Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Und auch nur weil ich mich weigere eine 1 oder eine 2 an etwas anderes als eine Novelle/TT oder Lego Zb vergeben.

Insgesamt nur ein abarbeiten von langwierigen Aufgaben. Kein Kampf ist eine Herausforderung, Ich hab alles auf Level 70 erledigt man muss nichtmal wirklich Leveln Für irgendwas.

Kein minispiel dauert länger als 10min bis man es besiegt hat.

Wenn man maduin selber erhalten möchte wäre das minispiel eine 6, ganz locker, doch das ist unnötig, daher eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel als "Veteran" eine 4. 

 

Ich habe das Spiel zu 95% ohne Guides gespielt. Manche Sachen, wie in allen FF-Games, ergeben sich aber auch hier nicht automatisch, auch nicht, wenn man gründlich ist. Vor allem so manche Mirage hätte ich ohne ins Internet linsen wohl nie bekommen. Auch gab es 2 Kisten, die an Stellen waren, wo man sie dank der Kameraperspektive nicht sehen konnte, die ich ohne Guide wohl nie gefunden hätte. Bei den Kämpfen hat es mich überrascht, wie simpel WoFF war. War eins der einfachsten Teile der Serie, was die Kämpfe anbelangt.

 

Gravitas, Tod, Flare. Wenn man die drei mal hat, ist alles gut. Dazu noch Shiva, Ifrit, Ramuh sowie die XL-Monster Bahamut und Behemonster hoch gelevelt und kein Kampf ist ein Problem. Der einzige Kampf, der lange gedauert hat, war der gegen Enna Kros. Aber auch nur, weil man Tama erstmal ins neunte Leben bringen musste, so dass keine Wiederbelebung mehr möglich war. Aber andere Kämpfe waren mit den oben erwähnten Skills und Miragen teilweise wirklich lächerlich einfach. Wenn Bahamut beim Aufsetzen-Skill allen Gegnern > 10k Schaden macht und mit dem Megaflare später 70-99k, dann überlebt das keine Boss-Gegnerwelle. 

 

Das hier ist aber alles aus der Perspektive von jemanden, der fast alle FF-Teile außer den ganz alten (vor 5) gespielt hat. Wer das Einstellen der Skills und des Setups nicht so gewöhnt ist, hat hier sicher mehr Probleme.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einer 3 abgestimmt. 

Wie so oft kommt es bei einem Final Fantasy auf das eigene Level - sprich XP grinden - an. Mit einem Ifrit, Shiva, Ramuh + X-Team und Level 85+ (4. geheimes Areal) ist auch der letzte Boss nach erstmaligen Wipes kein Problem mehr. Die späteren Kolosseums-Gegner der Maxima Edition sind aber auch auf hohem Level echt knackig. Weil diese aber nicht trophäenrelevant sind, bleibt die Bewertung bei 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...