Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titanfall 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@tw0lee Ist es. Matchmaking geht schnell und die Server scheinen auch gut besucht zu sein. Also der MP spricht für sich würd ich sagen. Auch den Einstieg fand ich ziemlich gut obwohl ich mich bisschen dran gewöhnen muss, da ich in letzter Zeit nur Battlefield MP gespielt habe. Am WE werde ich auch mal wieder ein paar Runden drehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoneStar1983 Vermutlich schon, ich konnte bisher lediglich rausfinden, dass der Vorgänger keine Kampagne beinhaltet und man nur online spielen kann. Wobei das ja nicht ausschließt etwas über die Welt oder die Charaktere erfahren zu können. Sollte das im ersten Teil möglich sein, würde ich mir die Infos ungern im Internet zusammensuchen, sondern das Spiel lieber selbst auf einer anderen Plattform anschmeißen. Rein für das Gameplay lohnt es sich sonst nicht, dafür habe ich ja Titanfall 2 hier liegen.

 

Bin bisher kaum dazu gekommen, den Multiplayer in TF2 zu testen, bisher konnte ich jedenfalls nur Materialschlachten beitreten, für alle anderen Modi wurden auch nach zehn Minuten Wartezeit nicht genügend Spieler gefunden ... Hoffe es lag nur an der ungünstigen Zeit, werde es jetzt am Wochenende zwischendurch noch mal probieren, da sollten die Server generell etwas voller sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.3.2019 um 09:10 schrieb Bram:

@LoneStar1983 Vermutlich schon, ich konnte bisher lediglich rausfinden, dass der Vorgänger keine Kampagne beinhaltet und man nur online spielen kann. Wobei das ja nicht ausschließt etwas über die Welt oder die Charaktere erfahren zu können. Sollte das im ersten Teil möglich sein, würde ich mir die Infos ungern im Internet zusammensuchen, sondern das Spiel lieber selbst auf einer anderen Plattform anschmeißen. Rein für das Gameplay lohnt es sich sonst nicht, dafür habe ich ja Titanfall 2 hier liegen.

 

Bin bisher kaum dazu gekommen, den Multiplayer in TF2 zu testen, bisher konnte ich jedenfalls nur Materialschlachten beitreten, für alle anderen Modi wurden auch nach zehn Minuten Wartezeit nicht genügend Spieler gefunden ... Hoffe es lag nur an der ungünstigen Zeit, werde es jetzt am Wochenende zwischendurch noch mal probieren, da sollten die Server generell etwas voller sein.

 

 

Hmm, welchen Modus ich gespielt habe ist ne gute Frage. Vom Ding Her war es Team Death Match würd ich sagen. Weiß nicht wie das bei Titanfall heißt. Es waren Bots und Spieler dabei und wenn du eine gewisse Anzahl an Punkten oder Kills erreichst kannst du deinen Titanen rufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe, auf dem härtesten schwirigkeitsgrad, die Kampagne zu beenden, habe neue Kampagne gestartet und dann war automatisch auf normal eingestellt, zählt es dann schon für die Trophäe wenn man ingame auf Meister stellt? 

Konnte den schwirigkeitsgrad nicht ändern im Haupt Menü 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2019 um 10:32 schrieb Locutus85:

Für die Trophäe, auf dem härtesten schwirigkeitsgrad, die Kampagne zu beenden, habe neue Kampagne gestartet und dann war automatisch auf normal eingestellt, zählt es dann schon für die Trophäe wenn man ingame auf Meister stellt? 

Konnte den schwirigkeitsgrad nicht ändern im Haupt Menü 

Im ersten „Tutorial“ Level zählt der Schwierigkeitsgrad nicht. Bei meinem ersten Parkour-Lauf wurde mir schwierig empfohlen. Wenn du das Tutorial beendest, wirst du noch mal gefragt, welchen Schwierigkeitsgrad du spielen möchtest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2019 um 00:31 schrieb ruaid0r:

Im ersten „Tutorial“ Level zählt der Schwierigkeitsgrad nicht. Bei meinem ersten Parkour-Lauf wurde mir schwierig empfohlen. Wenn du das Tutorial beendest, wirst du noch mal gefragt, welchen Schwierigkeitsgrad du spielen möchtest. 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wie ist das denn mit der Legendärer Pilot Trophy (Spiel auf Meister abschließen).

  1. Kann man die Missionen einzeln auswählen und beim Start auf Meister stellen? Oder muss es in einem Rutsch gemacht werden nach den Parkour?
  2. Kann man ohne Probleme eine andere Mission wiederholen (auch auf anderen Schwierigkeitsgraden) wenn man noch nicht alle Missionen auf Meister durch hat?

 

Die Fragen bauen teilweise aufeinander auf, vielleicht kann mir da Jemand ja etwas Klarheit verschaffen :) 

 

edit: Es scheint genau so zu funktionieren. Man kann in der Missionsauswahl die nächste Mission auswählen und da direkt den Schwierigkeitsgrad, schon vor dem Starten. Also sollte das ja möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Hier noch ein kleiner Trick wenn man Probleme auf dem Schwierigkeitsgrad hat. Mission auf Meister starten, sich töten lassen und wenn der Bildschirm grau wird start drücken und auf leicht einstellen. Dann die Mission beenden ohne zu sterben. 

 

Klappt wunderbar so kann man die Missionen schnell durch rushen ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb k1lly0uu:

Genau. Hier noch ein kleiner Trick wenn man Probleme auf dem Schwierigkeitsgrad hat. Mission auf Meister starten, sich töten lassen und wenn der Bildschirm grau wird start drücken und auf leicht einstellen. Dann die Mission beenden ohne zu sterben. 

 

Klappt wunderbar so kann man die Missionen schnell durch rushen ^^

 

 

Danke, den hab ich auch schon im englischen Forum gelesen :thumbsup:

Da ist noch zusätzlich die Rede davon, bei Leveln mit mehreren Kapiteln muss man scheinbar den Vorgang wiederholen. Bin noch nicht ganz soweit, daher weiß ich nicht genau wie das ausschauen soll der Übergang in Level 4 Kapitel 1 - 2 zB.

Oder zählen da einfach die gleichen Regeln, sprich sobald man auf Master Stirbt auf Easy stellen per Options, wenn man nochmal stirbt wieder auf Master?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Story erst mal so durch gespielt und nachher über die Level Auswahl alles gemacht. Bei den Level mit mehreren Kapitel startest du einfach z. B. das 1. Kapitel beendest es, gehst zurück ins Hauptmenü und dann das 2. usw. 

Im Spiel wird ja für jedes Kapitel angezeigt ob man es auf Meister beendet hat. 

 

Genau wenn man stirbt dann wieder auf schwer einstellen, sich töten lassen und wieder auf easy. 

 

Ich glaube nur wenn man I.wo runter fällt muss man den Schwierigkeitsgrad nicht ändern, bin mir da aber nicht sicher hab es nicht ausprobiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb k1lly0uu:

Ich hab die Story erst mal so durch gespielt und nachher über die Level Auswahl alles gemacht. Bei den Level mit mehreren Kapitel startest du einfach z. B. das 1. Kapitel beendest es, gehst zurück ins Hauptmenü und dann das 2. usw. 

Im Spiel wird ja für jedes Kapitel angezeigt ob man es auf Meister beendet hat. 

Ah okay, man kann die einzelnen Kapitel sogar auswählen, das wusste ich eben noch nicht, thx :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.1.2020 um 23:38 schrieb k1lly0uu:

Bei den Level mit mehreren Kapitel startest du einfach z. B. das 1. Kapitel beendest es, gehst zurück ins Hauptmenü und dann das 2. usw. 

Im Spiel wird ja für jedes Kapitel angezeigt ob man es auf Meister beendet hat. 

Hm, das hat jetzt leider nicht so geklappt. 

Habe Mission  In den Abrund 4-1 beendet bis zu dem Punkt wo BT geschnappt und weggefahren wird und ich per Aufzug hinterher. Habe auch 4/4 Helmen.

Dann kam ein Ladescreen und ich war im neuen Kapitel 4-2 denke ich und muss nun BT Retten, habe auch wieder 0/3 Helmen im Pausemenü.

Also Spiel beendet, Kampagne - Mission wählen: In den Abgrund - Schwierigkeit Meister. Mehr kann ich nicht auswählen und starte wieder am Anfang der Mission, also muss 4-1 wiederholen. 

 

Vielleicht geht es auch wirklich erst, wenn man die komplette Mission einmal beendet hat o.O 

Du hast dort wirklich in der Missionsauswahl bei In den Abrund die die Möglichkeit die 3 Kapitel einzeln zu starten, auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...