Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Die Nachtmap kommt noch dazu, gell? :)

 

gabs im ersten Weltkrieg schon Nachtsichtgeräte? Falls nicht, wird das aicher interessant: Leuchtrakete zünden, 10 Sekunden was sehen können und sicj gegenseitig über die Füsse laufen :D

btw: die Map ist sicher erstmal wiedwr nur für Premium-Pass-Inhaber, richtig? (irgendwie ist mir das Ding auch ermäßigt noch gut 10€ zu teuer...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Die Nachtmap kommt noch dazu, gell? :)

 

Eine der Maps (Nivelle Nights) sollte dazu kommen, ja.

 

vor 4 Minuten schrieb Kroloc:

 

gabs im ersten Weltkrieg schon Nachtsichtgeräte? Falls nicht, wird das aicher interessant: Leuchtrakete zünden, 10 Sekunden was sehen können und sicj gegenseitig über die Füsse laufen :D

btw: die Map ist sicher erstmal wiedwr nur für Premium-Pass-Inhaber, richtig? (irgendwie ist mir das Ding auch ermäßigt noch gut 10€ zu teuer...)

 

Die gab es glaub ich noch nicht und auch im Spiel wird es ohne gehen. Die Maps wurden ja bereits in der CTE gestestet und trotz "Nacht" sah man relativ viel. Der Vollmond, riesen Scheinwerfer und in Prise de Tahure noch die Straßenbeleuchtung sorgen dafür, dass man die Gegner noch gut sieht. Was einige scheinbar extrem stört wenn man sich auf Twitter und co. umschaut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Map noch nicht gespielt, aber ich finde das Verhältnis so wie es ist ganz gut. Je nachdem wo die Gegner sich befinden kann man sie nicht sehen und dadurch kommt meiner Meinung nach noch ein taktisches Element dazu. Je nachdem wo man entlang läuft und von welcher Seite man kommt wird es schwerer entdeckt zu werden.

Wenn es dunkler wäre, dann könnte man sich ja fast nur noch auf das Spotten (wird wohl funktionieren, auch wenn man nur in die Richtung der Gegner sieht ohne sie allerdings selbst wahrzunehmen) und die Flare-Guns verlassen. Dann noch wild in die Richtung der angezeigten Gegner auf der Minimap ballern und hoffen einen zu treffen.

Vielleicht ändert sich meine Meinung nach einigen Runden mit der Map, mal schauen.

 

Freue mich beim Update aber mehr auf Frontlinien auf Wald der Argonnen und Amiens als auf Nivelle Nights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage bezüglich der neuen Waffen die man durch bestimmte Vorraussetzungen freischaltet.

Warum wird nicht bei jeder Waffe der Zähler angehoben wenn ich mit der genannten Waffe die Kills mache?

SInd das dann die Waffen die nur von They shall not Pass sind und ich diese nur durch den SP freischalten kann?

Oder ist das einfach ein Fehler?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Tobinho87:

Hab da mal eine Frage bezüglich der neuen Waffen die man durch bestimmte Vorraussetzungen freischaltet.

Warum wird nicht bei jeder Waffe der Zähler angehoben wenn ich mit der genannten Waffe die Kills mache?

SInd das dann die Waffen die nur von They shall not Pass sind und ich diese nur durch den SP freischalten kann?

Oder ist das einfach ein Fehler?

 

 

Um welche Waffe handelt es sich denn? Zum They Shall not Pass DLC gehören:

  • Ribeyrolles 1928
  • Sjögren Inertial
  • RSC 1917 (2 Varianten)
  • Chauchat (2 Varianten)
  • Lebel Model 1886 (2 Varianten)
  • Mle 1903 (Erweitert)

Die kann man nur freischalten wenn man das DLC oder den Premium Pass besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Berg-Maps ja eigentlich nicht so.

Aber im Schnee mit Wäldern, könnte was sein ;)

Hoffen wir mal, dass diese Lanze nicht absolut OP ist, teilweise ist die Reiterklasse mit Säbel ja schon schwer zu besiegen.

 

EDIT: Werden die maximalen Trupp-Größen erhöht? Unten links standen bei dem Video 9 Namen!!! ^^

 

Wie gefällt euch eigentlich Nivelle Nights?

Habe gestern mal eine Runde gespielt und fand die Map eigentlich ganz angenehm zu spielen.

Die vielen Gräben und Krater eröffnen einem ja viele Möglichkeiten.

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb NGDMF:

Lupkow-Pass, eine der neuen Schneemaps des russischen DLC erscheint bereits im August für Premium-Pass Besitzer. Was ich bisher sehen konnte sieht ganz gut aus. Vor allem die neue Medic-Waffe wirkt interessant. Das Highlight ist aber die Lanze ;)

 

 

wirkt bis jetzt ja alles viel versprechend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

Ich mag die Berg-Maps ja eigentlich nicht so.

Aber im Schnee mit Wäldern, könnte was sein ;)

Hoffen wir mal, dass diese Lanze nicht absolut OP ist, teilweise ist die Reiterklasse mit Säbel ja schon schwer zu besiegen.

 

EDIT: Werden die maximalen Trupp-Größen erhöht? Unten links standen bei dem Video 9 Namen!!! ^^

 

Wie gefällt euch eigentlich Nivelle Nights?

Habe gestern mal eine Runde gespielt und fand die Map eigentlich ganz angenehm zu spielen.

Die vielen Gräben und Krater eröffnen einem ja viele Möglichkeiten.

 

 

In dem Video, dass ich gepostet habe holt er ja ein Gegner nach dem anderen mit der Lanze. Von einem anderen Youtuber habe ich gehört, dass es nicht immer so einfach geht. Ein kleiner Schritt zur Seite und die Lanze sticht ins Leere. Ob's stimmt oder nicht wird sich spätestens in der CTE zeigen.

 

Das mit der Truppgröße war wohl nur für das Event auf der EA-Play denk ich.

 

Die Map gefällt mir soweit ganz gut. Habe gestern verschiedene Modi ausprobiert (TDM, Kriegstauben, Rush und Frontlinien) und es spielte sich ganz gut. Kriegstauben war etwas chaotisch und es endete irgendwie immer in einem Graben am Rande der Map im Granatenregen. Interessant fand ich wie stark man auf die Späher und ihre Flare Guns angewiesen ist. Ohne das Spotten auf der Minimap wäre es eine ganz andere Herausforderung. Die Kritik, dass die Map zu hell sei kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Bin sehr oft gestorben weil ich ein Gegner der vor mir stand einfach übersehen hab aufgrund der Dunkelheit. Die Gegner erkennt man oft nur, wenn sie an einer Lichtquelle vorbei rennen oder auf einem Hügel stehen und der Kontrast zum Himmel sie erkennbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neue Map bisher leider eher schlecht. Sie sieht sehr geil aus. Keine Frage. 

ABER! 

Sie ist mir zu sehr Rodeo mäßig für Eroberung finde ich. Im Grunde sieht die Map an jedem Fahnenpunkt mehr oder weniger gleich aus. Dann sind die Fahnen auch noch so angelegt wie eine 5 auf einem Würfel. Also ein Punkt in der Mitte und die restlichen 4 ziemlich genau sternfömig davon weg. Kein Weg ist irgendwie verbaut oder durch Hügel, Gewässer, Gebäude etc verbaut. Eigentlich ist es einfach nur großes Schlachtfeld und überall Gemetzel. Ich bin relativ enttäuscht. Nach den ersten Runde finde ich die Map ähnlich nervig wie Fort Faux. Nur aus anderen Gründen. Fort Faux nervt mich, weil dort einfach nur Granaten ohne Ende geworfen werden. Die neue Map hat irgendwie ähnliches Nervpotenzial. Wenn da wenigstens ein großer Hang wäre oder irgendwelche Schutthaufen über die man nicht rüber kommt, hätte man vermutlich taktisch mehr Möglichkeiten. So rennt man nur möglichst am Rand rum und versucht von dort sein Glück. 

Vielleicht muss ich mich auch erst noch an die Map gewöhnen, aber mein Ersteindruck ist total enttäuschend. Das hätte man deutlich besser machen können. Schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb tw0lee:

Langsam flutscht es besser mit den Waffenfreischaltungen.

Aktuell ist die Chauchat in Arbeit und dann noch die Scharfschützenwaffe. :) 

Dann bin ich endlich erstmal wieder bei 100% angelangt.

Sowohl die Chauchat als auch das Lebel sind geile Waffen. Es lohnt sich die auch nach Erhalt der Trophäe weiterzuspielen ;)

Beide Varianten der Lebel kann man locker in 1-2 Runden Operations holen. War wesentlich einfacher und schneller als bspw. die Kopfschüsse mit der MP 18. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand auch die Schrotflinten ganz gut zu spielen (in Vorherrschaft ;))

Besonders die Sjögren macht Spaß, habe auch nen schicken Skin für die ^^

Die MG wird auch gut von der Hand gehen und dann bin ich ja mal auf die Lebel gespannt. ;)

Spiele leider selten Sniper, aber wird schon klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier mal jemand nen Gefallen tun?

 

Ich hab mich lange im MP abgemüht weil ich nix gesehen habe, dann kam ich auf die Idee das dies eigentlich nicht sein kann, alle Karten in der Nacht, nein! Bin dann in die Video-Einstellung und sehe Helligkeit auf 0, habs auf 50 hochgedreht und schon lief es besser. Wenn ich nun allerdings Gameplays anschaue sieht das immer noch deutlich besser aus als bei mir.

 

Könnte mir jemand entweder kurz ein Bild von seinen Einstellungen hier reinpacken oder einfach die Werte mitteilen, sind ja glaube ich nicht viele. Glaube es gibt keinen Default-Knopf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Trasher77:

Es gibt ja jetz mittlerweile die Revolution-Edition zu kaufen, aber könnte mir einer kurz mitteilen wann das Revolution DLC kommt ? Es war ja die Rede von Anfang September oder ?

Die Revolution-Edition ist ja an sich nichts weiteres als das Spiel und der Premium-Pass zusammen.

Der 2. DLC "In the Name of the Tsar" erscheint im September. Genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber auf den 19. oder 26. spekuliert. Große Updates kamen immer an einem Dienstag raus und vor dem 12. wird es wahrscheinlich nicht kommen.

Im Dezember kommt dann der 3. DLC "Turning Tides" und Anfang 2018 der 4. und somit letzte DLC "Apocalypse".

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...