Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

Wie lassen sich eigentlich diese Molded Viecher am besten besiegen? Schrotflinte in den Kopf scheint gut zu helfen, aber sonst? Bringt da Feuer etwas?

Kann man eigentlich Schrottflinten Munition irgendwann selbst erstellen?

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb whatti:

Wie lassen sich eigentlich diese Molded Viecher am besten besiegen? Schrotflinte in den Kopf scheint gut zu helfen, aber sonst? Bringt da Feuer etwas?

Kann man eigentlich Schrottflinten Munition irgendwann selbst erstellen?

Also Feuer hat null geholfen gegen die Fiechter. 

Und Flintenmunition kann man nicht herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

Die letzten beiden dicken vor der treppe im Salzbergwerk auf Irrenhaus Modus haben mich des öfteren erledigt,bis ich mal gelesen hatte

das wenn die Kotzen das man sich einfach hin kniet wenn man nah vor denen ist und die erwischen einen dann nicht.

Und siehe da vorhin mal genau so versucht bin rein zu denen drauf geballert kurz dann wieder zurück zu den Punkt wo ich rein gekommen bin an der abgebrochenen

Treppe mich hin gekniet und dann kamen Die beiden schon und im Knien mit der Pistole mit verbesserte Munition einfach immer auf deren Köpfe geballert und

das ging recht schnell und beide waren Platt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb CastorDeLoco:

Hey Leute, gibt es hier zufällig jemanden, der für mich Marguerite Baker im Madhouse Modus über Share Play töten könnte? Ich habe es unzählige Male versucht, jedes Mal geht mir die Munition aus. Aber sie will einfach nicht sterben. Es wäre super, wenn sich jemand melden könnte.

Flammenwerfer und Kreissäge und sie ist in 3 min gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Predator.1989:

Flammenwerfer und Kreissäge und sie ist in 3 min gekillt.

Ich habe den Fehler gemacht, dass ich in den zurückliegenden Durchgängen nicht die "Ressourcenmanager-Trophy" gesammelt habe. Daher möchte ich in diesem Durchlauf keine Inventarboxen öffnen, um mir die Kreissäge zu holen. Ich habe über 300 EInheiten für den Flammenwerfer, rund 40 Schuss mit der Handgun (12 verbesserte Munition) und 20 Schuss mit der Schrottflinte. Das muss doch zu schaffen sein, anscheinend bin ich ein kompletter Grobmotoriker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb CastorDeLoco:

Erstaunlicherweise habe ich keine Platzprobleme. Ich hebe nur das auf, was ich wirklich brauche und mit den Rucksack-Upgrades läuft es bis zu Marguerite auch recht gut. Ich kann Sie nur nicht ins Jenseits schicken.

Dann läuft es nicht gut :D warte mal auf dem Schiff ab oder in der Mine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Miene wird es egal sein, weil ich nach dem ich auf dem Schiff von Mia gerettet wurde in der letzten Inventarbox die Kreissäge an mich nehmen werde. Hmm, schade. Hätte echt gedacht, dass jemand Lust hätte die doofe Spinnenlady für mich kalt zu machen. Naja, vielleicht meldet sich noch jemand *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CastorDeLoco:

In der Miene wird es egal sein, weil ich nach dem ich auf dem Schiff von Mia gerettet wurde in der letzten Inventarbox die Kreissäge an mich nehmen werde. Hmm, schade. Hätte echt gedacht, dass jemand Lust hätte die doofe Spinnenlady für mich kalt zu machen. Naja, vielleicht meldet sich noch jemand *hoff*

Ich würde es machen aber das lässt meine Bambusleitung leider nicht zu sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb CastorDeLoco:

Ich habe den Fehler gemacht, dass ich in den zurückliegenden Durchgängen nicht die "Ressourcenmanager-Trophy" gesammelt habe. Daher möchte ich in diesem Durchlauf keine Inventarboxen öffnen, um mir die Kreissäge zu holen. Ich habe über 300 EInheiten für den Flammenwerfer, rund 40 Schuss mit der Handgun (12 verbesserte Munition) und 20 Schuss mit der Schrottflinte. Das muss doch zu schaffen sein, anscheinend bin ich ein kompletter Grobmotoriker.

ernsthaft, dafuer suchst du dir irrenhaus aus? :D

 

also erstmal, respekt wenn du das wirklich bis zum schluss durchziehst.... aber ich glaub es ist wesentlich leichter und auch schneller sie mit der saege zu bearbeiten und auf leicht nochmal eben locker flockig in 2 stunden durchzurennen um die trophie zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2017 um 19:25 schrieb BloodyAngelCherr:

Also Feuer hat null geholfen gegen die Fiechter. 

Und Flintenmunition kann man nicht herstellen.

 

Ja, ich habs jetzt auch mehrmals getestet. Feuer hilft echt kaum.

 

Am 29.3.2017 um 19:48 schrieb Predator.1989:

Welche schwierigkeit? Ich hab fast immer Pistole mit verbesserter Munition genommen ist fast immer one hit kill.

 

Normal.

One Hit Kill hatte ich aber nie.

 

Am 31.3.2017 um 13:44 schrieb mgbruns:

Ich bin zu 90% weggelaufen weil die so langsam sind das man quasi immer vorbei kommt.

Selbst auf Irrenhaus im Salzbergwerk kann man so gut wie allen einfach davon laufen.

 

Ich hatte beim weglaufen immer das Gefühl, sie würden in der Nähe wieder gespwaned und ich könnte dem nicht entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb whatti:

 

Ja, ich habs jetzt auch mehrmals getestet. Feuer hilft echt kaum.

 

 

Normal.

One Hit Kill hatte ich aber nie.

 

 

Ich hatte beim weglaufen immer das Gefühl, sie würden in der Nähe wieder gespwaned und ich könnte dem nicht entkommen.

Doch versuch es mal mit der Albert Waffe und der Munni :D

 

Und ja bei weglaufen kommen die gegner an irgendeiner stelle wieder daurum hab ich alles gekillt um mich in ruhe umgucken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...