Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust und Mecker Thread


jarko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre vielleicht hilfreich gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest welche Probleme du meinst.

Ich bin eigentlich rundum zufrieden. Die Sniper Gewehre könnten stärker sein, also zumindest eines sollte auf kürzester Distanz schon One Hit sein. 

Ansonsten nervt mich zur Zeit eigentlich nur, dass wenn ich am Ende der Runde über Dreieck das Spiel verlassen will selbiges immer abstürzt. Bin mir dann nie sicher ob meine Punkte auch gespeichert wurden, weshalb ich jetzt immer bis zur nächsten Runde warte und das laufende Spiel verlasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ACDCFANFCB:

Bislang nervt mich eigentlich nur, wenn der Squadleader nicht einen Befehl gibt oder wenn Sanis 1m neben einem sind und nicht wiederbeleben, aber gut das war eigentlich schon immer so...

 

Und genau deshalb passt dein Beitrag hier so wunderbar rein! ;)

 

Ich verstehe echt nicht warum das Problem bei jedem BF-Ableger auf's neue auftaucht.  -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Wäre vielleicht hilfreich gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest welche Probleme du meinst.

Ich bin eigentlich rundum zufrieden. Die Sniper Gewehre könnten stärker sein, also zumindest eines sollte auf kürzester Distanz schon One Hit sein. 

Ansonsten nervt mich zur Zeit eigentlich nur, dass wenn ich am Ende der Runde über Dreieck das Spiel verlassen will selbiges immer abstürzt. Bin mir dann nie sicher ob meine Punkte auch gespeichert wurden, weshalb ich jetzt immer bis zur nächsten Runde warte und das laufende Spiel verlasse.

 

naja die probleme,die ich meine,sind ja nur aus meiner sicht problematisch. andere leute haben damit vielleicht kein problem.daher hab ich das erstmal neutral gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die Sanitäter einen nicht wiederbeleben nervt mich auch, genauso wie die Sturmsoldaten in meinem Team die wie die Angsthasen vor Panzern weg rennen aber wenn man selbst mit dem Panzer 100m fährt, gefühlt von 100 Panzerabwehrgranaten beschmissen wird. Selbst die Versorger im Gegnerteam kommen mit ihren Haftminen angerannt.

Was mich auch ein bisschen nervt, sind die vielen Sniper speziell jetzt auf der Karte Festung von Faw oder wie die heißt. Gestern mal darauf geachtet, von 64 Spielern waren über die hälfte mit dem Sniper unterwegs.

 

@B-e-r-t-r-a-m Die Sniper passen eig so wie sie jetzt im Spiel sind . Den früher war es üblich, das die Kugel der Waffe erst nach einer bestimmten Distanz schneller wurden und mehr schaden verursacht haben. Nicht so wie heutzutage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell nervt mich, dass man am Ende der Runde nicht sieht welche Map als nächstes kommt und das man nur vor der 30sten Sekunde noch Abbrechen kann. Und ganz extrem ist mir aufgefallen, dass das Spiel vor der nächsten Map unendlich lange lädt, noch schlimmer als bei BF4. Achja und es hakt bei mir beim Fliegen, wenn ich z. B. hinter jemandem fliege, dann ist er von 1 sek auf die andere auf einmal ganz woanders, wie soll man denn so jemanden treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb CocaCola_Freak17:

 

 

@B-e-r-t-r-a-m Die Sniper passen eig so wie sie jetzt im Spiel sind . Den früher war es üblich, das die Kugel der Waffe erst nach einer bestimmten Distanz schneller wurden und mehr schaden verursacht haben. Nicht so wie heutzutage :)

 

Also ich weiß ja nicht wo du diese Behauptung her hast, aber sorry,  das ist Unsinn. Ein Projektil wird nicht schneller je länger es fliegt, denn dies verhindert z.b. der Reibungswiderstand der Luft.

 

Die Höchstgeschwindkeit hat ein Projektil immer nach direkten Verlassen des Laufs. 

 

Für mehr Details ... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mündungsgeschwindigkeit ... denn meinen alten Bundeswehr-Ordner krame ich jetzt nicht raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Necrid83:

 

Also ich weiß ja nicht wo du diese Behauptung her hast, aber sorry,  das ist Unsinn. Ein Projektil wird nicht schneller je länger es fliegt, denn dies verhindert z.b. der Reibungswiderstand der Luft.

 

Die Höchstgeschwindkeit hat ein Projektil immer nach direkten Verlassen des Laufs. 

 

Für mehr Details ... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mündungsgeschwindigkeit ... denn meinen alten Bundeswehr-Ordner krame ich jetzt nicht raus. ;)

 

Haben uns mal mit paar Kollegen über BF1 unterhalten und da kam das Thema mal auf, da hab ich es aufgegriffen. Vielleicht hab ich es auch nur von ihm falsch verstanden. Aber danke für den Link. Kann mir mal alles durchlesen und meine Kollegen verbessern.:D

 

EDIT :

Evtl. haben wir uns auch von der Grafik vom Schaden( in Metern) im Spiel irritieren lassen. Als Beispiel die Sniper M1903 die macht Laut Spiel 100 Schaden aber erst ab ca.75 m bis 150m davor und danach liegt der schaden bei etwa 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir lag die sniper klasse noch nie wirklich bei bf,aber bei bf1 war das schon wirklich ne krampf die auf die 2te stufe zu bringen wegen der trophäe. kam mit den gewehren überhaupt nicht klar.

 

das is aber eher ne überschaubares problem  gewesen. vielmehr hab ich ziemlich probleme mit den leveldesign. hab im allgemeinen thread schon geschrieben,das mir die maps zu sniperlastig sind und ich nach der beta mit der wüste sinai gehofft habe,das die maps nicht so einseitig ausfallen. was sie aber leider doch sehr sind.

klar sehen die maps klasse aus. aber was bringt mir das wenn es total egal ist,wo man spawnt,das erste was meistens passiert ist,das man direkt ne sniperhit kassiert. darüber wird sich ja schon in den "honest game trailers" lustig gemacht.

 

nebenher wird die spielerschaft von spiel zu spiel auch schlechter. das thema sanitäter kam hier ja schon oft auf. was hier nun passiert ist wirklich kaum noch zu unterbieten. ich finde es selber schon immer komisch wenn die leute sich fürs reanimieren bedanken wenn ich als sanitäter spiele,da ich das als selbstverständlich ansehe.

solche dinge müssten punktetechnisch  viel höher belohnt werden,damit man das den spielern wieder schmackhaft machen tut. genauso sollten flaggen,die man alleine oder mit 1-2 anderen spielern einnimmt mehr punkte bringen,als wenn das ganze team eine flagge einnimmt.ich hab das schon so oft nun erleben müssen,das die gegner unsere ersten beiden flaggen eingenommen hat und man alleine versuchen muss gegen eine gruppe von spielern anzukommen,weil die "mitspieler" lieber versuchen die gegner zu baserapen.

so hätte ich gestern ein spiel auf amiens beinahe noch verloren,obwohl wir das spiel größtenteils dominiert hatten,jedoch meine "mitspieler" einfach keine lust mehr hatten die 2 flaggen vor unserer basis einzunehmen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderung sind echt schlimm ... Manchmal kommen der Kodex eintrag nicht auch wenn man alles erledigt hat ... Schleichen ist in den Spiel einfach zum ... Gegner sehen dich auch wenn sie noch nicht mal zu dir gucken hab das gerade in Der Krieg erlebt der Späher guckt nur den Boden und er sieht mich sogar noch ... Also ne schon ein geiles Spiel aber die Story regt mich schon jetzt auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb darkcroos:

Herausforderung sind echt schlimm ... Manchmal kommen der Kodex eintrag nicht auch wenn man alles erledigt hat ... Schleichen ist in den Spiel einfach zum ... Gegner sehen dich auch wenn sie noch nicht mal zu dir gucken hab das gerade in Der Krieg erlebt der Späher guckt nur den Boden und er sieht mich sogar noch ... Also ne schon ein geiles Spiel aber die Story regt mich schon jetzt auf ...

Die sehen dich nicht, sie HÖREN dich. Du musst in der Hocke gehen (also R3 oder O) einmal antippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Nein als hätten die ganzen Soldaten ein Rinnegan .. oder so und leider sind die Herausforderung sehr verbuggt ... Weil mich hat der Späher sofort gesehen 

Deswegen ist er auch Späher, dafür ist er da. Da muss man aufpassen, wenn die auf den Windmühlen stehen, die sehen dich sofort das ist richtig. Also ich habe die Kodexe alle problemlos bekommen (manche sofort manche nach paar versuchen, aber nicht wegen bug sondern weil ich es verbockt habe ;) ), habe nichts von bugs gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen den Spielen habe ich mir immer mal wieder die ein oder andere Notiz zu Dingen gemacht, die mich in BF1 stören...

 

- Zielen und Schießen nicht per Einstellung auf L1 und R1 verlegbar, man muss es im PSN nur für BF1 umstellen und für andere Spiele dann wieder rückgängig machen; nervig!

 

- keine Möglichkeit, das Spiel nach dem Ende einer Runde zu verlassen

 

- Menüs reagieren sehr träge

 

- Maps laden extrem lange

 

- ewige Wartezeit für Panzer bzw. zu wenige Panzer auf großen Maps, mit Pech wartet man 10 Minuten und nach weiteren 5 Minuten ist dann die Runde vorbei (oder aber es steht dauerhaft eine „0“ beim Panzerspawn und pötzlich fährt ein Blauer damit los, obwohl für einen selbst nicht mal für eine Millisekunde eine „1“ sichtbar war

 

- im Dogfight teleportieren sich feindliche Flugzeuge plötzlich an ganz andere Stellen, das Problem hatte ich in der Beta komischerweise nicht

 

- Loadout für Fahrzeuge nur dann anpassbar, wenn das Fahrzeug verfügbar ist

 

- man kann bei TDM bei seinem Squad spawnen, was bei den Vorgängern nicht so war und einfach nicht zum Modus passt

 

- dafür kann man bei Domination nicht an den Flaggen spawnen. Was soll das?

 

- sowohl bei TDM als auch bei Domination gibt es nach dem ewigen Ladescreen bis zu einer Minute zusätzlicher Wartezeit, weil erstmal alle Spieler „bereit“ drücken müssen und gewisse Spezialisten damit überfordert sind

 

- die Runden bei Domination sind viel zu kurz, teilweise nur 4-5 Minuten, hier sollten die Tickets langsamer laufen oder deutlich erhöht werden

 

- Squadleader können (noch) nicht degradiert werden, was für viel Frust sorgt

 

- Sprünge über Hindernisse: Durch neue Animationen kommt man zwar über recht hohe Mauern, aber der Spieler bleibt an kniehohen Felsen und ähnlichen Objekten hängen

 

- Munition und Medikits können oft nicht geworfen werden, außerdem werden sie nicht auf der Minimap für einen selbst oder andere Spieler angezeigt

 

- die Verteilung der Battlepacks ist ein Witz: Die Spieler aus den Highlights am Ende der Runde kriegen oft nichts, während absolute Nichtskönner auf den hinteren Plätzen mit negativen K/Ds und null Teamplay sie hinterhergeworfen bekommen. Hier sollten eher die guten Spieler belohnt werden, statt sie zufallsbedingt zu verteilen

 

Einige der genannten Punkte existierten so bereits in der Beta, behoben wurde davon aber traurigerweise nichts. Gerade wichtige Dinge wie L2 und R2 mit L1 und R1 tauschen oder den Squadleader degradieren hätten von Anfang an dabei sein müssen. Das Spiel wurde ganz offensichtlich nur halb fertig auf den Markt gebracht, ein absolutes - aber natürlich erwartbares - Unding von EA und DICE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na ganz stark! Die neuen Medaillen-Wochenherausforderungen sind da und ich kann mir die neuen Orden im Hauptmenü auch anschauen, doch im Spiel sind noch die alten. Neustart brachte auch nichts. Noch dazu, habe ich drei von den fünf Stück die es jetzt gibt schon in den vorherigen Challenges erledigt. Ebenso hatte ich es gestern noch geschafft, den Scharfschützenorden ein zweites Mal zu holen (hatte ich schon in der Woche davor). Die Punkte müsste ich erhalten haben, aber im Menü bei den Medaillen wird mir trotzdem nur einer angezeigt. Da kann ich mich heute gleich wieder in den Chat mit EA begeben. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...