Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

335 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      5
    • (11-20h)
      46
    • (21-30h)
      123
    • (31-40h)
      96
    • (41-50h)
      48
    • (51-80h)
      11
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eindeutige 11-20h, aber sehr knapp an den 6-10h vorbei, denn wenn man das Spiel gleich auf Extrem Schwer durchspielt und nur die Mindestanzahl an Big Daddies tötet (2 Stück), dann nach dem man fertig ist den Schwierigkeitsgrad auf Sehr Einfach umstellt und die ganzen Collectibles sammelt und die restlichen Big Daddies killt, geht das sehr schnell. Ein geübter Shooter-Spieler würde knappe 10 Stunden brauchen.

Aber um die Atmosphäre des Spieles genießen zu können.. 11-20h :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme für 11-20h.

Obwohl man alle Trophäen in einer Runde erspielen kann, ist es vielleicht doch gut, wenn man das Spiel zwei Mal spielt. (Einfach weils so gut ist :biggrin5:)

Eigentlich ist nichts schweres dran. Wenn man aber alle Trophäen im ersten Durchgang schaffen will, sollte man sich schon auf einige anfängliche Schwierigkeiten einstellen. Sobald man aber die Kamera bekommt ist alles einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe BioShock über 30 Stunden gezockt, und mit 31-40 abgestimmt :)

Vor langer Zeit habe ich das Spiel unvoreingenommen und ohne Leitfaden auf normalen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen und dann halt die Trophies einkassiert die ich so bekommen habe (etwa 55% oder so) und es dann zur Seite gelegt um mich anderem zu widmen.

Dann hatte ich irgendwann wieder Lust auf einen atmosphärischen Shooter und ich wusste es ist Zeit sich für das Unmögliche zu entscheiden.

Diesesmal plante ich meinen Durchgang akrybisch genau, um Fehler von vorneherein auszuschliesen was dann mit Hilfe der Community und der Karten von VW gut gelang.

Der Weg zur Platin geht sicherlich schneller aber so fand ich es halt am entspannensten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für Extrem o. Vita-Chamber mindestens 40 (!!!) Stunden gebraucht (aber da hab ich die Trophäen "Historiker", "Glücklicher Gewinner" und "Waffenspezialist" mitgemacht).

"Tonikum-Sammler" hab ich direkt danach auf LEICHT geholt, was aber keine 8 Stunden mehr gedauert hat.

Alle anderen Trophäen hatte ich bereits irgendwann mal auf NORMAL erledigt gehabt.

Also stimme ich für 41-50h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Extrem o. Vita-Chamber mindestens 40 (!!!) Stunden gebraucht (aber da hab ich die Trophäen "Historiker", "Glücklicher Gewinner" und "Waffenspezialist" mitgemacht).

"Tonikum-Sammler" hab ich direkt danach auf LEICHT geholt, was aber keine 8 Stunden mehr gedauert hat.

Alle anderen Trophäen hatte ich bereits irgendwann mal auf NORMAL erledigt gehabt.

Also stimme ich für 41-50h.

Glücklicher Gewinner dauert < 10 Minuten, daran kanns nicht gelegen haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...