Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

Am ‎01‎.‎04‎.‎2017 um 09:56 schrieb Mutenroshi:

Wie sieht es denn für Nicht-DLC-Besitzer z.B in der App aus? Werden die Kills dort mit den neuen Waffen gezählt, obwohl sie noch ausgegraut, d.h nicht freigeschaltet sind?

Könntest du da mal Feedback geben @tw0lee? :)

 

 

In der Companion App werden mir die Kills angezeigt, aber die Waffen sind ausgegraut.

Evtl. wurde deshalb die Trophäe nicht freigeschaltet???

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb tw0lee:

In der Companion App werden mir die Kills angezeigt, aber die Waffen sind ausgegraut.

Evtl. wurde deshalb die Trophäe nicht freigeschaltet???

 

Bei mir sind sie auch ausgegraut obwohl ich alles freigeschaltet hab.

Vielleicht ist die Trophy ja verbuggt und wenn man 2-3 Kills mehr mit jeder Waffe macht klappt es. Kann mir auch vorstellen, dass es daran liegen könnte, dass du die Waffen nicht mit der richtigen Klasse gespielt hast. Wenn du bspw. als Versorger mit der Chauchat ein Kill machst, dann zählt es. Wenn du den Kill als Medic machst, zählt es nicht.

 

 

Edit: Geil @Kroloc xD

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall zu complicated, um das durchs "Ausnutzen" des Premium Freunde Programms zu machen.

Die Bronze Trophäen sind ok dafür, weil wenig aufwendig, aber die Waffen Trophy ist ja ein Krampf ^^

Zu viele Parameter, die mit rein spielen.

Werde mir Premium oder den DLC aber ohnehin vllt noch holen, mal schauen! :)

Auf jeden Fall Danke nochmal fürs Bereitstellen @NGDMF. Vielleicht trifft man sich ja auch so nochmal auf ne Runde auf dem Schlachtfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb JUGA71:

Frage, geht es auch jede Kampange auf schwer dann auf leicht oder muss erst alles auf schwer dann auf leicht gespielt werden ?

 

Du musst theoretisch die Kampagne nur einmal auf Schwer durchspielen. Es sollten sich dann gleich 2 Trophäen frei schalten, einmal für das Durchspielen der Kampagne auf "Normal" und einmal für das Durchspielen der Kampagne auf "Schwer".

 

Für die Kodexeinträge spielt die Schwierigkeit keine Rolle.

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb NGDMF:

 

Du musst theoretisch die Kampagne nur einmal auf Schwer durchspielen. Es sollten sich dann gleich 2 Trophäen frei schalten, einmal für das Durchspielen der Kampagne auf "Normal" und einmal für das Durchspielen der Kampagne auf "Schwer".

 

Für die Kodexeinträge spielt die Schwierigkeit keine Rolle.

 

okay, danke für den hinweis, den rest dann einfach nachholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich erkennen oder evtl. Auswählen welches Flugzeug /Panzer ich reinspawne? 

Sehe da nichts und sitze gefühlt bei jedem spawn in einem anderen Panzer/Flugzeug . 

Bin noch etwas BF3/4 geprägt... 

 

Welches ist der beste Spielmodi um Trupp auslöschung Bonus zu erhalten für die Medaille ? 

Im Gegensatz zu Hardline scheinen hier kaum 1er/2er Trupps rumzulaufen was die Sache anscheinend komplizierter macht als Gedacht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Angel0505:

Wie kann ich erkennen oder evtl. Auswählen welches Flugzeug /Panzer ich reinspawne? 

Sehe da nichts und sitze gefühlt bei jedem spawn in einem anderen Panzer/Flugzeug . 

Bin noch etwas BF3/4 geprägt... 

 

Welches ist der beste Spielmodi um Trupp auslöschung Bonus zu erhalten für die Medaille ? 

Im Gegensatz zu Hardline scheinen hier kaum 1er/2er Trupps rumzulaufen was die Sache anscheinend komplizierter macht als Gedacht. 

 

 

Wenn ein Fahrzeug frei ist, kannst du entweder mit :d: die Fahrzeuge anpassen (bspw. Mörser oder Panzerjäger Landkreuzer) und auch das Aussehen. Alternativ kannst du auch, wenn du im Spawn-menü auf das Fahrzeug gehst, bevor man auf beitreten klickt mit R1 (oder R2 bin mir nicht mehr sicher) ebenfalls das Loadout ändern.

 

Ich würde Spielmodi empfehlen, bei dennen man 16 Gegner (bspw. Rush) hat. Da kommt es relativ häufig vor, dass es 3 5er Trupps gibt und dann jemand alleine spielen muss. Man muss zudem kein "Ace" machen, sondern lediglich den letzten Überlebenden eines Trupps töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut -Danke für die Info. . Is ja noch besser als erwartet. 

Kann ich jetzt auf jeder Karte den Panzer/Flugzeug wenn verfügbar welches ich will. 

Das mit der Medaille hat auch geklappt , letztlich bei Vorherschaft, aber dennoch guter Tip mit Rush

 

 

Eine frage noch, kann ich irgendwo sehen wielange es dauert bis die Fahrzeuge wieder verfügbar sind? 

Bearbeitet von Angel0505
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Angel0505:

Eine frage noch, kann ich irgendwo sehen wielange es dauert bis die Fahrzeuge wieder verfügbar sind? 

 

Nein, das geht leider nicht. Aber es gibt auf jeder Map eine feste Anzahl an Fahrzeugen. Wenn du im Spawnmenü bist und siehst das gerade 3 freundliche Fahrzeuge da sind, dann wird keines spawnen bis eines der Fahrzeuge down ist. Wie lange dann ein neues Fahrzeug spawn hängt allerdings von Karte und Spielmodi ab. Müsste aber in der Regel zwischen 1-5 Minuten sein.

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ausser auf den beiden besagten Karten im LF noch Karten bzw. bei welchen Modus diese Grabenkämpferklasse spawnt?

Dort an dieses Kiste zu kommen ist fast unmöglich, des Weiteren campen dort jedesmal mindestens 3-4 Leute wenn man diese beim Start der jeweiligen Runde nicht bekommen hat-wie früher an den Heli ´s was für das spiel auch nicht unbedingt förderlich ist...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Angel0505:

Gibt es ausser auf den beiden besagten Karten im LF noch Karten bzw. bei welchen Modus diese Grabenkämpferklasse spawnt?

Dort an dieses Kiste zu kommen ist fast unmöglich, des Weiteren campen dort jedesmal mindestens 3-4 Leute wenn man diese beim Start der jeweiligen Runde nicht bekommen hat-wie früher an den Heli ´s was für das spiel auch nicht unbedingt förderlich ist...

 

 

Ich weiß nicht mehr welche Karten ich im LF angegeben habe, aber die Eliteklasse spawnt in jeder DLC Map. Der Ort variiert allerdings je nach Spielmodi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Angel0505:

Also erstmal Danke für die schnelle Info, allerdings hab ich diese gesuchte Klasse nur bei diesem Frontlinien Modus auf den DLC Karten gesehen bzw.eher gehört. Und bei anderen Modis kamen bisher nur diese Feuer und Wachmann Klasse . Bei welchen Spielmodus erscheint Sie den noch?

 

Vorherrschaft auf Soissons bin ich der Klasse schonmal begegnet. Bei Frontlinien allerdings noch nicht. Am sichersten ist es einfach in Eroberung zu versuchen. Auf Soissons spawnt sie bei der B-Flagge und auf Bruch auch auf B und zwar unter der Brücke.

Es wird ja eh gerade darüber diskutiert ob man die Eliteklassen in den kleinen Spielmodi nicht abschaffen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, dann habe ich etwas verwechselt. Meinte jedenfalls die Map Verdun Höhe, die passende Operation wäre dann Amboss des Teufels ;)

 

Ich habe den DLC ja sofort nach Release gespielt und muss sagen, dass ich nie Probleme hatte, an eine Eliteklasse ranzukommen. Die spawnen ja ewig nach und wenn man sich dann in der Nähe der Kiste aufhält dann sollte man schon irgendwann eine abbekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...