Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Berseria


Recommended Posts

Gerade eben schrieb tadini:

 

Doch, man kann mit Magilou 40 Treffer bei dem Minispiel schaffen. Meine Magilou hatte auch nur um die 25 in zwei Spieldurchgängen angesammelt. Die restlichen fehlenden 40er Kombos hab ich dann dort bei diesem Minispiel zusammen gefarmt. Mit der richtigen Kombi klappt das.

 

hat bei mir nie geklappt. habe aber inzwischen die combos kills auf altmodische art gemacht. hat um die 5 h allein für den titel gedauert lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die auch mit Magilou und den 40 Treffern ihre Schwierigkeiten haben, hier die Kombi dafür, die ich aus dem englischen Forum habe:
Geisterperlen -> Atmosgleve -> Schwerkraftmine -> Schwerkraftmine -> R2 (Seelenbrecher) -> Schwerkraftmine -> Schwerkraftmine -> Atmosgleve -> Atmosgleve -> L2 (zweites mystisches Arte) 

Wenn man alles richtig macht, kommt man vor dem mystischen Arte auf 36 Treffer und mit dem mystischen Arte dann auf 41 Treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb tadini:

Für alle die auch mit Magilou und den 40 Treffern ihre Schwierigkeiten haben, hier die Kombi dafür, die ich aus dem englischen Forum habe:
Geisterperlen -> Atmosgleve -> Schwerkraftmine -> Schwerkraftmine -> R2 (Seelenbrecher) -> Schwerkraftmine -> Schwerkraftmine -> Atmosgleve -> Atmosgleve -> L2 (zweites mystisches Arte) 

Wenn man alles richtig macht, kommt man vor dem mystischen Arte auf 36 Treffer und mit dem mystischen Arte dann auf 41 Treffer.

 

funktioniert tadellos. hab ich selbst so getestet gehabt. innerhalb von 10 min alle restlichen 20 40er kombos gemacht.

thx tadi ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb tadini:

Für alle die auch mit Magilou und den 40 Treffern ihre Schwierigkeiten haben, hier die Kombi dafür, die ich aus dem englischen Forum habe:
Geisterperlen -> Atmosgleve -> Schwerkraftmine -> Schwerkraftmine -> R2 (Seelenbrecher) -> Schwerkraftmine -> Schwerkraftmine -> Atmosgleve -> Atmosgleve -> L2 (zweites mystisches Arte) 

Wenn man alles richtig macht, kommt man vor dem mystischen Arte auf 36 Treffer und mit dem mystischen Arte dann auf 41 Treffer.

 

bei mir kommt der tipp leider viel zu spät, danke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2017 um 21:10 schrieb tadini:

Für alle die auch mit Magilou und den 40 Treffern ihre Schwierigkeiten haben, hier die Kombi dafür, die ich aus dem englischen Forum habe:
Geisterperlen -> Atmosgleve -> Schwerkraftmine -> Schwerkraftmine -> R2 (Seelenbrecher) -> Schwerkraftmine -> Schwerkraftmine -> Atmosgleve -> Atmosgleve -> L2 (zweites mystisches Arte) 

Wenn man alles richtig macht, kommt man vor dem mystischen Arte auf 36 Treffer und mit dem mystischen Arte dann auf 41 Treffer.

 

Bei mir geht das nicht. Ich habe am Ende 36 Treffer dann drück ich L2 aber sie macht immer nur ihre erste Mystic Arte? Sie hat auch nur 3 Seelen bei Schnellschlag.

 

Edit: Wie habt ihr Rang gefarmt? Mir fehlen noch 4000 :(

Bearbeitet von ~Cloud~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ~Cloud~:

 

Bei mir geht das nicht. Ich habe am Ende 36 Treffer dann drück ich L2 aber sie macht immer nur ihre erste Mystic Arte? Sie hat auch nur 3 Seelen bei Schnellschlag.

 

Edit: Wie habt ihr Rang gefarmt? Mir fehlen noch 4000 :(

 

Keine Ahnung was du verkehrt machst. Bei mir klappt das prima, wenn ich es ausprobiere. Den Seelenbrecher setzt du auch ein? 

 

Ich hab die Grade mit den fatalen Gegnern zusammen gefarmt. Pro Kampf hab ich zwischen 100 und 200 Grade bekommen. Mein höchstes waren einmal 220.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb tadini:

 

Keine Ahnung was du verkehrt machst. Bei mir klappt das prima, wenn ich es ausprobiere. Den Seelenbrecher setzt du auch ein? 

 

 

 

Ja mache ich. Sie macht aber nur den ersten MA. Kannst du ein Video davon machen? Braucht man spezielle Ausrüstung? Ich checks nicht.

Und das Grade Farming zieht sich ja ewig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ~Cloud~:

 

Ja mache ich. Sie macht aber nur den ersten MA. Kannst du ein Video davon machen? Braucht man spezielle Ausrüstung? Ich checks nicht.

Und das Grade Farming zieht sich ja ewig. 

 

Tut mir leid, mit Videos machen hab ich nix am Hut.

Und nein, spezielle Ausrüstung braucht man nicht. Würde auch nicht viel bringen da man das Minispiel immer mit der gleichen Anzahl an Seelen und SA beginnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2017 um 11:48 schrieb tadini:

 

Tut mir leid, mit Videos machen hab ich nix am Hut.

Und nein, spezielle Ausrüstung braucht man nicht. Würde auch nicht viel bringen da man das Minispiel immer mit der gleichen Anzahl an Seelen und SA beginnt. 

 

Ich weiss wieso es nicht geht. Ich bekomme nie 4 SA um die zweite MA auszulösen. Da fehlt immer noch 1/4 bis es voll ist.

Muss man das vielleicht mit Lv200 machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2017 um 11:48 schrieb tadini:

 

Tut mir leid, mit Videos machen hab ich nix am Hut.

Und nein, spezielle Ausrüstung braucht man nicht. Würde auch nicht viel bringen da man das Minispiel immer mit der gleichen Anzahl an Seelen und SA beginnt. 

vor 54 Minuten schrieb ~Cloud~:

 

Ich weiss wieso es nicht geht. Ich bekomme nie 4 SA um die zweite MA auszulösen. Da fehlt immer noch 1/4 bis es voll ist.

Muss man das vielleicht mit Lv200 machen?

 

Natürlich hilft da Ausrüstung, es gibt eine Fertigkeiten die den SA Gewinn bei Seelenbrecher erhöht, kann Meister - oder Random-Fertigkeit sein.Es addiert sich und unter Fertigkeiten sieht man auch die Gesamtzahl. Man braucht ungefähr 1.83x um mit einem mal auf 4 SA zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Eric87:

Hallo

 

Ich habe das Spiel vor paar Tagen gekauft und gesehen das es im PS Store gratis Sachen gibt (Items,Kostüme ect) Aber wo finde ich die im Spiel? Ich z,B keine neue Kostüme oder so bekommen.

 

Du musst die Sachen im Menü aktivieren. Sind aber nur heilitems und Herstellungsitems. Die kataloge benitigst du um kostenpflichtige Kleidung zu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt ein Class 4 Area. Ich glaube das Dämonen Ding. In so nen Guide steht das ist im Prison aber da ist nichts.
Ich habe jede Stadt abgesucht aber es gibt kein ! mehr. Ich bin im Post Game. 

 

Und bei Rokurous Titel Elementjäger steh ich bei 230/240. Seit 25 Stunden tut sich da nichts mehr.
Kämpfe auf Chaos um Equip zu sammeln aber nichts? Bin gleich Lv200. Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb ~Cloud~:

Mir fehlt ein Class 4 Area. Ich glaube das Dämonen Ding. In so nen Guide steht das ist im Prison aber da ist nichts.
Ich habe jede Stadt abgesucht aber es gibt kein ! mehr. Ich bin im Post Game. 

 

Und bei Rokurous Titel Elementjäger steh ich bei 230/240. Seit 25 Stunden tut sich da nichts mehr.
Kämpfe auf Chaos um Equip zu sammeln aber nichts? Bin gleich Lv200. Bug?

 

Die letzte Zone schaltet sich bei jemandem an den Docks von Titania frei... wenn du bereits im Post Game bist und es nicht da ist, weiß ich allerdings nicht, woran es liegt, dass er nicht dort ist O.o

Soweit ich weiß, musst du dafür jede einzelne Schwäche eines Gegners ausnutzen, nicht nur eine einzige. Gerade die späteren Gegner haben oft mehrere Schwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ~Cloud~:

Und bei Rokurous Titel Elementjäger steh ich bei 230/240. Seit 25 Stunden tut sich da nichts mehr.
Kämpfe auf Chaos um Equip zu sammeln aber nichts? Bin gleich Lv200. Bug?

 

Dieser Titel hat mir auch Sorgen bereitet, ganz besonders weil ich Dinge im Netz gelesen hab wie z.B. das man das in einem Durchgang beenden soll weil der Fortschritt nicht übernommen und ich nicht so wirklich wusste was das nun eigentlich genau bedeutet.

Bei mir stand es bei 238/240 am Ende des ersten Durchgangs (bei dem ich nur die Story gemacht hab) und fast den kompletten zweiten Durchgang hat sich da nix dran verändert. Ich bin da schon halb verzweifelt weil ich mir das nicht so wirklich erklären konnte und mich schon gesehen hab wie ich die Titel alle von vorne machen darf. Zweiter Durchgang mit allem Drum und Dran und ein nicht steigender Counter haben mich halb in den Wahnsinn getrieben. 

Irgendwann dann im Bonusdungeon als ich dran war die Monsterliste zu vervollständigen und ich irgendwann nachgeschaut hab, war der Titel plötzlich auf Stufe 2 und ich hab es nicht mal bemerkt....

 

Langer Rede, kurzer Sinn, da gibt es keinen Bug. Leider hab ich auch keinen hilfreichen Tipp dafür wie man den Counter da am besten steigert. Ich kann nur sagen, die zufälligen Fähigkeiten auf den Ausrüstungen sind für diesen Titel wichtig. Vielleicht hilft es ja schon, wenn man auf dem passenden Schwierigkeitsgrad Ausrüstung bei den Händlern kauft, so daß man die Maximalmenge an zufälligen Fähigkeiten auf einem Item beim Kauf bekommt. Mit ein bißchen Glück sind evtl. Fähigkeiten dabei, die man noch nicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 4 Stunden kämpfen hab ich endlich die letzten 10 Fertigkeiten bei der Kampfarena Flügelmonster bekommen. 

Die 40 Combo mit Magilou klappt aber selbst auf Lv200 noch nicht. Sie bekommt keine 4 Seelen durch den Seelenbrecher und kann deswegen den zweiten MA nicht ausführen.

Muss ich wohl irgendwie Ausrüstung farmen die den Wert erhöht <.< 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...