Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

100 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      1
    • (31-40h)
      20
    • (41-50h)
      31
    • (51-80h)
      67
    • (81-120h)
      22
    • (121-150h)
      9
    • (> 151h)
      36
Durchschnittsbewertung: 88.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieder mal ein Spiel, welches sehr vom Skill des Spielers abhängt.

Mein Savegame sagt 65h (ihr könnt nachgucken, wie lange ihr schon gespielt habt wenn ihr auf das Spiel geht und dann ein bisschen wartet, oder nach den Informationen guckt, weiß es nicht mehr genau), aber ich habe auch viel getrödelt und just4fun gespielt.

Ich stimme deshalb für 41-50 Stunden ab.

Beat Zico! - Habe ich 5 Stunden am Stück gespielt, bis ich sie hatte

Zeus der Zone - Habe ich 4-5 Stunden am Stück gespielt, bis ich sie hatte

Elite-Kampagne/Perfekter Pilot - Hier liegt der Hund begraben, echt unfaire KI. Hier verbraucht man die meiste Zeit, knappe 35 Stunden würde ich sagen

50 Online-Kills/andere Online Trophäen - Einfach zu erboosten, eine Stunde bis zwei Stunden braucht man für alles etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bald geschafft aber ich habe bis jetzt schon um die 80 Stunden gespielt. Die Lackierungen zu bekommen dauert schon lange aber bis man die Kampagne auf schwer durchgespielt hat, braucht man wirklich lange. Wenn man gut in solchen Spielen ist, kann man es bestimmt auch schneller schaffen aber ich denke mal, dass es ein sehr zeitaufwändiges Spiel ist.

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es weit über 50 Stundne geworden, muss aber erwähnen dass ich nebenbei noch die komplette trophies für die Fury-Erweiterung gemacht habe bevor ich mich an die Platin gewagt habe...

mehr dazu in diesem Beitrag: https://forum.trophies-ps3.de/450139-post50.html

Zeitfresser sind klar: Perfekter Pilot und Kampagne auf schwer werden sehr oft mit Neuversuchen bestraft.

Zonentrophies verlangt sehr viel übung und ein hohes Mass an Konzentration... als ich zone 75 erreicht habe war mein Körper aber sowas von übel verkrampft -_-

Und dann "beat zico" die mir Angst machte aber die ich überraschend schnell mit 150 Runden und einer Stunde Aufwand in der tasche hatte....

As-attentäter geht auch sehr schnell mit der fury-erweiterung, und Sachen wie die wipeoutjüngertrophy, schwamm und salto mortale bekommt man an sich eher locker nebenher mit dem Sammeln der Goldtrophies

(habe 2 x 100.000 Punkte für Harimau und Icaras.)

Sonderlich viel habe ich online jetzt nicht herumgeblödelt so dass ich nicht soviel Zeit vergeudet haben sollte aber ich schliesse mich da meinen Vorrednern an mit 50 Stunden hat man eine relative gute Vorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab für über 50 Stunden getippt, weil bin jetzt auf 48 Stunden (obwohl ich auch Online zocke blabla) und naja mir fehlt noch die Zonen & Kampagnen Gold Trophäe :D Von daher kommt das mit über 50 Stunden gut hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht wie viele Stunden ich das Spiel gespielt habe, da ich anfangs überhaupt nicht auf Trophäen Jagd gemacht hab.

Muss das mal nachschauen... sind aber weit über 50 Stunden.

Das Spiel ist sowas von geil, da hab ich einfach immer nur drauflosgespielt. Irgendwann hatte ich dann angefangen verschiedene Trophäen zu erspielen.

Wie schon mehrmals gesagt ist Perfekter Pilot die Schwerste.

Hab die gerade erst bekommen dank eines guten Tipps hier im Forum... Danke dafür !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ganz strikt nur auf Trophys abzielt, dann sind es wohl 50-80Std.

Aber wenn man nebenbei auch noch für den Spaß spielt (ich weiß, das ist für manche schon fast ein Fremdwort geworden^^), dann sinds auch locker über 80 Std. Daher gibts von mir 80+

Ich habe zum Spaß gespielt und nebenbei Platin geholt.. in unter 80h ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Fury Erweiterung habe ich aufgerundet 50 Stunden gebraucht.

Das Spiel verlangt auf jeden Fall einiges an Geduld ab. Bei mir ging die Lernkurve allerdings stetig nach oben. Am Anfang fuhr ich noch mit der Pilotenunterstützung. Mittlerweile schaffe ich schon ganz passable Runden ohne Pilotenunterstützung.

Abgestimmt habe ich für 41-50 Stunden. Das ist machbar wenn man nicht "trödelt" denn online bin ich auch aus Spaß gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...