Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Berseria


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

gibt es verpassbare trophäen in dem teil?

 

Kommt drauf an, wie man es definiert. "Zeuge des Mystischen" ist zwar in einem Durchgang verpassbar, aber dessen Fortschritt überträgt sich in ein Neues Spiel +. Ansonsten kann man alles noch nach Spielende machen (oder teilweise nur dann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Kommt drauf an, wie man es definiert. "Zeuge des Mystischen" ist zwar in einem Durchgang verpassbar, aber dessen Fortschritt überträgt sich in ein Neues Spiel +. Ansonsten kann man alles noch nach Spielende machen (oder teilweise nur dann).

 

zeuge des mystischen ist demfall verpassbar, weil wenn man trophäen in neues spiel+ holen kann, dann zählt es für mich nicht als nicht verpassbar, da man in neuen durchgang auch alle verpassbaren trophäen holen kann wie, wenn es komplett neuer durchgang wäre. alles was man in einem durchgang nicht holen kann/vergessen/verpasst hat usw, ist für mich verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

zeuge des mystischen ist demfall verpassbar, weil wenn man trophäen in neues spiel+ holen kann, dann zählt es für mich nicht als nicht verpassbar, da man in neuen durchgang auch alle verpassbaren trophäen holen kann wie, wenn es komplett neuer durchgang wäre. alles was man in einem durchgang nicht holen kann/vergessen/verpasst hat usw, ist für mich verpassbar.

 

Dann hast du damit ja deine Antwort ^^

Im Leitfaden findest du auch bereits Texte dazu, was es mit der Trophäe auf sich hat und wie man sie bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Dann hast du damit ja deine Antwort ^^

Im Leitfaden findest du auch bereits Texte dazu, was es mit der Trophäe auf sich hat und wie man sie bekommt :)

 

ich fange mit dem spiel erst heute an und wollte erst mal nur die verpassbare trophäen anschauen aber zur zeit steht bei keiner trophäe das sie verpassbar ist. z.b. leitfaden wurde erst vor kurzem begonnen aber evt weiss jemand, wie viel und welche trophäen verpassbar sind. deswegen auch die frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch:

 

ich fange mit dem spiel erst heute an und wollte erst mal nur die verpassbare trophäen anschauen aber zur zeit steht bei keiner trophäe das sie verpassbar ist. z.b. leitfaden wurde erst vor kurzem begonnen aber evt weiss jemand, wie viel und welche trophäen verpassbar sind. deswegen auch die frage.

 

Der Leitfaden ist von mir, daher weiß ich auch, welche Trophäen verpassbar sind ;)

Aber außer Zeuge des Mystischen ist keine weitere verpassbar. Nach den Regeln des Forums gilt sie halt nicht als verpassbar, weil der Fortschritt übernommen wird, daher steht bei keiner Trophäe im Leitfaden, dass sie verpassbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendeinen Weg die Schicksalhaften Begegnungen gezielt zu triggern? Und sind diese Ortschaft gebunden oder an andere Bedingungen geknüpft? Wenn mir mal einer Begegnet dann is das nur der gehängte.

 

Edit: sehe grade das zumindest die Orte schon im LF drinn sind. Vielen danke @Vanyar1

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb DantoriusD:

Gibt es irgendeinen Weg die Schicksalhaften Begegnungen gezielt zu triggern? Und sind diese Ortschaft gebunden oder an andere Bedingungen geknüpft? Wenn mir mal einer Begegnet dann is das nur der gehängte.

 

Edit: sehe grade das zumindest die Orte schon im LF drinn sind. Vielen danke @Vanyar1

 

Gezielt, kann man sie nicht triggern, aber man kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie auftauchen.

Die Wahrscheinlichkeit für das Auftauchen wird größer, je höher der Schwierigkeitsgrad und der aktuelle Gradbonus, der nach jedem Kampf für eine gewisse Zeit steigt, ist und wenn man einen gefährlichen Kampf eingeht (zwei Gegner sind nah beieinander und ein schwarzer Kreis entsteht um sie herum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sanctuslight:

Wie ist denn die Kampfschwierigkeit eingestellt?

 

 

vor 17 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Auf welchem Level bist du denn? Und was für Ausrüstung tragen deine Leute?

 

Spiele jetzt wieder auf normal um meine waffen etc aufzuwerten. Keiner trägt unter adamantin. Im Schnitt sind alle bei Level 110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb klomarvin:

Weis jemand wie man den gegner "mondanheulender wolf" herbei bekommt?

dann noch wie komme ich zur hexeninsel zurück,mit dem schiff geht es im moment nicht.

 

Das mit dem Wolf weis Ich gerade nicht. Lirgt Aber daran, dass ich nicht weis, welxher Gemeint idt

Zur Hexeninsel, geh nach... TaliesinNe Steinbergen. Da ist ne szene. Danach geht es mit dem schiff Zur insel

 

Blodes Handy spackt Hier total rum, daher diese schlechte rechtschreibuNg. Springr Herun Und lasst Texte nicht mehr bearbwiten-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Das mit dem Wolf weis Ich gerade nicht. Lirgt Aber daran, dass ich nicht weis, welxher Gemeint idt

Zur Hexeninsel, geh nach... TaliesinNe Steinbergen. Da ist ne szene. Danach geht es mit dem schiff Zur insel

 

Blodes Handy spackt Hier total rum, daher diese schlechte rechtschreibuNg. Springr Herun Und lasst Texte nicht mehr bearbwiten-.-

 

Das liegt aber scheinbar an der Foren Software. Mit dem Tablet hab ich teilweise auch extrem viel Probleme zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Kann mir jemand beantworten, wie man im Davahlwald an dem roten Nebel vorbeikommt, damit man das Gebiet erforschen und das dortige Jagdmonster besiegen kann? 

 

Gibt dort Bäume mit farbigen Früchten, rot, blau und gelb. Die musst du finden und essen. Es kann immer nur eine Farbe aktiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann kan man sich in der Welt etwas freier bewegen. Ich reise seit kurzem zu 6. aber es läuft doch alles zu linear.

Kann man ( außer mit den Flaschen) auf schnellreisen gehen ( so wie in Tales of Xillia 1+2) oder brauch ich die Flaschen immer.

Wenn ich mit der Flasche reisen will, hat es mich immer nur an 2 Orte bringen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kuina93:

Ab wann kan man sich in der Welt etwas freier bewegen. Ich reise seit kurzem zu 6. aber es läuft doch alles zu linear.

Kann man ( außer mit den Flaschen) auf schnellreisen gehen ( so wie in Tales of Xillia 1+2) oder brauch ich die Flaschen immer.

Wenn ich mit der Flasche reisen will, hat es mich immer nur an 2 Orte bringen wollen.

 

Reisen kann man mit den Flaschen oder mit dem Schiff, Orte können natürlich Story mäßig gesperrt sein, die sollten sich freischalten, sobald du ein zweites mal dort bist.

In Dungeons werden oft auch nur 2 Orte angeboten, das ist normal.

Außerdem gibs es im letzten Dungeon eine bodenlose Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kasuje:

 

Reisen kann man mit den Flaschen oder mit dem Schiff, Orte können natürlich Story mäßig gesperrt sein, die sollten sich freischalten, sobald du ein zweites mal dort bist.

In Dungeons werden oft auch nur 2 Orte angeboten, das ist normal.

Außerdem gibs es im letzten Dungeon eine bodenlose Flasche.

super danke für die schnelle Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...