Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Mic4slan:

Steuerkreuz nach unten drücken, dann kommt rechts unten die Anzeige z.B. 75

drückst du nochmal nach unten, kommt die Anzeige 150.

beim dritten mal die Anzeige 300.

drückst du nochmal, kommt wieder die 75.

 

Aber wenn ich immer mit 300 schieße, das geht doch auch auf kürzerer Distanz oder?

 

Das ist ja mein Problem, denn ich sehe die von dir gemeinte Einblendung dann leider nicht . 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Puppet1305:

Der soll schon sehr bald folgen, vielleicht ist er im November Update mit dabei ;) er wird kommen! Google mal ein bisschen ??

 

 

Ich hoffe, da ich eigtl. nur diesen Modus zocke.

Beim normalen Modus lieg ich zu schnell am Boden und brauch zu viele Schüsse.

Andere treffen mich bei 100% und ich bekomme nur paar Kugeln ab und bin weg.

War in CoD auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mic4slan:

 

 

Ich hoffe, da ich eigtl. nur diesen Modus zocke.

Beim normalen Modus lieg ich zu schnell am Boden und brauch zu viele Schüsse.

Andere treffen mich bei 100% und ich bekomme nur paar Kugeln ab und bin weg.

War in CoD auch so.

Je nach Schaden pro Schuss und Entfernung definitiv möglich! Einfach üben oder die Empfindlichkeit ändern wenn es dir zu langsam oder zu schnell geht bei den Bewegungen etc einfach testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich beim MP von BF1 als störend empfinde, ist, das er einen ziemlich alleine und ohne jeglicher Erklärung lässt. Wollte mich mal an der aktuellen "Wolfsmedaille" versuchen. Dazu benötigt man 10x Trupp-Sichtungen, 20x Trupp-Wiederbelebung und 10x Trupp-Einstiege. Was sind Trupp-Sichtungen? Irgendwie habe ich schon zwei hinbekommen, aber keine Ahnung wie. Auf jeden Fall bedeutet es nicht einzelne Gegner zu spotten, denn dann wäre das schon längst erledigt. Reicht es bei Trupp-Wiederbelebungen aus, einzelne Mitglieder meines Squad wiederzubeleben oder muss ich dazu jedes Mitglied 20x reanimieren, also das gesamte Squad 20x? 10 Trupp-Einstiege in Summe oder auch hier pro Mitglied?

Bearbeitet von DerFremdeSpieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerFremdeSpieler:

Was ich beim MP von BF1 als störend empfinde, ist, das er einen ziemlich alleine und ohne jeglicher Erklärung lässt. Wollte mich mal an der aktuellen "Wolfsmedaille" versuchen. Dazu benötigt man 10x Trupp-Sichtungen, 20x Trupp-Wiederbelebung und 10x Trupp-Einstiege. Was sind Trupp-Sichtungen? Irgendwie habe ich schon zwei hinbekommen, aber keine Ahnung wie. Auf jeden Fall bedeutet es nicht einzelne Gegner zu spotten, denn dann wäre das schon längst erledigt. Reicht es bei Trupp-Wiederbelebungen aus, einzelne Mitglieder meines Squad wiederzubeleben oder muss ich dazu jedes Mitglied 20x reanimieren, also das gesamte Squad 20x? 10 Trupp-Einstiege in Summe oder auch hier pro Mitglied?

 

Truppsichtungen sollten kommen, wenn du jemanden spottest und dieser von einem Squadmitglied umgebracht wird. Das sollte unter Truppsichtung fallen. Der Rest ist alles in Summe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2016 um 14:59 schrieb Wormel75:

Natürlich nicht, dann fliegen die Kugeln einfach durch den Gegner durch ...

 

 

Nu ja, nicht unbedingt, bei Snipern bei denen man die Entfernung justieren kann, hat man beim Zielen auch links neben dem Fadenkreuz 3 kleine Linien, wenn jetzt z.B. mit der 300 Meter Einstellung versuchst einen relativ nahen Gegner per Kopftreffer zu killen, schießt du drüber, denn diese Entfernungseinstellung stellt den Winkel minimal hoch bzw runter, um die Flugbahn der Kugel im Verhältnis zur Entfernung auf eine Linie mit dem Ziel zu bringen.

 

Ps.

Ups, hab das "nicht" hinter dem "Natürlich" überlesen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb purzel 234:

 

 

Nu ja, nicht unbedingt, bei Snipern bei denen man die Entfernung justieren kann, hat man beim Zielen auch links neben dem Fadenkreuz 3 kleine Linien, wenn jetzt z.B. mit der 300 Meter Einstellung versuchst einen relativ nahen Gegner per Kopftreffer zu killen, schießt du drüber, denn diese Entfernungseinstellung stellt den Winkel minimal hoch bzw runter, um die Flugbahn der Kugel im Verhältnis zur Entfernung auf eine Linie mit dem Ziel zu bringen.

 

Ps.

Ups, hab das "nicht" hinter dem "Natürlich" überlesen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Fuzzy:

Sagt mal, wie kann man sein Avatar im Spiel ändern? Bei mir wird das PSN-Avatar angezeigt. Wie kann man ein eigenes Bild anzeigen lassen? 

 

Dein Emblem kannst du auf https://www.battlefield.com/de-de/companion einstellen, allerdings wird im End of Round-Bildschirm trotzdem nur dein PSN-Avatar angezeigt. Das Emblem erscheint bloß auf Waffen, Fahrzeugen und in der Killcam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2016 um 19:20 schrieb Mic4slan:

Hallo,

 

Ist es normal das man mit den vier Soldaten lange braucht, um auf Stufe zwei zu kommen.

Es zieht sich ganz schön. Auch die Ränge hochzuleveln dauert auch lange.

 

Das wurde schon paar mal im Allgemeinen Threat besprochen, ich zitier mich mal selbst:
" Also ich habe nur Eroberung gespielt und höchstens 3 Spiele gebraucht um eine Klasse um einen Rang zu steigern. Geht man jz von 20-30min/Spiel aus, sind das 60min-90min pro Rang und das mal acht, somit 8h-11h, wobei Sniper sehr viel schneller als der Rest ging, da es nur 30k Punkte sind. "
Wenn man Objective in Eroberung spiel bekommt man sehr viele Punkte, 500 pro Flagge und wenn man einen guten Squad-Leader hat der Befehle gibt, sind das nochmals (ich glaub) 300 Punkte. Dann noch ab und zu Kills und so weiter und es geht flott voran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michix1 Den Beitrag von dir hatte ich damals auch schon gelesen und mich gewundert bzw. gefragt, ob du nicht eher von dem Bug betroffen warst, der bestimmte Spieler viel schneller im Klassen-Rang aufstiegen ließ. Eigentlich geht das nämlich nicht so schnell...

 

Ebenfalls merkwürdig war, dass einige Spieler bereits Ende Oktober schrieben, sie hätten schon alle Klassen-Rang-10-Waffen freigeschaltet. Da war auch klar, dass das nicht mit rechten Dingen zuging (wenn auch ungewollt).

 

Momentan habe ich zum Beispiel den Bug, dass sich mein Späher-Rang auflevelt, ohne die Klasse zu spielen. Ich habe als Späher nur bis Rang 2 gespielt wegen der Trophäe, aber komischerweise kriege ich als Pilot Punkte für den Späher und bin jetzt schon bei Rang 4. Und ich habe keine Ahnung, warum. Beim Piloten-Rang bin ich schon beim Maximum von 10, vielleicht deshalb. Allerdings wäre das komisch, weil sich auf battlefield.com trotzdem auch die Punkte als Pilot erhöhen.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@Michix1 Den Beitrag von dir hatte ich damals auch schon gelesen und mich gewundert bzw. gefragt, ob du nicht eher von dem Bug betroffen warst, der bestimmte Spieler viel schneller im Klassen-Rang aufstiegen ließ. Eigentlich geht das nämlich nicht so schnell...

 

Ebenfalls merkwürdig war, dass einige Spieler bereits Ende Oktober schrieben, sie hätten schon alle Klassen-Rang-10-Waffen freigeschaltet. Da war auch klar, dass das nicht mit rechten Dingen zuging (wenn auch ungewollt).

 

Momentan habe ich zum Beispiel den Bug, dass sich mein Späher-Rang auflevelt, ohne die Klasse zu spielen. Ich habe als Späher nur bis Rang 2 gespielt wegen der Trophäe, aber komischerweise kriege ich als Pilot Punkte für den Späher und bin jetzt schon bei Rang 4. Und ich habe keine Ahnung, warum. Beim Piloten-Rang bin ich schon beim Maximum von 10, vielleicht deshalb. Allerdings wäre das komisch, weil sich auf battlefield.com trotzdem auch die Punkte als Pilot erhöhen.

Also das ganze war erst nach dem Update, der die Klassenfortschritte eigentlich richtig macht. Ich bin da auch nicht der einzige, kenne viele die das so schnell geschafft haben und ich hatte nach einigen Spielen auch über 20k Punkte, also bei mir ging es mMn korrekt zu. Hab auch meistens nur auf einem Server gezockt bis ich mit einer Klasse fertig war. Von dem Bug hab ich bis jetzt noch nichts gehört, betroffen war ich davon jetzt nicht, hab nach jeder Runde meistens den Fortschritt überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michix1 Als Infanterist über 20k in einer Runde? Und das war auch ein voller Server mit Gegenwehr an den Flaggen, also nicht nachts mit nur 10 Spielern oder so? Falls nicht, poste bitte mal einen Screenshot von so einer Runde.

 

Vor allem als Späher, den du als am einfachsten zu leveln beschreibst, kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Klar braucht man für diese Klasse am wenigsten Punkte für einen Klassen-Rang, aber du hast auch keine sinnvollen Gadgets wie Spritze/Medikit oder Munitionskisten zum Punkte machen. Und Flaggen erobern ist mit der Klasse auch nicht so prickelnd, weil du im Nahkampf anderen Spielern total unterlegen bist.

 

Ich fand den Späher ziemlich zäh, deshalb bin ich gegen Ende auch öfter mal im Luftschiff gespawnt. Da kann man Klassen auch recht gut leveln, wenn das Luftschiff eine Flagge einnimmt oder man Kills mit dem Teil macht.

 

Zum Späher-Rang-Bug habe ich mal einen Thread im offiziellen Forum eröffnet. Andere würden sich wahrscheinlich darüber freuen, eine Klasse zu leveln, ohne sie zu spielen, aber mich stört es und deswegen habe ich es auch gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack:

 

Dein Emblem kannst du auf https://www.battlefield.com/de-de/companion einstellen, allerdings wird im End of Round-Bildschirm trotzdem nur dein PSN-Avatar angezeigt. Das Emblem erscheint bloß auf Waffen, Fahrzeugen und in der Killcam.

Ok! War der Meinung, dass ich schon andere Bilder außer die avatare des PSN gesehen habe. Soll angeblich mit Gravatar gehen, habe aber nichts gefunden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Michix1:

Das wurde schon paar mal im Allgemeinen Threat besprochen, ich zitier mich mal selbst:
" Also ich habe nur Eroberung gespielt und höchstens 3 Spiele gebraucht um eine Klasse um einen Rang zu steigern. Geht man jz von 20-30min/Spiel aus, sind das 60min-90min pro Rang und das mal acht, somit 8h-11h, wobei Sniper sehr viel schneller als der Rest ging, da es nur 30k Punkte sind. "
Wenn man Objective in Eroberung spiel bekommt man sehr viele Punkte, 500 pro Flagge und wenn man einen guten Squad-Leader hat der Befehle gibt, sind das nochmals (ich glaub) 300 Punkte. Dann noch ab und zu Kills und so weiter und es geht flott voran :)

Kommt drauf an wie gut man ist und wie viel kills man macht, bzw. erobert oder verteidigt.

Mit 3 Spiele komme ich nie hin.

Welchen Rang ich habe, ist eigtl. egal, man schaltet glaub ich eh nicht so viel frei.

Mir geht es nur um den Soldaten Rang und das zieht sich. xD

Ich warte auf den Patch mit den Spielmodus: Hardcore, dann greif ich wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...