Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern in einem roten Bereich auf zwei Gegner die Polizei angesetzt. Nachdem die da waren und ein, zwei Minuten vergangen waren, verschwanden alle anderen Gegner in dem Bereich.

Ist euch das auch schon passiert?

 

Der "Schall" Soundbug ist auch noch nicht behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Jeffboy24:

Mir Fehlen noch 2 Trophäen bis zur Platin. Einer der letzten ist die Trophäe für die man 25 Autos kaufen muss. Kennt Aktuell einer eine schnelle Möglichkeit um an Geld zu kommen im Game? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Es gab mal ein Glitch

 

Spoiler

Hauptoperation Auge um Auge 

5. Hauptoperationmission du musst den Pablo sein Geld hacken so hatte man 15.000$.

Speicherpunkt neuladen konnte man endlos wiederholen aber es wurde gepatcht.

 

Was mir einfällt Autos klauen Marcus findet ja immer was dann das nächste Auto klauen.

Ansonsten Rennen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt endlich Platin. Die Dedsec-Events waren etwas nervig, weil die Koop-Partner entweder direkt die Session nach der ersten Mission verlassen haben oder keine Events auftauchten. Irgendwann hat es dann mal geklappt. Witzigerweise, als ich hinterher die Trophäe machen wollte, wo man vor der Polizei abhaut, da hab ich die Internetverbindung getrennt. Als dann die Meldung kam, dass die Playstation-Dienste nicht zur Verfügung stehen, tauchte auch direkt ein Dedsec-Event auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zum XScout. Die "lebendigen Schaufensterpuppen" sind bei mir
nicht vor Ort. Ich war jetzt bestimmt schon 10x dort, immer zu einer anderen Uhrzeit,
die sind nie da. Zu welcher Uhrzeit stehen die da?

 

Edit:
Nach weiteren zig Versuchen standen die drei Herren endlich mal da!
Gleiche Probleme bei den anderen Scout Ecken! Zombies, oder der Steine Mann.
Nie jemand da. Verstehe ich nicht!

Bearbeitet von Norman-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Norman Wenn Du ein Foto machen willst und die entsprechende/n Person nicht da ist, steht oben links im Kameramode, wann und warum sie nicht da ist. Wenn ich zum richtigen Zeitpunkt an Ort und Stelle bin hat es bei mir bisher immer funktioniert.

 

@wendl Nachdem ich den Koop eingeschaltet hab (erste Option in den Einstellungen) kamen immer wieder Dedsec Events, vielleicht probierst Du es so mal.

 

Ich hab nach wie vor Probleme mit dem Sound, meine PS4Pro ist mittlerweile über optisch an den AV angeschlossen und Ausgabe steht auf DTS, was so auch vom AV angezeigt wird. 

U.A. kommen die Stimmen nur aus den Front Lautsprechern, wenn MArcus z.B. mit wem redet und ich drehe mich, geht es sogar soweit, dass die Stimme, wenn sie aus den Backlautsprechern kommen müsste, gar nicht zu hören ist. Der Umgebungssound kommt wiederum aus allen Boxen.

Ganz zu Schweigen vom Motorengeräusch, der Hall nach einer Tunnelfahrt bleibt erhalten usw.

Das stört schon gewaltig, wenn die Soundkulisse nicht stimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wendl_daniel@t-online.de:

Danke werde ich versuchen.

Hat noch jemand Tipps zu dem Kotz Foto?

Habe schon mindestens 20 gemacht aber die Trophex will einfach nicht kommen

Bei mir zufällig.

Ich habs da gemacht wo die lebenden Schaufensterpuppen sind da fing einer an

zu übergeben schnell ausgestiegen und Selfie gemacht.

Ist reine Glückssache.


Es muss ein Selfie sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...