Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Batman - The Telltale Series


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Jeffboy24:

Passt jetzt nicht vielleicht ins Thema aber ich habe eine kleine Frage damit ich das richtig verstehe. Ich habe letztes Jahr Erfolgreich an einer NFS Rivals PS4 Platin-Kette teilgenommen.

Habe das Spiel danach weitergeschickt und ist schnell dort angekommen.

 

Muss ich mich noch zusätzlich danach irgendwo mich melden damit das in die Statistik aufgenommen wird?

 

Dort musst du dich melden. Da das ganze schon etwas her ist, am besten mit entsprechendem Link der PK. 

Den kannst du dir aus dem Archiv raussuchen. 

 

https://www.trophies.de/forum/1959-archiv-für-geschlossene-platin-ketten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.8.2017 um 06:31 schrieb Jeffboy24:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Hab bisher an einer Platinkette (erfolgreich) bisher mitgemacht falls das wichtig sein sollte.

Schon bei anderen PKs mitgemacht zu haben, ist von Vorteil ;)

Dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste ist ja ordentlich voll, bei 10 Tagen hat man sich da ja gleich ein Jahr im Vorraus angemeldet :D

 

Spaß beiseite, wenn das immer weiter und weiter durch die Post geht hoffe ich das es nicht verloren bzw. kaputt geht auf der langen Reise. Und wenigstens heile am Ende wieder bei dir ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...