Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute 

 

Ich brauche dringend Hilfe. 

Mir fehlt genau noch eine Trophäe "Alle Experten Missionen beenden" und ich schaffe Mission 15 einfach nicht, ich denke dies ist mit Randoms die es nicht ernst nehmen einfach nicht machbar. 

Ich spiele zusammen mit einem Freund der schon Platin hat und jetzt nach ca 80 Versuchen würde ich gerne hier mein Glück versuchen. 

 

Ich würde morgen am Abend wieder mit meinem Kumpel spielen und es wäre toll wenn wir bis dahin noch 4 weitere starke Spieler finden um die Missionen endlich beenden zu können, mir hängt es schön langsam zum Hals raus. 

 

Sollte jemand Interesse haben, würde ich ihn bitten mich im PSN zu Adden mit dem Betreff: DB XENO ... dankeschön :)

Headset natürlich vorhanden ;)

 

1. K-ToxX

2. Exodia_500

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Ich suche Hilfe bei den Expertenmissionen. Hänge zur Zeit bei Cell.

 

Außerdem würde ich gerne auch so schnell wie möglich meine 4 anderen Rassen schnell hochleveln, damit sie so schnell wie möglich ihre Verwandlungen bekommen.

Mein Saiyajin ist auf Level 82. Man kann sich bei den P-Missions schnell Leveln lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, brauche Hilfe für die Experten Mission 15

(Nur die Destructo Disc oder Super Destructo Disc verwenden) Auf YouTube wird erklärt warum man nur diese Attacken verwenden sollte. :D

Einfach anschreiben und Freundschaftsanfrage schicken, wäre Cool wenn wir insgesamt 6 Spieler wären.

Hätte jemmand Zeit Samstag(25.02) oder Sonntag(26.02) ?

 

Zu zweit sollte es auch gehen, habe es Offline auch fast geschafft.

Immer Abstand nehmen und Destructo Disc oder Super Destructo Disc benutzen.

 

Helfe auch gerne bei anderen Experten Missionen.

 

Hat sich erledigt, habe es Offline geschafft ^_^

 

Zitat

 

 

 

Bearbeitet von MoonLightFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...