Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

152 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 2.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1/10 Punkte

 

Das ganze ist für ich kein Spiel sondern eher eine Art Trophäen Boosting Programm das mir 0 Spaß gemacht hat.

Habe es erstmal bei 75% abgebrochen und überlege mir noch ob ich die Platin mache denn das ist so ein sinnfreier Schrott.

Ich hoffe mal die kommen nicht noch auf die Idee da DLCs von zu machen.

Ich habe bestimmt schon um die 100 PS3/4 Spiele gespielt aber das war mit Abstand das schlechteste was ich je "gespielt" habe.

Wenn möglich würde ich 0 Punkte geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

 

Ich dachte du bist Trophy-Hunter. xD 

Ja aber doch nicht wenn man überhaupt nix dafür machen muss ausser X zu drücken.

Bei dem Spiel hat ja jeder Platin dann bin ich einer von ganz wenigen die Platin nicht geschafft haben:-)

Ich weiß nicht ob ich das nervlich durchhalte das nochmal zu drücken ein paar 1000 x , hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich habe tatsächlich nur gedrückt , teilweise sogar TV geschaut weil ich nicht wollte das meine Frau mitbekommt was ich da mache das war mir zu peinlich.

Mir hat es nicht gefallen aber die 1000 Klicks die noch fehlen für Platin mache ich noch irgendwann..

 

Gestört?!?

Hmm mir hat zum Beispiel Goat Simulator sehr gut gefallen da habe ich sogar  die DLCs gespielt und hat Spaß gemacht also bin ich auch gestört irgendwo.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielspaß kann man eigentlich nicht bewerten, denn das ist kein Spiel. Es ist allerdings so lächerlich billig das man allein aus diesem Grund lachen muss. Ich bewerte es deshalb dann tatsächlich mit ner 2, mit dem Vermerk das bloß nicht ernst zunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...