Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herrschaft"


Recommended Posts

Am 28.12.2016 um 05:49 schrieb DennisElectro:

Bei mir kommt sie auch nicht, habe auch viele Siege und alle Modi durch, sogar bei 5 verschiedenen Modi gewonnen..

Oder muss man unter den top 3 kommen?

Was mich noch interessiert, kann man seinen online Rang Reseten? Vllt geht's ja so

Da gibt's nen kleinen workaround für. 

Ich selber habe sie normal bekommen. 

Jedoch weiss ich von mehreren das es klappte indem die das komplette game samt save und Profil von der Festplatte gelöscht haben und dann 5 mal infiziert gewinnen und dann 1x waffenspiel verlieren. Bei manchen kam die trophy schon während infiziert,  bei anderen nach waffenspiel,  einer musste 2 runden Waffenspiel machen,  bei 2 Leuten klappte es nicht direkt,  die mussten ca 5-6 mal deinstallieren usw.

Aber so haben bestimmt 9 leute die ich weiß die trophäe bekommen. 

Ich weiß wie ärgerlich der Rotz ist, habe selbst über 2 Spiele gehabt Bis zur Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Ich hab nur TDM gespielt. Nach 8 Spielen [6 Siege/2 Niederlagen] hat's *Bling* gemacht. 

Ja dann hast du so richtig Glück gehabt. 

Ich hatte irgendwas über 200 Spiele und war fast Prestige 1. 

Ne zockerfreundin hat die trophy ganz knapp vor Prestige 2 erhalten,  knapp 500 spiele oder so. Letzten Endes hat sie dann 4 oder 5x deinstalliert,  saves gelöscht usw. Dann kam irgendwann die trophäe. Ich glaube auch das IW die trophäe absichtlich nicht patcht,  denn so spielen halt wenigstens ein paar Leute den schlechtesten mp der Welt. Dann gucken die in ihre liste aufm Laptop,  machen die Augen zu tippen mit nem Finger blind auf irgendeinen Namen und denken sich, so Spieler xyz ist heute nun einer der 10 Auserwählten und er bekommt heute die trophäe ;)

Anders kann man sich das doch bald nicht mehr vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist etwas geschehen, etwas völlig unmögliches...

 

...ein WUNDER!

 

Ich hab die Trophäe bekommen! Hab zuerst Prestige gewählt und dann 2 bis 3 runden TDM gespielt (jedes mal verloren!) auf einmal machte es plopp und Sie war da. Hatte dann aber allerdings auch insgesamt 123 Siege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 24 Siegen bekommen!

 

Hab zuerst immer nur TDM gespielt, irgendwann so 20 Siege

 

Heut hab ich erstmal dieses 24(7 map gemacht und gleich auch gewonnen(Sieg 21)

Danach das darunter, dieses TDM wo man kein doppelsprung machen kann. auch gewonnen(Sieg 22)

Danach das nächste, Front, also wieder so ein spezieller TDM. Erste hälfte um 1 killverloren aber 2. hälfte gewonnen(Sieg 23)

Danach das darunter, mit dieser Drohne, das hab ich jedoch verloren

 

Genervt erstmal aufgehört nd ca. ne Stunde später nochmal an. Ich hörte oft auch was mit Infiziert und es war eh der nächste Spielmodus, gespielt, gewonnen, trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein witz bei mir will sie einfach nicht kommen hab Zombie fertig kampange Hälfte wegen der Trophäe sonst schon ewig platin gehabt, überlege echt schon aufzugeben haben ja ne schöne ***** fabriziert... 

Muss bo3 noch auf 55 kommen, wenns so weiter geht bin ich mit iw schneller auf 55 als da -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Graf Morbus:

Wie ist denn der aktuelle Stand bei dieser Trophy? Wäre das letzte Teil zu Platin, aber kommt einfach nicht. Bringt das deinstallieren des Saves was, oder ist das vergebene Liebesmühe?

 

Würde das Spiel gerne hinter mir lassen, aber wenn möglich mit Platin im Gepäck.

 

Also ich habe sie nach dem 5 sieg in TDM bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb AmoooXz:

 

Also ich habe sie nach dem 5 sieg in TDM bekommen :)

Ich könnte ausrasten... Stehe kurz vor 100Siegen und die Gurke kommt einfach nicht.

 

Ich frage mich, was wohl passiert, wenn jemand anderes meinen Account auf seiner PS benutzt und COD: IW spielt... vielleicht triggered das ja die Trophy. Werde ich mal mit meinem Buddy testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tuesday, January 10, 2017 um 11:26 schrieb Graf Morbus:

Ich könnte ausrasten... Stehe kurz vor 100Siegen und die Gurke kommt einfach nicht.

 

Ich frage mich, was wohl passiert, wenn jemand anderes meinen Account auf seiner PS benutzt und COD: IW spielt... vielleicht triggered das ja die Trophy. Werde ich mal mit meinem Buddy testen.

 

Freund von mir hat sie heute nach einer Niederlage bekommen lol das spiel spielt verrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Friday, January 13, 2017 um 11:50 schrieb Moe2001:

Danke für den Tipp mit dem Spielstand löschen. Habe vorgestern und gestern ca. 20 Siege gespielt und keine Trophy.

 

Dann hier den Tipp gelesen, gerade eben den Spielstand gelöscht und dann Infiziert gespielt und beim ersten Sieg kam sofort die Trophy! :)

 

 

Jo kann ich nur bestätigen habe auch mein spielstand gelöscht und dann eine runde TDM gespielt dann hat es *Bling* gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Downloadversion und über 50 Siege und die Trophäe kam nicht.Hatte auch schon den Speicherstand gelöscht und das Game neu installiert,ohne Erfolg.Habe dann bei einem Freund der auch die Downloadversion hat mit meinen Account gespielt,das hat auch nichts gebracht.Dann hat ein Kumpel es probiert(mit meinem Account)der die Disc Version hat.Er hat ein Spiel gemacht,welches auch noch eine Niederlage war,und sofort die Trophäe bekommen.Vielleicht hilft das ja jemanden weiter der auch noch Probleme mit der Trophäe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...