Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

100 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      1
    • (31-40h)
      20
    • (41-50h)
      31
    • (51-80h)
      67
    • (81-120h)
      22
    • (121-150h)
      9
    • (> 151h)
      36
Durchschnittsbewertung: 88.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich... saß recht lange dran :D Vor allem die letzten Turniere auf Phantom haben sich ganz schön gezogen, bin voll nicht drauf klargekommen. Glück war mir da leider nicht hold. Der DLC zog sich ebenfalls etwas wegen der dummen Bomben und die ellenlange Kampagne. Für 100% hab ich um die 80h gebraucht, hab mir Zeit gelassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Spielstand habe ich genau 74 Stunden, 21 Minuten und 21 Sekunden gebraucht... Allerdings weiss ich nicht ob hier der Fury DLC mit gezählt wird, gehe aber davon aus. Vom Fury DLC hab ich auch alle Trophäen, daher habe ich dort auch etwas Zeit investiert :emot-raise:

Trotzdem, unter 51 Stunden waren das nie und nimmer für die WipeOut HD Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

37:52 Stunden für 100% laut Statistik.

Für den DLC muss man noch mal locker 7-8 Stunden rechnen, wobei wir dann bei ca. 30 Stunden wären.

Dabei muss man aber sagen, dass das game nur die reine Fahrzeit zählt und mit den ganzen Pausen, load Screen... man im Grunde noch mal locker 10 Stunden dazuzählen müsste.

Das längste nimmt hierbei die Kampagne ein. Ich bin zuerst auf easy gefahren und hab dann kurz vor Schluss auf Elite umgestellt.

Die Kampagne nahm hier ca. 15-20 Stunden ein.

Der Rest verteilt sich auf Zico, Zone und diverse andere Trophies.

Wie man hier aber über 60 Stunden für die Platin brauchen kann, ist mir mal wieder ein Rästel...:emot-question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...