ItachiSaix Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Danke Der CM Chris bekommt die PK von mir. Ich versuche es morgen abzuschicken.
ItachiSaix Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Hab es am Samstag nicht geschafft. Werde es am Montag losschicken.
ItachiSaix Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 So jetzt aber Spiel ist unterwegs @CM_Chris
ItachiSaix Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb CM_Chris: ...und ist heute auch schon angekommen. Wie schnell
CM_Chris Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Ich bin auf Abnehmersuche. Platin hole ich mir heute Abend. Versand möglich ab morgen.
CM_Chris Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Spiel ist jetzt auf dem Weg zu @TeleTrophies.
OutofChaos13 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 vor 47 Minuten schrieb CM_Chris: Spiel ist jetzt auf dem Weg zu @TeleTrophies. Das verstehe ich nicht. Ich stehe an 6ter Stelle und wurde nicht mal angeschrieben und jetzt geht das Spiel an jemanden der noch 6 Plätze weiter hinten ist.
CM_Chris Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb OutofChaos13: Das verstehe ich nicht. Ich stehe an 6ter Stelle und wurde nicht mal angeschrieben und jetzt geht das Spiel an jemanden der noch 6 Plätze weiter hinten ist. Als ich am Wochenende in die Liste schaute, hattest du noch ein Spiel. Deshalb habe ich dich (und einige andere auch) gar nicht angeschrieben.
OutofChaos13 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb CM_Chris: Als ich am Wochenende in die Liste schaute, hattest du noch ein Spiel. Deshalb habe ich dich (und einige andere auch) gar nicht angeschrieben. Das Spiel ist ja schon unterwegs, daher ist es ja egal. Ich war nur verwirrt, da ich Samstag mit dem Spiel fertig war und du gestern (Montag) geschrieben hast du bist auf Abnehmersuche. Daher hätte ich normalerweise schon zu den frei verfügbaren gehört. (Leider gibt es keinen Achselzucksmile).
TeleTrophies Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Wollte nur kurz bescheidgeben, dass das Spiel bisher nicht bei mir angekommen ist.
CM_Chris Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb TeleTrophies: Wollte nur kurz bescheidgeben, dass das Spiel bisher nicht bei mir angekommen ist. Das kann aus Ö leider schon mal bis zu 14 Tage dauern.
TeleTrophies Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Achso, du hast es von dort verschickt. Hatte ich nicht gewußt.
CM_Chris Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Diese Woche könnte/sollte es dann aber doch ankommen.
Raiiir Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 mich bitte ganz ans ende der liste setzen meine ps4 funktioniert nicht mehr
Marloesken Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Fensterheber Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Geschrieben 8. Juni 2017 vor 17 Stunden schrieb Raiiir: mich bitte ganz ans ende der liste setzen meine ps4 funktioniert nicht mehr erledigt
TeleTrophies Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 So, ist heute bei mir angekommen. Und heute auch erfahren, dass Adam West gestorben ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.