! Aber das sind echt unmengen an Gold ...

 

Und sie haben den Trick entfernt wie der Powerpyx die Mission geschafft hat mit den 2x Boss Gegner ist schade irgendwie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...