Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Sunday, November 20, 2016 um 21:49 schrieb Dbz ass:

 

vor 19 Stunden schrieb ItachiSaix:

 

vor 19 Stunden schrieb ItachiSaix:

 

Hallo Community!!

Könntet ihr mir vllt helfen/sagen bei dem Erfolg wo man Die hälfte aller Fähigkeiten sammeln muss. Habe die Story durch und alle 100 parallel-Quests fertig, muss man noch iwelche Fähigkeiten im Shop kaufen und wenn ja welche....damit ich den erfolg bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, ich brauche wirklich dringend Hilfe! 
 

Habe soweit alle Trophies, mir fehlt nur noch das abschließen der Experten Mission 15 (Extreme Bosheit) ich schaffe es einfach nicht, egal ob Offline oder Online, ich bin echt am verzweifeln. Entweder Time Out oder KO ...

Würde mich freuen wenn professionelle und starke Unterstützung bekomme :(  PSN: Flammazine

würde mich echt sehr über eure Hilfe freuen! 

PS: Tut mir leid für den Doppel Post (Online Verabredung) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dbz ass:

Hallo Community!!

Könntet ihr mir vllt helfen/sagen bei dem Erfolg wo man Die hälfte aller Fähigkeiten sammeln muss. Habe die Story durch und alle 100 parallel-Quests fertig, muss man noch iwelche Fähigkeiten im Shop kaufen und wenn ja welche....damit ich den erfolg bekomme!

Trainieren bei den Mentoren(30 stück) bringt dir auch viele Skills, das am besten als erstes machen da hast weder RNG(PQ) noch musst du Zeni farmen(shop)

Bearbeitet von thelvan1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, November 20, 2016 um 21:49 schrieb Dbz ass:

 

Am Saturday, November 26, 2016 um 21:39 schrieb ItachiSaix:

 

Am Saturday, November 26, 2016 um 21:39 schrieb ItachiSaix:

 

 

Also die 30 Mentoren habe ich auch schon fertig....theivan1 

Irgendwas muss doch noch bleiben für diese Trophäe..bevor ich jetzt in die shops gehe und meine 200 ZP Medaillen & und meine 700.000 zeni raushaue für nix vielleicht.

Bearbeitet von Dbz ass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb koroyosh:

Habe Problem mit der Trophäe 28Sf0f4f5.png Ich fühle mich irgendwie ... anders!  (sprich einen Majin zu verwandeln)

 

Ich habe einen erzeugt und diesen einmal gefüttert wonach er verschwunden ist. Ist das normal? (sprich kann ich nur all paar Level vorbeigehen?)

Ja, der kommt dann irgendwann wieder und bringt dir ein Item. Dann kannst ihr wieder losschicken etc.

Und nach dem 5.(?) Mal kannst du ihn in eine andere Farbe verwandeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 30.11.2016 um 20:03 schrieb RunningDeath:
  • Erdlinge (Satan City)
    • Profi-Kraftstab
      • Man muss erst mit dem Großen Saiyaman reden, dann mit Jaco, mit Mr. Satan und anschließend erneut mit dem Großen Saiyaman. Jetzt muss man gegen den Großen Saiyaman 1 + 2 sowie Jaco kämpfen, um die Fähigkeit freizuschalten.
      • Frühestens Level 35
  • Freezer Rasse (Freezers Raumorbiter)
    • Goldene Verwandlung
      • General in Freezers Armee werden. 
      • Man muss Gold-Freezer ansprechen, anschließend muss man zu Cooler und dann zu Freezer zurück. Jetzt findet der Kampf statt gegen Freezer (Volle Kraft) und Cooler (Finale Form). Hat man die beiden besiegt, muss man jetzt weiter kämpfen gegen Gold-Freezer und Cooler (Finale Form).
      • Frühestens Level 58
  • Saiyajin (Capsule Corp.)
    • Super Saiyajin
      • Man muss zuerst den zweiten Kampf gegen Vegeta bestreiten. Dieser sagt einem, man habe die Kraft dazu ein Super Saiyajin zu werden, man solle mit seiner Familie reden um zu erfahren, wie man sich verwandeln kann. Hat man mit Bulma und Trunks auf dem Gelände gesprochen, kann man zu Vegeta zurückkehren und einen Kampf gegen ihn und Son Goku bestreiten. Hat man diesen gewonnen, erhält man die Verwandlung. 
      • Frühestens Level 40
  • Boo Rasse (Majin Boos Haus)
    • Pur (Kid Boo Verwandlung)
      • Es ist nicht notwendig Majin zu erschaffen. Man muss mit Boo reden und anschließend gegen ihn und mehrere seiner Kleinen Versionen besiegen.
      • Frühestens Level 34.
  • Namekianer (Haus des Oberältesten)
    • Riese (Große Namekianer Verwandlung)
      • Man muss die Dragonball Missionen von Nail nicht machen.
      • Man muss erst mit Piccolo reden und anschließend zu Nail gehen. Wenn man jetzt mit Kid Dende und dann Piccolo redet, startet der Kampf. Der Kampf ist gegen Nail und Piccolo.
      • Frühestens Level 35.

 

Habe das ganze mit dem aktuellen Patch versucht und das ist so, wie es da steht, nicht möglich!

Beim Erdling muss man alle Saya Missionen erledigen. Anschließend funktioniert das erst wie oben beschrieben.

Bei der Boo Rasse muss man Boo füttern, sonst funktioniert das nicht anders. Jedoch muss das nur 3 mal gemacht werden. Erst dann erhält man die Transformation.

Bei Namek muss man zunächst 3 Nail Missionen machen, bevor Piccolo erscheint.

Bei Freeza muss man soweit gehen, dass Freeza zu Gold Freeza wird, anschließend das Dialog mit ihm mit Ja, Nein, Ja, Rebellieren beantworten. Erst nach dem Kampf folgt das mit Cooler..

 

Kann das hier wer bestätigen? Gerade das mit Boo und den Missionen des Super Saiyaman? Ich habe bei meinen Durchgängen weder Boos erzeugt noch die Saiyaman Missionen abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand tipps geben bitte versuche gerade überall Rang Z erreichen und alle fehlenden Skills zu bekommen.Finde bei einigen Quest keine Gruppen, wenn ich selber eröffnen kommt nie jemand mir zu helfen es geht vorwiegend um die letzetn PQS die 6 und 7 Sterne haben oder waren es 7 und 8 keine ahnung.Egal wo ich gruppe aufmache niemand hat intresse.

Bleibt leider nur die CPU aber die ist echt scheiße anstaat das mir mal der com hilft hauen 2 com spieler auf den falschen com gegenr anstat mal mir zu helfen.

Das Problem ist ich werde pernament angegriffen kann nicht fliehen kein KI Sammeln werde durch dne ganzen raum geschleudert bin betäubt nahc den schleudern u.s.w.

Irgend wie schafe ich es dann raus zu kommen mit nru 1 Lebensbalken vorher war er voll.

Welche wirklich welche Kämpfer sind die aller stärksten die man nehemn muß als hilfe.

 

Verstehe auch ncith wieos nie jemand pqs amhct was machen alle stehn die dumm in der Stadt rum.

 

Würde mir jemand helfen wie ich mich aus ständigen angriffen befreien kann keien lust auf meelee zu wechseln.

Ihr wißt was ich meine speilt mal die MIssion wo Gotenks ssj3 ist oder son gohan adult die hauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community :)

Ich habe eine frage bzw. mehrere :) wie bekomme man die Superseele "Weder Gott noch Piccolo" dann noch eine Fähigkeit die "Hmmm hmmmm hmmm" heißt O.o

Und, wie bekommt man diese Fähigkeit damit man diesen "Heilring" erstellen kann, wodurch TP aufgeladen werden? Keine Ahnung, woher man diesen Angriff bekommt O.o würde mich echt freuen über antworten! :)

 

Edit: "Weder Gott noch Piccolo" P-Quest 30, habs gefunden, aber von "hmm" und diesem Heilring, fehlt jede spur ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb GokiiOkii44:

Hat jemand ein Tipp für die Experten Mission Nummer 15? Egal ob Online oder Offline ich kriege das einfach nicht hin...Entweder kacken wir alle ab oder die Zeit läuft ab

Nimm diese 'Todestrahl'. Ich glaube, muss kaufen. Weiß aber nicht mehr. Wenn du hast, musst du einfach nur spammen. Das lohnt sich auf jeden Fall. x'DD Am besten als Offline spielen. Und hab eine kleine Video-Hilfe für dich. Hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MarcelGK:

Hat jemand beb Trick, wie ich Yamchus Event triggern kann?

Bin jetzt mit allem so weit durch, das is die letzte Trophäe vor Platin.

 

Edit: okai jetzt kams. Einfach die erste Mission von Krillin gemacht bis die Meldung kam, zum Glück fehlte nur eine.

Wie genau bist du vorgangen und was meinst du mit erste Mission von krilin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2016 um 13:58 schrieb Batman3000:

Kann mir jemand tipps geben bitte versuche gerade überall Rang Z erreichen und alle fehlenden Skills zu bekommen.Finde bei einigen Quest keine Gruppen, wenn ich selber eröffnen kommt nie jemand mir zu helfen es geht vorwiegend um die letzetn PQS die 6 und 7 Sterne haben oder waren es 7 und 8 keine ahnung.Egal wo ich gruppe aufmache niemand hat intresse.

Bleibt leider nur die CPU aber die ist echt scheiße anstaat das mir mal der com hilft hauen 2 com spieler auf den falschen com gegenr anstat mal mir zu helfen.

Das Problem ist ich werde pernament angegriffen kann nicht fliehen kein KI Sammeln werde durch dne ganzen raum geschleudert bin betäubt nahc den schleudern u.s.w.

Irgend wie schafe ich es dann raus zu kommen mit nru 1 Lebensbalken vorher war er voll.

Welche wirklich welche Kämpfer sind die aller stärksten die man nehemn muß als hilfe.

 

Verstehe auch ncith wieos nie jemand pqs amhct was machen alle stehn die dumm in der Stadt rum.

 

Würde mir jemand helfen wie ich mich aus ständigen angriffen befreien kann keien lust auf meelee zu wechseln.

Ihr wißt was ich meine speilt mal die MIssion wo Gotenks ssj3 ist oder son gohan adult die hauen

Bitte beantworten danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.12.2016 um 07:29 schrieb MarcelGK:

Ich hab die erste Trainingsmission von Kuririn gemacht. Der Kampf dauert nur nen paar Sekunden wenn man auf Level 80 auf den einprügelt und dann muss man halt auf Glück hoffen.

Krilin hab ich schon wollte nur wissen was man tun muss damit Yamchus Event erscheint sry vergessen zu erwähnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Tipp mit diesen Experten Missionen geben? Ich bin da echt am verzweifeln (momentan an Nr. 15).

 

Erstes Problem: Ich habe zu wenig Zeit übrig, bin zwar einmal bis zum letzten Gegner gekommen konnte den aber nicht ganz erledigen.

Zweites Problem: Meistens Spamen die Gegner aber Ihre Ultis die ganze Zeit, so dass ich nie genug Ausdauer habe um auszuweichen... ganz zu schweigen davon dass ich enorm viel Zeit zum heilen benötige :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb koroyosh:

Kann mir jemand einen Tipp mit diesen Experten Missionen geben? Ich bin da echt am verzweifeln (momentan an Nr. 15).

 

Erstes Problem: Ich habe zu wenig Zeit übrig, bin zwar einmal bis zum letzten Gegner gekommen konnte den aber nicht ganz erledigen.

Zweites Problem: Meistens Spamen die Gegner aber Ihre Ultis die ganze Zeit, so dass ich nie genug Ausdauer habe um auszuweichen... ganz zu schweigen davon dass ich enorm viel Zeit zum heilen benötige :(

 

 

Welche Spamen? Wenn du nicht diese 'Todestrahl' benutzt hast, dann nimm diese. Der ist sau gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...