Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 12.1.2017 um 09:51 schrieb Don Tito:

Am liebsten Eroberung (wegen Fahr & Flugzeuge) Und TDM.

 

Ich weiß, ich habe es hier schon oft erwähnt, aber für einfache Kills mit Flugzeugen spiel lieber Operations. Am besten natürlich auf Monte Grappa - da sind +100 Kills pro Runde drin, wenn man von Anfang an dabei ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gereade n' Spielchen gemacht...14.000 Punkte, für mich okay - aber die Statistiken im Anschluss haben besagt überall "0 Punkte - 0 Kills - 0 Flaggen erobert usw."...das kann doch nich sein oder? Die Runde wurde anscheinand nich gezählt, hatte auch keinen Soldatenfortschritt oder Klassenfortschritt?! O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Feldu:

Hab gereade n' Spielchen gemacht...14.000 Punkte, für mich okay - aber die Statistiken im Anschluss haben besagt überall "0 Punkte - 0 Kills - 0 Flaggen erobert usw."...das kann doch nich sein oder? Die Runde wurde anscheinand nich gezählt, hatte auch keinen Soldatenfortschritt oder Klassenfortschritt?! O.o

 

Moin ?

das kommt wohl bei jedem Multiplayer mal vor. Hatten wir grad gestern noch bei Uncharted 3. Ganz normale Runde, ein Teamleader fliegt und wird durch einen Random ersetzt; Runde geht ganz normal zu Ende aber am Schluss gabs trotz Game-Statistik keine Punkte (also genau anders herum). Vermutlich irgendwelche Sync-Problemchen mit den Servern... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt bei Rang 88 und hatte sowas noch nie. Allerdings hatte ich ein einziges Mal den Fall, dass ich auf einen Server kam und alle bei Rang 0 waren. Da ich aber immer vor dem ersten Spawn das Scoreboard checke, ist mir das natürlich aufgefallen und ich bin gleich wieder runter vom Server.

 

vor 6 Stunden schrieb Predator.1989:

Habt ihr eigentlich alle 4 Klassenauf Rang 10 gespielt?

 

Du meinst wohl alle 7 Klassen. :D Pilot, Panzerfahrer und Kavallerie nicht zu vergessen. Aber zur Frage: Ne, hab ich nicht. Nur Pilot, Panzerfahrer und den Späher (durch die Leuchtfackeln) habe ich auf 10. Den Sturmsoldat fast auf 7.

 

Wäre ich als Infanterist noch so aktiv wie noch zu BF3/BF4-Zeiten, hätte ich vermutlich schon lange alles auf 10, das ist punktemäßig ja ein Witz. Aber ich fliege eben fast ausschließlich und fahre ab und zu Panzer, da leveln sich die Klassen halt kaum. Früher oder später bringe ich aber alle auf 10. ^^

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Also ich bin jetzt bei Rang 88 und hatte sowas noch nie. Allerdings hatte ich ein einziges Mal den Fall, dass ich auf einen Server kam und alle bei Rang 0 waren. Da ich aber immer vor dem ersten Spawn das Scoreboard checke, ist mir das natürlich aufgefallen und ich bin gleich wieder runter vom Server.

 

 

Du meinst wohl alle 7 Klassen. :D Pilot, Panzerfahrer und Kavallerie nicht zu vergessen. Aber zur Frage: Ne, hab ich nicht. Nur Pilot, Panzerfahrer und den Späher (durch die Leuchtfackeln) habe ich auf 10. Den Sturmsoldat fast auf 7.

 

Wäre ich als Infanterist noch so aktiv wie noch zu BF3/BF4-Zeiten, hätte ich vermutlich schon lange alles auf 10, das ist punktemäßig ja ein Witz. Aber ich fliege eben fast ausschließlich und fahre ab und zu Panzer, da leveln sich die Klassen halt kaum. Früher oder später bringe ich aber alle auf 10. ^^

Ich finde es extrm nervig den Sanitäter und den Späher hoch zu spielen aber ich würde gerne wissen wie sich die level 10 waffen spielen lassen :D und stimmt die anderen 3 hab ich total vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, hier ist aber echt tote Hose!

 

@Predator.1989 Der Sanitäter lässt sich durch Heilungen und Revives aber eigentlich von den Infanterie-Klassen am besten leveln. Oder bist du etwa einer von denen, die statt der Spritze diesen Granatwerfer mitnehmen und auch nie Medikits werfen, obwohl man vor ihnen steht und BRAUCHE SANITÄTER schreit? ^_^

 

Zum Thema Level-10-Waffe: Kürzlich habe ich den Sturmsoldat auf Rang 10 gebracht und mich sofort - besser spät als nie - in die Hellriegel verliebt. Was für eine geile Waffe! Wenn man um eine Ecke kommt und dort mehrere Gegner stehen, kann man einfach wie ein Blöder mit kaum Rückstoß draufhalten wie in BF4 mit einer AWS, ohne großartig nachzudenken. Das Teil macht echt Laune und ist seit gestern auch meine Top-Waffe. Dagegen stinkt die Automatico richtig ab, mit der man (ich ^^) auf mittlere Distanz kein Scheunentor mehr treffen kann. Negativ an der Hellriegel ist aber ganz klar die wenige Munition mit nur zwei Magazinen a 60 Schuss.

 

Hier noch ein paar interessante Dinge, die mit dem Feburar-Patch wahrscheinlich ins Spiel kommen werden:

 

Zitat

You will now be able to collect ribbons as you play. There are 20 different ribbons to collect, and each time you get a ribbon you also receive a 500XP. The ribbons are designed to promote good teamplay and playing the objective. If you have suggestions for other ribbons you’d like us to add, we’re always listening!

 

Zitat

It is now possible to unlock an Elite Codex for eight of the available primary weapons in the game. All you need to do is get 500 more kills per weapon. Not only will you get a shiny Elite Codex, but you will also be awarded 25000 bonus XP. Not bad when you’re chasing those new max class ranks.

 

Zitat

The new max class rank will be 50. When you hit 50, you will be granted some extra nice class flair in the kill card to really taunt your fallen foes.

 

Quelle

 

Das hört sich auf den ersten Blick alles sehr gut an, ich freue mich drauf. Mit neuen Belohnungen und Zielen ist man wieder mit einem ganz anderen Gefühl auf dem Schlachtfeld unterwegs! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Das hört sich auf den ersten Blick alles sehr gut an, ich freue mich drauf. Mit neuen Belohnungen und Zielen ist man wieder mit einem ganz anderen Gefühl auf dem Schlachtfeld unterwegs! :D

Zumal ja auch die DLC Inhalte dann bald nachkommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tw0lee Der DLC interessiert mich ehrlich gesagt kaum bis jetzt. Im Gegensatz zu BF3 und BF4 habe ich mir auch kein Premium gekauft, sondern warte erstmal diverse Videos ab, ob mir die Maps und Modi in den DLCs überhaupt zusagen. Bei BF1 werde ich sicherlich nur die DLCs einzeln kaufen, die auch wirklich meinen Geschmack treffen und die ich auch länger spielen werde - ein DLC mit Luftüberlegenheit wäre zum Beispiel ganz klar ein Pflichtkauf für mich! :)

 

Mit dem Hauptspiel werde ich sicherlich eh noch länger Spaß haben, so habe ich vor wenigen Tagen durch eine Medaille erst den Modus Kriegstauben für mich entdeckt. Dort kann man meiner Meinung nach deutlich mehr Kills in kürzerer Zeit machen als in TDM oder Vorherrschaft, weil sich die Action immer rund um die Taube abspielt. In den ersten Runden habe ich so richtig schön abgekotzt, aber nach gewisser Eingewöhnungszeit wurde der Modus immer besser und besser. ^^

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Zum Thema Level-10-Waffe: Kürzlich habe ich den Sturmsoldat auf Rang 10 gebracht und mich sofort - besser spät als nie - in die Hellriegel verliebt. Was für eine geile Waffe! Wenn man um eine Ecke kommt und dort mehrere Gegner stehen, kann man einfach wie ein Blöder mit kaum Rückstoß draufhalten wie in BF4 mit einer AWS, ohne großartig nachzudenken.

 

hihi, der Waffe bin ich gestern auch deutlich mehr als einmal zum Opfer gefallen :D

Zu den Spielmodu: es macht mir persönlich auch unendlich Laune "Operations" zu zocken; hätte ich so nicht gedacht xD

Auch die Möglichkeit, bei diesem Spielmodi am Ende doch noch zu siegen, obwohl man eigentlich hinten liegt, finde ich genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Mit dem Hauptspiel werde ich sicherlich eh noch länger Spaß haben, so habe ich vor wenigen Tagen durch eine Medaille erst den Modus Kriegstauben für mich entdeckt. Dort kann man meiner Meinung nach deutlich mehr Kills in kürzerer Zeit machen als in TDM oder Vorherrschaft, weil sich die Action immer rund um die Taube abspielt. In den ersten Runden habe ich so richtig schön abgekotzt, aber nach gewisser Eingewöhnungszeit wurde der Modus immer besser und besser. ^^

 

Kriegstauben habe ich auch die Tage mal eine Runde gespielt. Richtig gute konzentrierte Action rund um die Taube.

Konnte dort auch richtig gut Kills machen.

War glaube ich bei ner KD von 3,00 oder so, wo ich sonst immer bei um die 1 rum dümple. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kroloc Operations macht mir auch unheimlich viel Spaß, aber nur im Flugzeug oder Panzer. Als Infanterist eher nicht.

 

Und ja, die Möglichkeit das Spiel im letzten Moment noch rumzureißen, ist wirklich einmalig. Aber wenn man die Gegner vorher gut zurückgedrängt hat und sie dann nur deshalb gewinnen, weil das Luftschiff genau über der allerletzten Flagge schwebt, ist das schon übel und unfair. Wenn das Luftschiff spawnt und es gerade zwei oder drei Flaggen sind, ist das in Ordnung, weil es nur eine davon abdecken kann und auch noch von Flakgeschützen beschossen wird, aber gerade bei der allerletzten Flagge (Monte Grappa) ist das Luftschiff eigentlich ein Unding und dürfte nicht mehr spawnen.

 

@tw0lee Wenn man den Dreh raus hat und eher die Umgebung rund um die Taube von Gegnern säubert, statt immer wieder selbst zu versuchen die Taube aufzusammeln und sich damit zum Ziel Nr. 1 macht, läuft es echt gut in dem Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Und ja, die Möglichkeit das Spiel im letzten Moment noch rumzureißen, ist wirklich einmalig. Aber wenn man die Gegner vorher gut zurückgedrängt hat und sie dann nur deshalb gewinnen, weil das Luftschiff genau über der allerletzten Flagge schwebt, ist das schon übel und unfair. Wenn das Luftschiff spawnt und es gerade zwei oder drei Flaggen sind, ist das in Ordnung, weil es nur eine davon abdecken kann und auch noch von Flakgeschützen beschossen wird, aber gerade bei der allerletzten Flagge (Monte Grappa) ist das Luftschiff eigentlich ein Unding und dürfte nicht mehr spawnen.

 

wohl wahr; bei "uns" war es gestern bei der Operation "Oil Of Empires" der Panzerzug; allerdings war der auch sehr schnell down und wir mussten uns in der "Höhe 50" (meine jedenfalls, dass das so heißt) verschanzen; ich hatte dort das Glück an eines der schweren MGs zu kommen, das vom Berg teilweise verdeckt wird und hatte ein unglaublich gutes Schussfeld auf die Flugzeuge und sogar Scharfschützen; erst als die dann mit zwei Panzern gleichzeitig ankamen wurde ich da weg gebombt :D

Das scheint übrigens auch ne geniele Map für die Trophäe "Scharfschützen-Abwehr" zu sein: soviele Sniper wie dort, sind mir noch auf keiner anderen Map in "Operations" begegnet :o

Edit: ist sie: am Abend nochmal gespielt und die Trophäe innerhalb von zwei Minuten abgestaubt :D

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Mann, hier ist aber echt tote Hose!

 

@Predator.1989 Der Sanitäter lässt sich durch Heilungen und Revives aber eigentlich von den Infanterie-Klassen am besten leveln. Oder bist du etwa einer von denen, die statt der Spritze diesen Granatwerfer mitnehmen und auch nie Medikits werfen, obwohl man vor ihnen steht und BRAUCHE SANITÄTER schreit? ^_^

 

Zum Thema Level-10-Waffe: Kürzlich habe ich den Sturmsoldat auf Rang 10 gebracht und mich sofort - besser spät als nie - in die Hellriegel verliebt. Was für eine geile Waffe! Wenn man um eine Ecke kommt und dort mehrere Gegner stehen, kann man einfach wie ein Blöder mit kaum Rückstoß draufhalten wie in BF4 mit einer AWS, ohne großartig nachzudenken. Das Teil macht echt Laune und ist seit gestern auch meine Top-Waffe. Dagegen stinkt die Automatico richtig ab, mit der man (ich ^^) auf mittlere Distanz kein Scheunentor mehr treffen kann. Negativ an der Hellriegel ist aber ganz klar die wenige Munition mit nur zwei Magazinen a 60 Schuss.

 

Hier noch ein paar interessante Dinge, die mit dem Feburar-Patch wahrscheinlich ins Spiel kommen werden:

 

 

 

 

Quelle

 

Das hört sich auf den ersten Blick alles sehr gut an, ich freue mich drauf. Mit neuen Belohnungen und Zielen ist man wieder mit einem ganz anderen Gefühl auf dem Schlachtfeld unterwegs! :D

Ich werfe ununterbrochen Medikits und ich Wechsel je nach karte zwichen Granatwerfer und spritze. Mir liegen einfach die Waffen nicht von der klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meistens fahren die Angreifer ja schon sofort nen Behemoth auf, man ist also quasi chancenlos xD

 

Hab übrigens gestern gesehen, dass die notwendigen Punkte für den nächsten Rang einer Klasse beim Scout bei erfreulichen 30.000 Punkten liegen. :) Die Klasse liegt mir ja mal überhaupt nicht; werde sie daher wohl nur bis Rang 2 spielen für die Trophäe und mich dann auf die anderen konzentrieren  :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...