Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb bankz:

Habe jetzt beide Platin Trophäen geholt , danke für die Bereitstellung.

Gibt's jetzt noch jemanden in der Liste oder schicke ich das zum ursprünglichen Eigentümer zurück ?

Alle anschreiben die keine Trophäe hinter dem Namen haben, auf der Startseite. Solltest du keinen Abnehmer direkt finden, müsstest du solange warten und die Leute erneut anschreiben bis einer Zeit hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb bankz:

Habe jetzt beide Platin Trophäen geholt , danke für die Bereitstellung.

Gibt's jetzt noch jemanden in der Liste oder schicke ich das zum ursprünglichen Eigentümer zurück ?

Dir ist schon bewusst, dass die PK nur für das erste Spiel auf der Disk ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb susu:

Dir ist schon bewusst, dass die PK nur für das erste Spiel auf der Disk ist?

Nein war mir nicht bewusst und entschuldige mich vielmals bei dem Bereitsteller und den Moderatoren. Wie susu ja schon schrieb, Konsequenz hab ich erhalten. 

 

Das Spiel ist nun an den nächsten abgeschickt.

Sendungsnummer: RR 5688 4711 5DE

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb bankz:

Nein war mir nicht bewusst und entschuldige mich vielmals bei dem Bereitsteller und den Moderatoren. Wie susu ja schon schrieb, Konsequenz hab ich erhalten. 

 

Das Spiel ist nun an den nächsten abgeschickt.

Sendungsnummer: RR 5688 4711 5DE

 

Gut, zu wem ist es denn unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte mich hier austragen. Ich habe für mich beschlossen vorerst nicht mehr an Platinketten teilzunehmen, da ich endgültig bemerkt habe, dass es nur mit Arbeit und abarbeiten verbunden ist und es kaum noch mit Spaß verbunden ist. Ich war jetzt nur noch mit Unmut und keiner Motivation bei den letzten PKs. Außerdem hatte ich dadurch bisher wenig bis kaum Zeit meine eigenen Spiele zu spielen, wo ich wirklich Lust drauf habe und die viel besser und spaßiger sind. Außerdem habe ich mir eine Wii U gekauft um die alten exklusiven Nintendospiele zu spielen und werde mir auch noch die Switch bald mal holen.

 

Ich danke für die Aufnahme und ich wünsche euch allen weiter viel Spaß mit den PKs.

 

Und mal schauen, vielleicht werde ich noch an mancher PK teilnehmen, wo ich denke, dass sie wirklich spaßig sind und zum zocken motivieren.

 

Bis dahin erstmal euch allen alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Timo1101:

Bitte mich hier austragen. Ich habe für mich beschlossen vorerst nicht mehr an Platinketten teilzunehmen, da ich endgültig bemerkt habe, dass es nur mit Arbeit und abarbeiten verbunden ist und es kaum noch mit Spaß verbunden ist. Ich war jetzt nur noch mit Unmut und keiner Motivation bei den letzten PKs. Außerdem hatte ich dadurch bisher wenig bis kaum Zeit meine eigenen Spiele zu spielen, wo ich wirklich Lust drauf habe und die viel besser und spaßiger sind. Außerdem habe ich mir eine Wii U gekauft um die alten exklusiven Nintendospiele zu spielen und werde mir auch noch die Switch bald mal holen.

 

Ich danke für die Aufnahme und ich wünsche euch allen weiter viel Spaß mit den PKs.

 

Und mal schauen, vielleicht werde ich noch an mancher PK teilnehmen, wo ich denke, dass sie wirklich spaßig sind und zum zocken motivieren.

 

Bis dahin erstmal euch allen alles Gute :)

Alles klar, habe dich ausgetragen.

 

Kenne das Gefühl, ging mir seit meiner letzten nicht anders, weshalb ich auch seitdem an keiner mehr teilgenommen habe. Viel Spaß mit Nintendo, habe mir sagen lassen, die haben auch das ein oder andere mittelmäßige Spiel. :P

vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83:

Bis jetzt nur 2 absagen 

@Fanatico hätte laut Liste Zeit, hat er dir nicht geantwortet oder hat er dir irgendwelche anderen Gründe genannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, auf jeden Fall. Donkey Kong Country Freeze, Super Mario 3 D World, New Super Mario Bros U und Mariokart 8 sind richtig cool. Und habe dann noch Zelda The Windwaker HD und dazu Donkey Kong 64 und Super Mario World für Game Boy Advance Remake für SNES gekauft und jetzt bin ich im Jump and Run Fieber.^^ Vielleicht hole ich mir auch irgendwann eine XBOX One um die RareWare Collection spielen zu können mit Banjo Kazooie zum Beispiel xD Aber die Sony Konsolen werden meine Hauptkonsolen bleiben, weil es hier die meisten Exklusivtitel und die meiste Abwechslung meiner Meinung nach für gibt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...