Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

Am 2.5.2017 um 22:17 schrieb D199687550H:

Hallo zusammen melde mich auch nach langem wieder in dem Forum war ja mal überlastet wegen Maßenspeicher oder so etwas :D aber schön das die Paige wieder funktioniert wie gewohnt.

Zu U2,U3 Zeiten schon gezockt bin auf der Suche nach 2 Mitspielern für Hardcore habs 1x durch fehlen noch 3x vorher gab es immer laggs das war unnormal deshalb habe ich es nur 1x gespielt und danach kb mehr gehabt aber nun scheint es einigermaßen mit 30 FPS zu laufen. 

schreibt mich einfach bei PSN an : D199687550H am besten bieten sich Wochenenden dafür an ^^

Würde ich die Woche mal noch adden falls immernoch Interesse besteht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.7.2017 um 18:32 schrieb Savyna:

Vielleicht solltest du es im Verabredungs Thread nochmal versuchen, das lesen wahrscheinlich mehr Leute -> Verabredungs Thread

Ich würde mich ja anbieten, aber das dauert noch, hab gerade mal alles auf Mittel abgeschlossen :)

Vielen dank, ist ja halb so wild solange du deine Lvl 50 hast kannste beitreten :D Bei hardcore geht es ja nur ums überleben da sind die Zeiten egal, bis auf Fluss mit den Kopfschuss / Nahkampf Wellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2018 um 16:45 schrieb Baddrag28:

Hi.

Hat hier jemand gute Tipps für die ”Endgegner“ auf Piratenkolonie? Wir haben gestern 1:40h für das Level gebraucht, waren aber bis Welle 40 locker auf 3 Sterne Kurs. 

Wäre über alle Tipps sehr dankbar.

 

Da gibt es einen Bug... Es erhält aber nur der Host 3 Sterne.

Hinten auf dem Schiff ins Wasser springen und rechts bei den Steinen etwas hin und her schwimmen, ggf. mal auf den Warlord schießen, bis er ins Boot runterfällt.

 

Ich wäre übrigens für einen Tipp für den Endboss Welle 50. Da scheinen die ja alle Bugs gepatched zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb MrKot007:

 

Da gibt es einen Bug... Es erhält aber nur der Host 3 Sterne.

Hinten auf dem Schiff ins Wasser springen und rechts bei den Steinen etwas hin und her schwimmen, ggf. mal auf den Warlord schießen, bis er ins Boot runterfällt.

 

Ich wäre übrigens für einen Tipp für den Endboss Welle 50. Da scheinen die ja alle Bugs gepatched zu haben...

Danke für den Tipp, aber ich habe es letztendlich auch ohne Glitch geschafft. Mit den richtigen Teammates war es kein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2018 um 14:38 schrieb MrKot007:

 

Da gibt es einen Bug... Es erhält aber nur der Host 3 Sterne.

Hinten auf dem Schiff ins Wasser springen und rechts bei den Steinen etwas hin und her schwimmen, ggf. mal auf den Warlord schießen, bis er ins Boot runterfällt.

 

Ich wäre übrigens für einen Tipp für den Endboss Welle 50. Da scheinen die ja alle Bugs gepatched zu haben...

Ist das der allerletzte in New Devon? Mit am Seil hängen bis er runterfällt wurde auch gepatched? Da muss er oben an der Treppe spawnen, wo auch die Seile am Abgrund sind, dann die beiden Klone sofort weghauen mit Granaten oder Heavy Weapons und dann muss man sich ans Seil hängen und aufpassen nicht getroffen zu werden. Nicht immer aber oft spawnt sich der Boss dann in den Abgrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Glitches" funktionieren zufällig, oder?

Gibt es einen Weg die "Gltiches" zu .. ich sag mal provozieren?

 

Auf Madagaskar Stadt hatte ich einen "Glitch", dass er plötzlich beim 2. Angriff down war. Sonst kaum innerhalb der Zeit auf Crushing machbar.

 

Auf Piratenkolonie hatten wir das mit dem Schiff gemacht. Kann man also provozieren... Zeit auch hier sehr eng!

 

Und beim allerletzten haben wir es auch so geschafft, wie eben schon Savyna geschrieben. Irgendwann war die Zeit zu knapp und ich hing mich an das Seil und habe ihn ein bisschen mit der Handfeuerwaffe angeschossen. Dann sprang er in die Tiefe und es zählte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sind die alle in dem Sinne zufällig, dass Sie nicht 100% immer funktionieren aber doch recht oft. Bei dem Pirat, den man erst mit einer Granate treffen muss kann man direkt am Anfang zig Granaten drauf werfen und mit Glück ist er sofort down, wenn ich mich recht erinnere. Was dir wohl auch passiert ist und geht dann anscheinend auch noch später im Kampf. Dann halt noch die beiden Bosse, bei denen man an einer für den Boss unerreichbaren Stelle hängt und der dann in den Abgrund spawnt, dauert manchmal bis er sich bequemt in den Tod zu spawnen klappt aber fast immer.

Der einzig weitere Glitch der mir einfällt ist der wo man von einer Kiste aus, aus der Map rausglitchen kann und dann bequem alles sichten und abschießen kann :D. Mir fällt gerade leider nicht die Map ein^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Madagaskar ist mit der Harbinger und dem entsprechendem Vorgehen in der Zeit gut machbar.

Bei Piratenkolonie funktioniert der besagte Glitch für den Host, was nicht automatisch der Gruppenanführer ist.

Und bei New Devon funktioniert der beschriebene Glitch mit dem Hinhängen.

 

Der Madagaskar Boss ist etwas Tricky, bzw um ihn ranken sich viele Mythen. xD

Bearbeitet von AlphaKappaGamma
Tipfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Modus ist ganz großer Käse. Ohne die Trophäen vielleicht noch unterhaltsam, aber Crushing auf 3 Sterne ist einfach nur unverschämt. Mein Kollege und ich mussten Echtgeld investieren um die erforderlichen Booster zu kaufen, die man benötigt um halbwegs durchzukommen. Die ganzen Stunden die man braucht um einen perfekten Durchgang hinzukriegen und hoffentlich auch Bugfrei bleibt. Gegner verharren auf ihrer Position und kommen erst, wenn man ins Blickfeld von ihnen kommt. Dann kommen aber gleich 8 Gegner auf einmal und mähen einen nieder. Ausrüstungstruhen die verschwinden und nicht mehr wiederkommen. Clippingfehler durch die man durch die Map fällt. Glücklicherweise gehen die Warlord Glitches noch. Anders wäre es mit den drei Sterne Zeiten gar nicht gegangen oder es hätte noch länger gedauert. Bin echt froh, wenn ich den Modus hinter mir habe.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...